• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 06:14
    • Nach 5 Monaten hab ich heute 10 kg geschaft !Ich freu mich riesig!

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 08:01
    • Herzlichen Glückwunsch Frupy, das ist mal eine tolle Leistung!!!!!

      Bin auch im Plan, jede Woche 500 g ist mein Ziel...... wieder erfüllt.

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 08:25
    • Hallo Frupy, das ist super, Gratulation!

      Dito an kugelrund!

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 09:15
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich habe diese Woche 1,4 kg abgenommen.

      Jetzt aber mal wieder ne kleine Geschichte dazu: in den 3 vorangegangenen Wochen habe ich mich oft nicht wirklich zusammenreißen können. Mal habe ich einen Tag ganz wunderbar gezählt dann am nächsten bin ich wieder schwach geworden und bestimmt ordentlich drüber gewesen. Letzten Freitag hatte ich mich dann gewogen und es war ganz genau das gleiche Gewicht wie nach der letzten Woche MM - Gewicht super gehalten! Da war ich meinem Körper vielleicht dankbar und hab es jetzt auch wieder geschafft mich an die Punkte zu halten, so viel hab ich in einer Woche aber noch nie abgenommen, was meint ihr ist das nur Wasser gewesen und sollte ich mich lieber nicht freuen, weil nächste Woche auch mit den Punkten alles wieder drauf ist?

       

      An alle anderen herzlichen Glückwunsch zu eurer Abnahme und einen guten Start in die nächste Zählwoche!

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 09:30
    • Hallo ihr lieben

       

      so, erstmal die Daten :-):

       

      - 1,1 kg (in dieser Woche)

      somit: 3,3kg seit meinem Anfang :-)

       

      Juhu!!! Und ich muss sagen, es fällt mir sehr leicht!!! Toll!!

       

      Und das obwohl ich gestern abend noch ein Glas Sekt getrunken habe :-) und kurz vor den "tagen" stehe *huuurraaa*

       

      lg muggerl

       

      Frupy: herzlichen Glückwunsch!!!

      und allen anderen Abnehmer(innen) auch gratulation und bei denen es diese Woche nicht geklappt hat: NICHT den MUT verlieren!! WIR schaffen das!!

       

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 11:26
    • hallo mädels,

      heut morgen hat meine waage gestreikt - batterie ist leer!

      hab dann erstmal gefrühstückt und bin einkaufen gewesen, dabei hab ich dann ne neue batterie bestellt, die kann ich morgen abholen.

      meint ihr es verfälscht das ergebnis wenn ich mich erst morgen wiege?

      an alle ganz herzlichen glückwunsch für die tolle abnahme! weiter so! :-)

       

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 10:00
    • Guten Morgen!

      Minus 700g finde ich gut. Das ist ein guter Einstieg für mich.

      Wünsche uns weiterhin viel Erfolg

      Liebe Grüße

      Rheinfee 

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 20:39
    • super rheinfee, 700g ist schon recht viel und ein gutes motivationsschub ;-)

      bin doch nicht mehr zum wiegen gekommen, war ein relativ streßiges we und ich hatt das gefühl ich hab viel wasser eingelagert durch meinen zyklus und durch das 1. mal training nach den ferien.

      nächsten freitag bin ich aber wieder dabei!

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 10:02
    • hmm, heute nach 2 wochen nochmal wiegen steh ich bei 64,2 kg, d.h. 100g mehr als vor 2 wochen.

      hab mich an die punkte gehalten, hatte allerdings letzte woche meine tage, kein training wg ferien und viel prüfungsstreß. meint ihr, das könnte damit zusammenhängen?

      bin nun etwas verunsichert :-(

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 10:20
    • Ich bin ganz zufrieden. Hatte 1,2 kg weniger auf der Waage als letzte Woche.

      Und wegen gesundheitlicher Probleme bin ich dankbar für jedes Gramm

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 15:12
    • Hallöchen, heute morgen auf der Waage +- 0. Nach der starken Abnahme von letzter Woche bin ich aber überglücklich, dass es sich scheinbar nicht um eine Schwankung gehandelt hat!

      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 16:57
    • Allen, die abgenommen haben herzlichen Glückwunsch.

      Ich war eine Woche im Urlaub, habe 400 g zugenommen was völlig in Ordnung ist. Nächste Woche sind die wieder weg, da bin ich mir sicher.

       

      LG kugelrund

    • 0 0
    • 03. Nov 2012 10:48
    • Lieben Dank ihr lieben ,ich war in den letzten2 Wochen krank und nicht so viel hier. Insgesammt habe ich sogar schon 23 kg abgenommen. Ich hab ja vor 3 Jahren noch 112 kg gehabt.Aber so toll wie hir hat es nie geklappt.Danke auch an das Mm Team ohne Euch wäre das nicht möglich.Andrea

    • 0 0
    • 10. Nov 2012 13:53
    • hallihallo :-)

      gestern morgen hab ichs nicht auf die waage geschafft, da ich sehr früh ausm haus musste und mich vertüddelt hab... daher bin ich heut morgen vorm training drauf und siehe da: 63,8kg, also -500g seit letzter woche und es scheint, als sei ich eeeeendlich aus der stagnation raus, wenn auch in kleinen schritten. also supergroße freue - wann hatt ich denn das letzt mal die 63 vorne?! juhuuuu :-)

      euch allen ein schönes wochenende!

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 07:40
    • Einen schönen Guten Morgen,

      bin hier neu im Forum und würde mich euch gerne anschließen da ich mich auch freitags wiege.

      Hab 1,9 kg abgenommen.

      Gut ich hab am Montag abend gut gegessen und meine Periode meldete sich an. Aber weg ist weg. Ich freu mich. Ich weiß aus Erfahrung das es spätestens in 2-3 Wochen nur noch sehr langsam und mühsam geht.

      LG Cora

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 07:49
    • Ich habe in dieser Woche zugenommen, obwohl ich bis auf einen Ausrutscher sehr gut in den Punkten lag. Weiß aber, dass es Wassereinlagerungen sind und mach mich jetzt nicht verrückt.

      Bauch, Hüfte und Oberschenkel haben einiges weniger, die Hosen sind nicht mehr knapp sondern sitzen locker. Ist doch auch was.....

       Hab gerade noch mal geschaut, habe nicht jeden Tag meine Punkte aufgegessen, obwohl, die Wochenbilanz stimmt.

      Schönen Freitag euch.

      LG

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 09:08
    • Hallo zusammen

      hurra, es flutscht wieder! Zwischendurch hatte ich mal eine zunahme wo ich überhaupt nicht wusste weswegen... und jetzt ists aber GsD wieder weg! Ich merke, kartoffeln tun mir sehr gut!

       

      Also, habe jetzt insgesamt

       

      -3,6 kg *freuuu*

       

      lg und ein schönes WE wünscht euch muggerl

       

       

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 14:49
    • Hallo!

       

      Bin neu hier und habe meinen Wiegetag für Freitag festgelegt

       

      - 500g

       

      ich habe noch etwas meine Probleme, mir bleiben immer soviel Punkte übrig

       

      viel Erfolg für alle in der nächsten Woche

    • 0 0
    • 23. Nov 2012 07:42
    • Guten Morgen,

      ich hab ein Plus von 900g zu berichten.

      Aber - wir waren Gestern den ganzen Tag über auf der Messe in Stuttgart und zum krönenden Abschluss noch beim Chinesen.

      Wäre Gestern Wiegetag gewesen hätte ich einen Stillstand zu verzeichnen gehabt.

      LG Cora

    • 0 0
    • 23. Nov 2012 07:57
    • Guten Morgen,

      minus 2,3 kg... dafür hatte ich vergangene Woche zugenommen. Jetzt ist alles wieder ausgeglichen.

      Du siehst, wie schnell das geht Cora!

       

      LG