• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 03. Mai 2019 12:14
    • Nee ich wiege auch noch immer fleißig Freitags. Allerdings schreibe ich nicht mehr so viel hier. Hat aber kein Grund, eher Internet Faulheit...

      Hab auch wieder zugelegt, bin jetzt bei 86,5, wobei ich ja mehrfach unter der Woche wiege und das geht munter rauf und runter. Ich esse im Moment auch viel Süßkram. Den sollte ich weg lassen und dann wäre alles ok. Na ja, mal schauen.
    • 0 0
    • 03. Mai 2019 08:53
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Bin ich jetzt die Einzige hier, die sich Freitags wiegt?!? Fühl mich gerade ein wenig alleine...

      Seit letztem Freitag habe ich 500 g zugenommen. Das kommt davon, wenn zwei Tage vor dem Wiegetag gegrillt wird und es sich dabei um eine meiner großen Baustellen handelt. Ich habe beim Grillen (noch) keine Disziplin, auf meinen Bauch zu hören. Ich esse, obwohl ich bereits satt bin. Nur, weil es so lecker und zu schade zum Entsorgen ist. Daran arbeite ich!
    • 0 0
    • 26. Apr 2019 08:16
    • Guten Morgen zusammen!

      Habe seit dem letzten Wiegen (12.04.) ein Plus von 100 g. Aber - da es an Ostern wieder äußerst lecker war, hatte ich am Dienstag noch knapp 4 kg mehr auf der Waage! Daher werde ich mich hier jetzt nicht beklagen und weiter meinen Weg gehen. :)
    • 0 0
    • 26. Apr 2019 07:50
    • Vermelde eine Abnahme von - 800g, wie das passiert ist weiß ich nicht, bin ja eigentlich in der Erhaltung und esse ca. 6-8 Pkt. mehr 3 Wochen lang hat das gut geklappt und in der 4 ten ein minus. Naja ich nehme es hin der Urlaub naht und so habe ich grins hoffe ich ein ganz kleines Polster.
      Wünsche euch eun schönes WE , Elli
    • 0 0
    • 21. Apr 2019 18:42
    • - 400 gramm - trotz Urlaub - immerhin muss leider immer noch 500 gramm von meiner zunahme tilgen )-: - wünsche Allen eine erfolgreiche Zeit und ein gewichtsmäßiges gutes überstehen der Ostertage (-;

      lg
    • 0 0
    • 12. Apr 2019 08:08
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Muss leider eine Zunahme von 1,5 kg verzeichnen. Da kamen wohl Stress, Wassereinlagerung, geringe Disziplin und mangelnde Bewegung zusammen. Hilft nichts, es geht weiter. Nur nicht klein beigeben...

      Allen, die abgenommen haben, gratuliere ich herzlich! Allen, die wie ich zugenommen haben, reiche ich die Hand und sage: Wir bekommen das hin! Tschakka! ;)
    • 0 0
    • 12. Apr 2019 06:49
    • + 900 gramm - hat einen Ausreißer .... und wenig Sport die Woche, hoffe kann es trotz Urlaub ausgleichen ... schönes WE
    • 0 0
    • 12. Apr 2019 06:16
    • +100g, Gewicht 14 Tage gehalten, das war ja das Ziel.
      Schönes WE Gewünscht.
      LG Elli
    • 0 0
    • 06. Apr 2019 20:07
    • Konnte leider nicht wiegen, bin im Kurzurlaub und keine Waage vor Ort
    • 0 0
    • 05. Apr 2019 15:42
    • +/- 0, allerdings sitzt die Hose doch deutlich lockerer. Gewicht ist eben nicht alles. :)

      @Kalou2015 700g können auch locker Wassereinlagerungen sein. Effektiv muss man das ganze eh über mehrere Wochen betrachten. Man nimmt nicht so schnell ab oder zu. Das ist im normalfall immer erst mal Wasser.
    • 0 0
    • 05. Apr 2019 11:56
    • da mein Wiegetag (erst Mittwoch und jetzt Donnerstag) ausgestorben ist (hoffe es liegt nicht an mir (-;), würde ich mich gern bei euch einreihen - Abnahme seit letztem Donnerstag -300 Gramm. Allen ein schönes WE und eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 05. Apr 2019 08:33
    • Na das ist bei Euch beiden ja sehr positiv. Keine Zunahme.
      Da sieht es bei mir heute anders aus. +700 gramm. Ärgert mich etwas weil ich außer der Popcorneskalation am letzten Freitag nicht gemogelt habe. Aber egal. Kann ja nicht immer nur runter gehen. Euch allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 05. Apr 2019 08:22
    • +-0 diese Woche. Muss auch mal sein. :-)
      Glückwunsch an Elli für das Erreichen des Wunschgewichtes. Davon bin ich leider noch weit entfernt.
      Glückwunsch auch an PummelfeeXXL für das gute Ergebnis! :-)

      Schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 05. Apr 2019 07:04
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Ich habe seit letztem Freitag 800 g abgenommen! *freu* Im Hinblick auf meine "Esskalation" am Mittwoch freut mich das ungemein! :)
    • 0 0
    • 29. Mär 2019 10:11
    • Elli, herzlichen Glückwunsch zum Zielgewicht. Ich drücke Dir für das Halten jetzt alle Daumen!! :D Allen anderen, die schön abgenommen haben, gratuliere ich natürlich auch! :)
    • 0 0
    • 29. Mär 2019 09:16
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      allen Abnehmern einen Herzlichen Glückwunsch, liebe Pummelfell nicht den Sand in den Kopf stecken oder umgekehrt.
      Bei mir sind es auch nur -100 gramm. Das ist nicht viel aber ich freu mich trotzdem wie eine Socke weil der Abnehmbanner am Profilbild die 16 Kilo anzeigt. Ja ok es ist noch gerundet aber sieht trotzdem sehr geil aus :-)
    • 0 0
    • 29. Mär 2019 09:02
    • - 1 kg und somit mein Wunschgewicht erreicht nun geht es in die erhaltung.
      Allen herzlichen Glückwunsch zur Abnahme und ein traumhaftes Wochenende
      Lg Elli
    • 0 0
    • 29. Mär 2019 08:53
    • Guten Morgen!
      -500g. Ein schöner Start in den Tag. :-)

      Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 29. Mär 2019 08:35
    • Huhu :)
      Bei mir sind es heute -500g *juhu*. Dabei war ich gar nicht so brav wie Du, Pummelfee. Aber immer schön weitermachen. Das wird wieder!
    • 0 0
    • 29. Mär 2019 06:38
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Leider wieder eine Zunahme von 400 g. Dabei war ich die Woche über so brav und habe Punkte übrig gelassen, weil ich am Wochenende überzogen hatte. Menno.