• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 09. Jun 2011 13:32
    • Hallo zusammen,
      ich finde Phendoras Idee vom Zusammenlauf aller Teilnehmer eines Wiegetages gut, unabhängig vom Beginn, weil es sonst so unübersichtlich wird. Auch ich finde es schöner, wenn sich hier alle zusammenfinden, die Freitag das Treffen mit ihrer Waage haben. Ich hatte schon überlegt, auf den Montag zu wechseln, aber für mich ist der Freitag einfach passender.

      Macht doch bitte mit und tragt euch hier ein.

      Lieber Grüße

      Nicki

      @ Phendora: Ich hab einfach mal deine Idee geklaut :-D Ich hoffe, das ist ok.

    • 0 0
    • 09. Jun 2011 13:46
    • Geklaut ist das falsche Wort.. Sinnvoll die Serie fortgesetzt ;)

      Gut gemacht. wollte ich eh machen
    • 0 0
    • 10. Jun 2011 06:56
    • Start 29.4.----84,0 kg

      03.6.----80,6kg

      10.6.----80,1kg

    • 0 0
    • 10. Jun 2011 07:10
    • Morgääähn...

      Anfang 97 kg
      letzte Woche 80,4 kg
      diese Woche 79,8 kg

      JUHUUUUU...habe es endlich geschafft das die \"7\" voran steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Viele Grüße, Anja
    • 0 0
    • 10. Jun 2011 10:26
    • Guten morgen,

      bin heute morgen gleich als erstes auf meine Waage gestiefelt.

      Startgewicht: 103,5 kg - heute 101,3 kg = minus 2,2 kg

      juchu jubel supi...( jetzt muß ich den Bauch nicht mehr ganz so doll einziehen,lach)

      Wünsche euch allen viel Erfolg und einen schönen Tag

      Gruß
      Lottchen
    • 0 0
    • 10. Jun 2011 10:26
    • Guten Morgen !

      Ich war schon beim Friseur, bei einer Freundin einen Kaffee trinken und natürlich auf der Waage! Und es klappt.

      Angefangen mit 104,1 kg / in der ersten Woche - 1,8 kg / und Stand heute morgen 101,6 kg.
      Also diese Woche eine Abnahme von - 700 g. Insgesamt ein minus von 2,5 kg. JUCHHU!

      Für nächste Woche sehe ich allerdings schwarz. Am Wochenende gehts ab nach Frankreich auf eine Hochzeit - und man weiss ja, wie gerne und gut die Franzosen essen. Am Dienstag bin ich wieder zurück - und dann werde ich wieder konsequent mich an die Punkte halten. Ich hoffe dann für nächste Woche auf eine Nullrunde (hauptsache kein plus) !

      Euch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg.

      LG LEKO
    • 0 0
    • 10. Jun 2011 12:06
    • @ LEKO

      Super und Glückwunsch, 2,5 kg minus ist schon toll.
      Mach dich nicht verrückt wegen der Hochzeit und genieße einfach die schöne Zeit und die Leckereien.
      Achte nur darauf was nicht so viel Fett hat und laß die ganz großen Fettbomben einfach liegen, dann bist du auf der sicheren Seite.
      Ich denke mal das auch viel getanzt wird und beim Tanzen verbraucht man viele Kalorien, so kannst du mit viel Spaß die eine oder andere kleine Sünde wieder abarbeiten. Für den großen Durt Wasser und zum genießen Wein. Und vielleicht hast du dann sogar nächte Woche ein Minus zu melden.
      Und wenn du noch ein bischen Platz hast im kleinen Handgepäck dann nehme mich doch bitte mit. Ich finde Hochzeiten sehr schön.

      Ich wünsche dir eine gute Fahrt und gaaaanz viel Spaß.


      @ Anja

      Ganz toll und herzlichen Glückwunsch, Respekt !!!
      Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du in einem halben Jahr 17,2 kg abgenommen, wahnsinn ! Den Rest schaffst du auch noch.
      Bleibt nur noch zu sagen: Das ist... SPITZE !!!
    • 0 0
    • 10. Jun 2011 12:25
    • So, habe diese Woche nicht abgenommen.Wiege noch soviel wie letzte Woche. Naja, aber besser als wenn man zunimmt.
      Euch allen viel Erfolg.
      Jennifer
    • 0 0
    • 10. Jun 2011 14:53
    • @ lottchen
      Danke für deine lieben Worte.
      Verrückt mache ich mich nicht - aber ich habe bis jetzt auch keine grosse Lust für hin. Mein Französisch ist nicht so doll, also wird es von der Sprache her schon anstrengend. Außerdem geht es da furchtbar vornehm zu - und garantiert tun mir schon bald die Füsse in den Stöckelschuhen weh. Am liebsten trag ich nämlich Turnschuhe oder ähnliches. Die vorgeschriebene Kleiderordnung vermiest einem etwas die Laune. Außerdem werden meine Kinder für 3 Nächte bei der Oma geparkt - und unserem Jüngsten fällt das schwer. Somit fahre ich also mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich versuche aber, die kinderfreie Zeit zu geniessen. Die Fettbomben liegenzulassen ist eine super Idee.

      @ Jennifer
      Kopf hoch und weiter im Programm bleiben. Besser ne Nullrunde als ne Zunahme. Nächste Woche wird bestimmt besser.

      @ Anja
      Super tolle Abnahme - in einem halben Jahr ein minus von 17,2 kg. Das ist Wahnsinn.
      Diese tollen Ergebnisse motivieren sehr um weiter am Ball zu bleiben. Respekt und Glückwunsch.

    • 0 0
    • 10. Jun 2011 21:15
    • Hey,

      danke sehr für die Glückwünsche.
      Ja, ich bin auch total happy, schon soviel Kilos geschafft zuhaben.
      Muss schon sagen, es ist mir noch nie so leicht gefallen, eine Dät durchzuhalten, wie hier bei MM.
      Ich bin sehr dankbar, das ich hier mit euch allen, meinen Pfunden auf den Laib rücken kann.
      Auch wenn wir uns nur \"virtuell\" und nicht persönlich kennen, seid ihr mir eine große Hilfe, Danke!!!
      Ich wünsche euch allen ebensoviel Erfolg und Durchhaltevermögen.
      Es ist schwer, klar. Aber es ist möglich... :o)

      Liebe Grüße und schöne Pfingsten!

      Anja

    • 0 0
    • 17. Jun 2011 07:06
    • Guten Morgen :-)

      Start 29.4.----84,0 kg

      03.6.----80,6kg

      10.6.----80,1kg

      17.6. ---79,7kg

      Kleiner Vorschlag am Rande: Vielleicht könnten wir diesen Thread etwas übersichtlicher gestalten und nur unser Gewicht eintragen? Mit kurzen Kommentaren? man muss sich sonst so durchsuchen :-D
      LG Nicki
    • 0 0
    • 17. Jun 2011 08:36
    • Morgääähn...

      letzte Woche 79,8 kg
      diese Woche 80,5 kg

      Trotz Einhaltung der Punkte, 700 g zugenommen.
      Ich denke das hat was mit meinen Tagen zu tun(Wassereinlagerung?)
      Weiter gehts...
    • 0 0
    • 17. Jun 2011 10:05
    • Hallo alle zusammen,

      Start 104,1 - W1 minus 1,8 - W2 minus 0,7 - W3 minus 0,1 AKTUELL 101,5 kg (Ziel: 75 kg)

      Diese Woche nur 100 Gramm - aber besser als nichts. Im grossen und ganzen bin ich aber zufrieden; denn ich war 3 Tage in der Normandie auf einer Hochzeit und hatte eine Kindergarten- und eine Schulabschlussfeier.

      Euch allen ein erholsames Wochenende und eine schöne, erfolgreiche Woche.

      LG PETRA

    • 0 0
    • 17. Jun 2011 18:58
    • Hallo zusammen,
      hier nun mein Gewicht.

      Start : 103,5
      1 Wo : 101,3 = -2,2
      2 Wo : 100,7 = -0,6

      Durch die Feiertage habe ich mein Tagebuch nicht geführt und versucht mir die Punkte die ich verbraucht habe zu merken. Nun werde ich aber wieder alles fein aufschreiben.

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Woche.

      Liebe Grüße
      Lottchen

      @ Petra
      100g trotz der Hochzeit abgenommen, ist doch super !
    • 0 0
    • 17. Jun 2011 23:00
    • So, wieder Freitag! Ich wiege seit 2 Wochen das gleiche, weder habe ich zugenommen, noch abgenommen.
      Aber vielleicht geht\'s bald weiter.
      Euch allen viel Erfolg!
      Jennifer
    • 0 0
    • 24. Jun 2011 07:02
    • Hallo zusammen :-)

      Start 29.4.----84,0 kg

      10.6.----80,1kg

      17.6. ---79,7kg

      24.6. ----79,1kg

      Trotz Schlemmwochenende. Ich bin richtig froh und hoffe, dass es bei Euch auch weiter abwärts geht.

      Ohne Euch würde ich wohl nicht so gut durchhalten.

      LG Nicki
    • 0 0
    • 24. Jun 2011 07:53
    • Hallihallo...

      S T A R T 97 kg
      letzte Woche 80,5 kg
      diese Woche 79,4 kg

      Boh bin ich froh, der Zeiger geht wieder nach unten...
      Wir hatten die letzte Woche reichlich Kuchen geschlemmt (Geburtstag)

      Viel Erfolg euch allen weiterhin :o)
      Gruß Anja
    • 0 0
    • 24. Jun 2011 08:35
    • HALLO ALLE ZUSAMMEN,

      Start 104,1 - W1 minus 1,8 - W2 minus 0,7 - W3 minus 0,1 - W4 minus 1,7 - AKTUELL 99,8 kg

      Juchhu, endlich UHU. Keine dreistellige Zahl vor dem Komma.
      In 4 Wochen eine Abnahme von insgesamt 4,3 kg. Super - der Zeiger geht weiter nach unten.

      Euch ein schönes, erholsames Wochenende und weiterhin gute Abnahmen.

      LG PETRA



    • 0 0
    • 24. Jun 2011 09:42
    • Guten morgen,

      es geht abwärts, freu !

      Start: 103.5

      aktuell: 99,7

      nächstes Ziel: 95 kg

      Das sollte doch zu schaffen sein ?

      Allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Lottchen
    • 0 0
    • 24. Jun 2011 17:49
    • Hey super ihr habt ja richtig die Waage gerockt, herzlichen Glückwunsch an euch super gemacht.