• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 11. Jan 2019 07:25
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Meine Waage zeigte heute eine Abnahme von 900 g an. *freu* Nach dieser Woche, wo ich viel schätzen musste, bin ich wirklich erleichtert! Und weiter geht´s...

      Netti, 350 g weniger ist doch super! :D Besser, als 350 g mehr. ;) Und die Hauptsache ist doch, dass der Trend nach unten geht, mal schneller, mal langsamer - Hauptsache runter! :)
    • 0 0
    • 11. Jan 2019 07:22
    • Guten Morgen.
      Heute Morgen war die Waage dran.
      Es sind 350g weniger.
      Mmh... Wenn ich ehrlich bin,hätte ich etwas mehr erwartet. War wirklich fast immer konsequent in der letzten Woche. Man merkt schon, dass man keine 30 mehr ist.
      Wünsche allen maximale Erfolge.
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 10:28
    • Hallöchen liebe MM-Teilnehmer.
      Habe heute meinen 2. Wiegetag und 100g mehr. Damit kann ich gut leben. Schließlich hatten wir ja Silvester.
      Bin jetzt bei 69.6
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 09:07
    • Willkommen zurück Pummelfee, gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Hast alles richtib gemacht hast die feiertage genossrn, jetzt geht es weiter und den kilos den Kampf angesagt.

      Bei mir waren es - 200g und bin damit meinem 1 Etappenziel zum greifen nah.
      Euch allen einen schönen Tag gewünscht
      Lg elli
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 07:42
    • Guten Morgen zusammen!

      Ich habe mich das letzte Mal vor meinem Urlaub gewogen...das war am 21.12.2018...dann habe ich es mir gutgehen lassen...habe geschlemmt...habe genossen...und bin mit gut 2 Kilo mehr heute auf die Waage gestiegen. Ich sehe es positiv - es hätte durchaus mehr sein können! Und ich gehe mit frischem Elan an mein Ziel, dieses Jahr ein uHu zu werden! Tschakka!!!
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 05:51
    • Guten Morgen liebe Freitagswieger. Meine Bilanz +/- 0. Ich bin so stolz auf mich. Ich habe über Weihnachten und Silvester nicht gezählt, sondern nur auf mein Bauchgefühl gehört.
      Ich wünsche allen einen super Tag.
    • 0 0
    • 29. Dez 2018 10:33
    • +600 g über die Feiertage zugenommen, erste Zunahme seit Start aber die schaffe ich auch wieder runter.
      Herzlichen Glückwunsch Kalou zu deiner Abnahme .
    • 0 0
    • 28. Dez 2018 06:27
    • Guten Morgen ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
      Die Waage beschenkt mich mit einer kleinen Abnahme zu letztem Freitag mit -500 gramm.
    • 0 0
    • 21. Dez 2018 08:14
    • Guten Morgen ich habe 100g weniger also wieder 82.5kg
    • 0 0
    • 21. Dez 2018 07:51
    • Guten Morgen, ich habe +300 Gramm. Ich finde das ist bei den vielen Verlockungen zur zeit voll OK.
      Ich wünsche einen schönen Freitag
    • 0 0
    • 21. Dez 2018 07:31
    • Guten Morgen zusammen!*wink*

      Ich verabschiede mich in meinen Urlaub mit einer Zunahme, aber bei der Woche, die ich hinter mir habe, war das zu erwarten. Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmärkte - gerade gestern Abend Bratwurst...ich starte frisch, fromm, fröhlich, frei im nächsten Jahr wieder durch! :)

      Nicht aufgeben ist die Devise! Jawoll!

      Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir schreiben und lesen uns dann in ca. 2 Wochen wieder! ;)
    • 0 0
    • 21. Dez 2018 04:27
    • -100 zu vermelden, es ist ok und freue mich drüber.
      Schönes WE und einen schönen 3 Advent wünsche ich euch
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 00:29
    • Hallo Waellermaedel na es geht wird schon Danke dir . Allen anderen macht weiter so gerade jetzt ist es in der Weihnachtszeit schwer.
    • 0 0
    • 15. Dez 2018 21:28
    • Hallo Cid, hoffe es geht dir wieder besser. Deine Kurve sieht ja super aus....

      Hallo Elke, herzlichen Glückwunsch, diese Abnahme in der Vorweihnachtszeit...super

      Pummelfee auch bei dir läuft es spätestens in 2 Wochen besser, dann starten wir wieder voll durch......

      Wünsche allen einen schönen 3. Advent hoffentlich ohne Glatteis
    • 0 0
    • 15. Dez 2018 21:10
    • Hallo könnte vorher nicht antworten habe die Woche 100g mehr gehabt damit kann ich leben.Wir haben gerade Magen Darm hinter uns.
    • 0 0
    • 14. Dez 2018 07:35
    • bei mir sind es diese Woche 600g weniger. Ich freu mich......

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 14. Dez 2018 07:06
    • +/- 0 bei mir, hatte es schon befürchtet letztes WE ohne Tagebuch und gutem Essen.
      Egal was die Waage bei euch an zeigt ärgert euch nicht es ist Adventszeit genießt es hin und wieder, ihr seit alle toll ob ein bisschen mehr auf der Waage oder nicht, wir haben alle gut was geschaft und in 2 wochen sind die Festtage ja rum und wir starten alle wieder gestärkt und mutig neu durch.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent
    • 0 0
    • 14. Dez 2018 06:47
    • Moin moin!

      +600 g seit letztem Freitag. Hatte diese Woche mehrere "Unfälle" und gestern Abend eine "Esskalation" mit Käsestangen und Sour Cream - also kein Wunder und froh, dass es nicht mehr geworden ist! Für mich ist die Weihnachtszeit abnehmtechnisch noch eine große Baustelle!
    • 0 0
    • 14. Dez 2018 05:58
    • Guten morgen alle zusammen,
      Ich hab diese Woche +/-
      Hab meine Periode und da bin ich immer ein kleines Walross :-)
      Bin aber zuversichtlich weil ich weiß, dass ich keine Ausrutscher beim Essen hatte und fleißig gesportelt habe. Ich werf die nächsten Tage einfach ein zwischenwiegen ein. Schönen Tag Euch
    • 0 0
    • 08. Dez 2018 08:15
    • Diese Woche - 400g.... Wenigstens etwas bei den Versuchungen zur Zeit