• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 12. Okt 2018 07:58
    • Moin.

      Ich darf ein Plus von 700 g seit dem 28.09. verzeichnen (war letzte Woche nicht auf der Waage, weil wir in den Urlaub gefahren sind). Es hätte durchaus mehr sein können, aber durch das viele Laufen hat sich das wohl relativiert. Jedenfalls geht für mich keine Welt unter, das Plus bekomme ich schon wieder weg. ;) Jedenfalls habe ich meinen Kurz-Urlaub in London sehr genossen! :D
    • 0 0
    • 05. Okt 2018 18:03
    • -1 kg, weg ist der Urlaubsspeck
    • 0 0
    • 05. Okt 2018 15:02
    • Hallo ihr lieben, heute - 400g.
      Allen ein schönes Wochenende, weiterhin viel erfolg.
      WIR SCHAFFEN DAS,
    • 0 0
    • 05. Okt 2018 07:59
    • Guten Morgen ihr Lieben. Heute bei mir +/- 0. Gestern waren es 500 g weniger. Ich bin froh, dass ich mich jeden Tag wiege. Euch ein schönes Wochenende und Gratulation zur Abnahme. Wir bleiben dran....
    • 0 0
    • 01. Okt 2018 11:33
    • Schildi, Nataharry und Elli - herzlichen Glückwunsch zu Euren Abnahmen! Super!! :D
    • 0 0
    • 28. Sep 2018 16:49
    • Wiegetag von Sonntag auf Freitag geändert deshalb jetzt bei euch,

      Gewichtsverlust seit sonntag 1,1 kg.

      Gratuliere allen zur tollen abnahme.
    • 0 0
    • 28. Sep 2018 13:48
    • Schildi, das ist richtig toll! Gratulation!
    • 0 0
    • 28. Sep 2018 13:47
    • Hallo!
      @Pummelfee, das ist richtig klasse! Tolle Abnahme! Respekt!
      Mein Kopf und Körper haben nicht so mitgemacht, wie ich es wollte. Ich habe “nur“ -300g. NUR, weil es mehr sein könnte. Tagsüber läuft alles gut und abends habe ich Gelüste und zähle nicht mehr und esse alles mögliche...
    • 0 0
    • 28. Sep 2018 13:26
    • So, die Zunahme von letzter Woche ist weg. Gewichtverlust seit letztem Freitag: 1,8 Kg.
    • 0 0
    • 28. Sep 2018 12:03
    • Moin. :)

      Ich darf eine Abnahme von 800 g verkünden! *freu*

      Wie sieht´s bei Euch aus, meine Lieben?
    • 0 0
    • 26. Sep 2018 07:00
    • Wegen Mittelwert...ich trage hier am Freitag immer das ein was die Waage anzeigt. Mein Mittlelwert Ergebnis habe ich in meiner App. Das macht meine Waage selbstständig. Da ich viel und schnell Wasser einlagere ist der einzige Wert auf den ich mich wirklich verlasse der Mittelwert. Ich wiege mich meistens alle 2 Tage. Solange der Mittlelwert zwischen 80 und 84 ist, ist für mich alles ok. So fahre ich schon das ganze letze halbe Jahr sehr gut.

      Aktuell trage ich kein Gewicht ein, da ich mich noch im Urlaub befinde.
    • 0 0
    • 24. Sep 2018 14:37
    • Vielen Dank liebe Pummelfee. Ich habe nicht aufgegeben und wurde belohnt. Ich weiß das, weil ich täglich wiege. Bin mal gespannt, wie viel es bis Freitag ist... Ich wünsche dir auch eine super Abnahme.
    • 0 0
    • 24. Sep 2018 13:44
    • Schildi, gib nicht auf. Jeder von uns hat mal nen Stillstand oder nimmt sogar wieder zu. Aber wenn man am Ball bleibt, dann wird man bald sehen, dass es auch wieder besser wird. Tschakka!! :)
    • 0 0
    • 22. Sep 2018 10:59
    • Huhu,

      ich habe gestern vergesse mein Gewicht einzutragen. Ich hatte + 400g . Ich weiß gar nicht was los ist. Ich bin sehr gut in den Punkten, aber es wird nicht weniger.
      Ich habe heute mein Gewicht aktualisiert. Da habe ich gleichstand zu letzter Woche. Ich darf jetzt nur nicht aufgeben. Ich merke, dass ich stark sein muss. Meine Familie jammert auch wegen dem Essen...
    • 0 0
    • 21. Sep 2018 11:25
    • Huhu! *wink*

      Also, 100 g weniger als letzten Freitag. Kann ich mit leben, Kleinvieh macht auch Mist. :) Der Trend stimmt jedenfalls.

      Und bei Euch anderen, lieben Freitagswieglern?
    • 0 0
    • 14. Sep 2018 20:01
    • Hallo zusammen, ich habe 800 g weniger. Ups gut das ich mir das gerade verdeutlicht habe. Ich habe, denn am Montag hatte ich 76,3 Kg. Das Wochenende war ich nur mit essen beschäftigt. Da bin ich aber beruhigt, dass ich es schaffen kann ….

      Hey Stephi, ich wiege mich jeden Tag. Ich trage hier immer dann ein, wenn mein Gewicht weniger ist und am Wiegetag. Auch wenn ich am Freitag ein Kilo mehr habe. Das ist dann eben so. Gestern hatte ich auch noch 100 g weniger als heute. Aber ich sehe auch das in der Kurve ein Abwärtstrend ist und das motiviert mich. Und - jeder hat mal einen Cheadday und Heißhungerattacken. Mach dich nicht verrückt. Wer sagt uns, dass wir jede Woche mindestens ein Kilo abnehmen müssen?
    • 0 0
    • 14. Sep 2018 13:20
    • Hey Stephi! Ich würde auch den heutigen Wert schreiben. Das würde mich wieder auf den richtigen Weg bringen (hoffentlich), so ein Kurvenhoch wie eine Watsche macht manchmal wach.
      Habe die ganze Woche mehr gegessen als man sollte. Und heute 100 g mehr auf der Waage. Es ist zwar nicht viel aber am Anfang der Woche habe ich mich “heimlich“ gewogen und es war schon deutlich weniger, unter 81. Und heute wieder 82 glatt. Ich muss meine Strategie ändern, sonst komme ich nicht weit mit meinen Wurstvorlieben.
      Einen schönen Nachmittag!
    • 0 0
    • 14. Sep 2018 10:29
    • Ich habe jetzt beschlossenen die mittlere Abnahme diese Woche bis heute einzutragen. Das ist mehr als der Mittelwert zwischen gestern und heute, aber auch nicht so wenig wie gestern. Denke das passt einigermaßen.
    • 0 0
    • 14. Sep 2018 09:27
    • @Stephi, sei ehrlich und schreibe das Ergebnis von heute Morgen in Deine Kurve. Sonst belügst Du Dich nur selbst, und das wäre meiner Meinung nach eher kontraproduktiv.
    • 0 0
    • 14. Sep 2018 08:50
    • Hatte Omega nicht mal etwas von einer Wochendurchschnittsabnahme geschrieben? Wie wäre es mit der goldenen Mitte. Oder der Wahrheit. Als kurvige Erinnerung.
      Dir Schoko-Attacke hatte ich gestern auch. Lag bestimmt am Mond oder dem Stress.