• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 26. Jun 2011 01:19
    • Hallo zusammen!
      Bin heute bisschen spät, weil ich von der Uni nach Hause gefahren bin.
      Ich habe am 1. Mai mit 100.7 kg angefangen und bin jetzt bei 94.2 kg. Freue mich, dass es endlich weiter geht, weil es die letzten beiden Wochen stillgestanden hat.
      Euch allen weiterhin viel Erfolg und Gratulation zu euren bisherigen Abnahmen.
      Liebe Grüße
      Jennifer
    • 0 0
    • 01. Jul 2011 08:06

    • Hallihallo...

      S T A R T 97 kg
      letzte Woche 79,4 kg
      diese Woche 78,8 kg

      Minus 600g !!!
      Viel Erfolg euch allen, bis nächste Woche Freitag :o)
    • 0 0
    • 01. Jul 2011 08:52
    • HALLO ALLE ZUSAMMEN,

      Start 104,1 - W1 minus 1,8 - W2 minus 0,7 - W3 minus 0,1 - W4 minus 1,7 - W5 + / - 0,0 --- AKTUELL 99,8 kg

      Gleichstand - ich bin leicht gefrustet. Diese Woche lief überhaupt nicht gut, obwohl ich mich an die Punkte gehalten habe. Letzten Freitag war ich zum Dorffest; ok - da war ich leicht über den Punkten und am nächsten Tag der Zeiger wieder über 100. Am Montag extrem viel Wasser getrunken und der Zeiger wieder weiter nach oben. Von Montag bis heute war ich immer in den Punkten, war 3x spazieren + 1x schwimmen.
      Jetzt werde ich die Waage bis nächsten Freitag verbannen - damit ich mich nicht wieder unter Druck setze, und hoffe, dass es in Woche 6 besser läuft.

      Euch allen viel Erfolg, ein schönes Wochenende + einen guten Wochenstart.

      LG PETRA



    • 0 0
    • 01. Jul 2011 13:38
    • Hallo an alle, ich bin ganz neu dabei. Und schon happy und erfolgreich, denn es sind in dieser kurzen Woche gane 1.3 kg weg!! Vielleicht war auch vieles nur Wasser, aber weg ist weg und ich bin motiviert und zufrieden. Wenn es auch nur halb so gut weitergeht, bin ich trotzdem sicher, dass es der richtige Weg ist.
      Ich wünsche euch allen weiterhin Motivation und Erfolg und eine leichte Woche!
    • 0 0
    • 01. Jul 2011 14:17
    • Ich wünsche allen einen schönen Freitag :-)

      Start 29.4.----84,0 kg

      17.6. ---79,7kg

      24.6. ----79,1kg

      1.7.------79,1kg

      Ich weiß auch, woran es gelegen hat ^^ Mittwoch und Donnerstag war ich gefühlte 1000 Punkte drüber. Da kann ja nix runter gehen :-D
      Super Anja!!! Ein guter Anfang chicharito, herzlich Willkommen :-) Petra, wir lassen uns doch nicht unterkriegen ;-) auf geht es in die nächste Woche.

      LG Nicki
    • 0 0
    • 01. Jul 2011 22:32
    • Hey Leko lass den Kopf nicht hängen hast soviel abgenommen un kurzer Zeit da muss auch mal langsam gehen dann weist du auch das was \"festes\" runter geht. War aber auch etwas verstimmt als \"nur\" ´100g runter waren wo ich doch sport mache und mich an den Plan hielt sogar vom Kuchen nur probiert und nicht reingehauen hatte aber siehe diese woche ging wieder was weg.
    • 0 0
    • 03. Jul 2011 01:04
    • Habe wieder 800 g zugenommen, bin aber froh, dass es immer noch 5 kg weniger sind.
      LG Jennifer
    • 0 0
    • 03. Jul 2011 14:07
    • Hallo Jennifer,
      ich hatte auch ein paar Tage, an denen es nicht so gut lief. Es ist richtig, dass Du Dir vor Augen hältst, wie viel Du insgesamt schon geschafft hast. Es geht auch wieder weiter, wenn Du am Ball bleibst.
      LG Nicki
    • 0 0
    • 06. Jul 2011 11:43
    • Also, ich bin letzte Woche mal wieder mit mm gestartet. Alle guten Dinge sind 3!
      Hatte zweimal mit mm so tolle Erfolge und habe es zweimal wieder schleifen lassen und was soll ich sagen....ich fange nun ganz von vorne an. Ich habe mich zwar Mittwochs gewogen aber nun werde ich mich eurem Freitags wiegen anschliessen.

      Start: 68.4 kg
      Aktuell: 67.7 kg -700g
      Ziel: 62 kg

      So, ab in die Ecke mit der Waage... bis Freitag

      Lieben Gruß
      Michi
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 07:24
    • Hallo ihr Lieben

      Ich bin sehr zufrieden mit meiner Waage. Allerdings bin ich mir bewusst, das ich am Anfang bin und ich nicht kontinuierlich so abnehmen werde.

      Start am 29.6. mit 68,4 kg (Ziel -6,4)

      Gewicht am 6.7. 67,7 kg
      Aktuell 67,1 kg -600g

      Insgesamt -1,3 kg

      Ziel: 62 kg (-5,1 kg)

      So, ich bin gespannt, eure Beiträge nach der Arbeit zu lesen.
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 08:55
    • Morgääähn...

      letzte Woche 78,8 kg
      diese Woche 79,2 kg

      nach Fressattacke 400g zugenommen... :o(

      Weiter gehts...
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 09:16
    • HALLO ALLE ZUSAMMEN,

      Start 27.05.2011 104,1 kg
      W1 minus 1,8
      W2 minus 0,7
      W3 minus 0,1
      W4 minus 1,7
      W5 + / - 0,0
      W6 minus 1,1 98,7 kg (Aktuell - 07.07.2011)

      In sechs Wochen eine Abnahme von 5,4 kg - ich bin zufrieden. Zwar liegt immer noch ein Berg von 30 kg vor mir, aber DANK MM ist es möglich abzunehmen ohne das Gefühl zu haben, man verzichtet auf was. Ziel eins war es unter 100 zu kommen; Ziel zwei sind die 95 kg, also fast 10 kg unter dem Startgewicht. Was sich als Problem und unlösbar immer dargestellt hat, ist DANK MM möglich; ohne großen Aufwand und vor allem Kostenfrei. Super.

      Euch allen weiterhin gute Motivation und viel Erfolg.

      LG PETRA
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 09:24
    • Hallo zusammen :-)

      Start 29.4.----84,0 kg

      24.6. ----79,1kg

      1.7.------79,1kg

      8.7.-----78,5kg

      Die Fressattacke hatte ich letzte Woche. Dumm gelaufen aber es geht trotzfem weiter.
      Ich wünsche Euch allen gutes Gelingen.

      LG Nicki
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 13:45
    • Ja, das mit den Essanfällen kenne ich. Hatte ich jetzt zum Glück eine Weile nicht mehr, aber bin dafür anfällig. Ich hoffe ich werde darauf auch so reagieren: \"weiter gehts\" Respekt

      Leko, du hast ja toll abgenommen. Machst du zusätzlich zu mm auch Sport oder sowas?
      MM ist mir auch eine große Hilfe. Ich hatte nachdem ich mit mm abgenommen hatte geglaubt nun hätte ich es geschnallt und bräuchte es nicht mehr aber da hatte ich mich verrechnet. Es dauert doch etwas länger bis man diese Dinge verinnerlicht.
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 14:07
    • Hallo maxismum,

      danke für deine lieben Worte.

      Ich bin bekennender Sportmuffel. Allerdings versuche ich seit MM-Start etwas mehr Bewegung in meinen Tag zu bringen. Im Klartext heißt das, dass ich einmal wöchentlich mit den Kindern Rad fahren war, ca. 10 km am Fluss entlang und auf dem Rückweg wurde die schlimmste Steigung geschoben. Zwei mal in der Woche war ich abends eine Stunde spazieren - zum Leidwesen meines Mannes, denn der musste mit. Und einmal war ich auch im Schwimmbad.

      Was sich sehr geändert hat, sind die Trinkmengen. Seit MM trinke ich täglich zwei bis drei Flaschen Sprudel. Cola, Limo, Säfte, ... habe ich überwiegend gestrichen. Was Süsses plane ich ein; allerdings esse ich jetzt 1 Riegel vom Twix - vor MM waren das Zwei oder mehr. Auch bin ich nicht mehr der Müllschlucker (Reste vom Teller) meiner Kinder.

      Duch das Punktezählen beschäftigt man sich viel mehr mit den Lebensmittel. Mein Lieblings-Schoko-Pudding hat 6 Punkte. Vor MM hab ich schon mal morgens, mittags + abends einen gegessen - und war der Meinung, dass ich ja gar nicht viel (Mengenmässig) gegessen hatte. So kann man sich irren.

      Leider habe ich noch einen weiten Weg vor mir. Aber ich bin zuversichtlich. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist gemacht und einen Zeitpunkt, wann ich mein Wunschgewicht erreicht haben will, setz ich mir nicht. Gewichtsmässig will ich mich auch gar nicht so genau festlegen; egal ob 70 oder 75 kg oder so, wenn ich mich wohlfülle ist es in Ordnung. Die unter 100 war schon super - jetzt setz ich mir immer die nächste 5 oder 0. Also mal sehen, wann ich die 95 kg knacke.

      Gruss aus dem Saarland
      PETRA
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 19:09
    • So, endlich mal wieder ein Erfolg. Da ich ja letzte Woche 800g zugenommen hatte, bin ich über die 400g, die ich diese Woche abgenommen habe, schon sehr froh:)
      Euch allen weiterhin viel Erfolg.
      Jennifer
    • 0 0
    • 15. Jul 2011 08:35
    • HALLO ALLE ZUSAMMEN,

      Start 27.05.2011 - 104,1 kg
      W1 minus 1,8 / W2 minus 0,7 / W3 minus 0,1 / W4 minus 1,7 / W5 + / - 0,0 / W6 minus 1,1 / W7 minus 0,5
      Stand 15.07.2011 - 98,2 kg

      Der Schock auf der Waage am Wochenende (nach dem Polterabend) war gross. Eure lieben Worte und Motivationshilfe waren riesig; von Montag bis Freitag war ich sehr diszipliniert und habe auch mehr Bewegung in den Alltag gebracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - ein minus von 0,5 kg. Ich bin sehr zufrieden.

      Gemeinsam schaffen wir\'s. Euch weiter hin viel Erfolg.

      Gruss PETRA

    • 0 0
    • 15. Jul 2011 08:59
    • Morgääähn...

      letzte Woche 79,2 kg
      diese Woche 79,5 kg

      3 Tüten schokolierte Erdnüsse rächen sich... :o(
      So, jetzt ist schluss, nun aber ernsthaft weitermachen... :o)

      Hoffe bei euch lief es besser!?
      Liebe Grüße, Anja
    • 0 0
    • 15. Jul 2011 10:02
    • Start am 29.6. mit 68,4 kg (Ziel -6,4)

      6.7.= 67,7 kg / 8.7.=67,1
      Aktuell 66,8 kg -300g

      Insgesamt -1,6 kg

      Ziel: 62 kg (-4,8 kg)

      @Leko: Das ist ja toll, ich freu mich für dich! Ich hatte gestern Abend einen kleinen Essanfall und trotzdem 300g weniger, hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet. Ich denke wenn solche Ausrutscher eine Ausnahme bleiben (z.B. bei einer Feier ;) dann verzeiht einem die Waage.

      @Leckomio: Nicht verzagen...auf auf weiter geht`s, nach vorne schaun und weiter machen :) Wir schaffen das schon!
    • 0 0
    • 16. Jul 2011 00:46
    • So, endlich wieder ein Erfolg. Habe am 1. Mai mit 100.7 kg angefangen und bin jetzt bei 94.2 kg.
      Einfach nur super! Es geht langsam, aber sicher voran :)
      Liebe Grüße
      Jennifer