• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 01. Jun 2018 08:06
    • Guten Morgen,
      auch ich habe leider 400 g zugelegt :( Das lag mal wieder am Wochenende, wo ich bei meinen Eltern war und regelrecht gemästet wurde. Nächste Woche gehts in Urlaub. Ich hoffe, dass ich da den Versuchungen wiederstehen kann...

      @Silke: Super :) Bei Dir geht alles in die richtige Richtung :)
      @Pummelfee: Oh weh :( Aber ja. Wenn dein Mann da jetzt durch muss, ist das eine gute Gelgenheit für Dich mitzuziehen ;)

      LG
    • 0 0
    • 01. Jun 2018 07:59
    • Guten Morgen. *wink*
      Diese Woche war eine Katastrophe abnehmtechnisch. Ein weiteres Plus von 700 g seit letztem Freitag. Der Trend geht eindeutig in die falsche Richtung. Da muss ich jetzt was unternehmen...das Gute ist, dass mein Mann jetzt in seiner "Shakephase" vor dem Magenbypass ist. Da habe ich keine Verführungen mehr vor der Nase. Er darf sich nämlich nur noch von diesem Shake (mit Milch oder Magerjoghurt oder Magerquark), Gemüse und Gemüsebrühe ernähren. Das sollte helfen...
    • 0 0
    • 01. Jun 2018 05:58
    • Heute kann ich ein weiteres Minus von 400g vermelden.

      Auch wenn ich momentan nichts aufschreibe- mein Leben ist ein bissel chaotisch derzeit, da ich gerade mit meinem Freund zusammen gezogen bin - halte ich mich an die MM-Grundsätze ..... und es funktioniert! *freu*
    • 0 0
    • 28. Mai 2018 08:42
    • @Omega, ich lasse den Kopf nicht hängen. Klar ist es ärgerlich, aber ich gebe nicht auf. :)
    • 0 0
    • 25. Mai 2018 18:15
    • Danke, ich werde viel Spaß im Urlaub haben. :) morgen wird erst mal gegrillt bei dem geilen Wetter. Mal schauen wie es da mit der Selbstbeherrschung läuft. :)

      @Pummelfee

      Kopf nicht hängen lassen. :)
    • 0 0
    • 25. Mai 2018 11:16
    • Hallo alle zusammen, ich war ja letzte Woche nicht auf der Waage, da auswärts und kann heute trotzdem stolz verkünden, dass ich in den letzten 2 Wochen 1,1 kg verloren habe *freu*

      Steph und Omega: Glückwunsch und Pummelfee: verlier nicht den positiven Gedanken aus den Augen!

      Omega, hab einen schönen Urlaub in Bella Italia. :-)
    • 0 0
    • 25. Mai 2018 08:04
    • Guten Morgen ihr alle,
      ich hab ein Minus von 600 g *freu*. Hab diese Woche eisern meine 16/8 Methode durchgezogen. Anscheind hat es ein bisschen was gebracht.

      @Pummelfee: Ja diese Wochenende machen einem im Moment alles kaputt :( Aber das wird wieder, versprochen!
      @Omega: Viel Spaß im Urlaub :)
    • 0 0
    • 25. Mai 2018 07:43
    • Guten Morgen zusammen. *wink*

      Ein Plus von 700 g. Mit einer Zunahme habe ich gerechnet, war ein leckeres verlängertes Wochenende gewesen. Gott sei Dank findet mein Zumba-Training wieder statt, sonst wäre das Plus höher gewesen, glaube ich.

      Omega, ich freue mich für Dich über das tolle Ergebnis und drücke Dir die Daumen, dass die "Urlaubspfunde" nicht zu üppig werden. Dennoch wünsche ich Dir eine schöne Zeit in Italien!
    • 0 0
    • 25. Mai 2018 06:46
    • Morgen an alle. Ein Minus von 1,1kg. Ich bin mal wieder an meinem niedrigsten Gewicht seit Jahren. Mal schauen ob ich das bis nächste Woche ausbauen kann. Dann geht es erst mal 7 Tage nach italien. Da wird das eh nichts mit abnehmen. Ich bin nämlich großer Eis und Pasta Fan. Ach ja, 82,1 kg. Wünsche euch auch einen guten Wiegetag und einen guten Start ins Wochenende.
    • 0 0
    • 19. Mai 2018 12:05
    • So, eine Woche Hotel/Schulung hinter mir und wie immer ein Plus von 1kg auf der Waage. Ich pendle also immer noch zwischen 82 und 84 kg. Aktuell 83,2. Jetzt gehts zum Sport.

      @stephie
      Je nach dem welchen Sport man gemacht hat, fördert das auch Wassereinlagerungen. Nur weil man in einer Woche mehr Sport gemacht hat als sonst, Bemerkt man das nicht direkt positiv an der Waage. Bleib bei dem Sport Pensum und du wirst in 3 oder 4 Wochen positive Effekte sehen.
    • 0 0
    • 18. Mai 2018 08:59
    • Herzlichen Glückwunsch mama-von-arne und Pummelfee :) Alle in die richtige Richtung unterwegs ;)
    • 0 0
    • 18. Mai 2018 08:52
    • Guten Morgen !

      Ich bin auch noch da...
      War in den letzten 2 Wochen nicht so viel hier, da mein Mann frei hatte und wir viel unternommen haben.

      Heute auf der Waage glatte 75 kg. Da bin ich doch zufrieden.
      Das sind 500 g weniger als letzte Woche.

      Ich wünsche euch schöne Pfingsttage !
    • 0 0
    • 18. Mai 2018 08:03
    • Guten Morgen. *wink*

      Meine Waage zeigte heute morgen ein Minus von 1 kg seit letztem Freitag an. :D Ich freue mich sehr darüber, bin aber auch nicht essen gegangen, war nirgendwo eingeladen etc. Wenn also alles "normal" abläuft, funktioniert es auch. Kann mich nur (noch) nicht zurück halten, wenn was außer der Reihe läuft...
    • 0 0
    • 18. Mai 2018 08:01
    • Guten Morgen,
      bei mir hat sich diese Woche nicht getan. Dasselbe Gewicht wie letzte Woche :( Naja wenigstens nicht nach oben, aber ich habe so viel sport gemacht, dass ich eig auf mehr gehofft hatte. Wie sieht es bei Euch aus?
      LG
    • 0 0
    • 14. Mai 2018 09:24
    • @Stephi, ich esse Salat...zusätzlich zum Gericht. Denn nur Salat reicht mir irgendwie nicht im Restaurant. Und ich sehe auch irgendwie nicht ein, wenn ich z. B. beim "Schnitzelkönig" essen gehe, dann "nur" Salat zu bestellen. Dann möchte ich auch ein Schnitzel essen! Oder im Steakhaus...dann möchte ich auch ein Steak essen! Ich kann dann nur versuchen, über die Beilagen einzusparen. Also z. B. Salz-bzw. Backkartoffel anstatt Pommes. Und im Vorfeld Punkte einzusparen...trotzdem Danke für Deinen Vorschlag! :)
      Ich gebe nicht auf. Ich darf einfach nicht. Meiner Gesundheit zuliebe...
    • 0 0
    • 11. Mai 2018 12:00
    • Hallo ihr :),
      herzlichen Glückwunsch Silke und Schildi :) Da haben wir ja diese Woche fast denselben Sprung gemacht. Aber wir dürfen uns nicht darauf ausruhen! Weitermachen heißt es!

      @Pummelfee: 2 Mal Essen gehen ist sehr böse. Ich sehe es ja schon heute an meinem einmaligen Grillen gestern. Das haut schon ganz schön rein :( Vllt schaffst du es irgendwie, wenn ihr essen geht, was gesundes zu essen? Salat oder so? Vllt hilft das?

      Weitermachen! Wir schaffen das!
      LG
    • 0 0
    • 11. Mai 2018 09:55
    • Ich kann heute ein unerwartetes Minus von 1,4 kg vermelden, was mich wirklich sehr überrascht hat.... zumal ich gestern Abend ziemlich spät noch gegessen hatte.

      Alles mit einem Plus: nicht aufgeben, ihr schafft es auch!!!!
    • 0 0
    • 11. Mai 2018 08:23
    • Guten Morgen :-)
      Stephi, ich gratuliere dir zu der super Abnahme. Weiter so.
      Pummelfee, zweimal essen gehen würde bei mir auch sehr stark ins Gewicht fallen. Aber nicht ärgern. Stell deinen inneren Modus auf Null und dann geht's wieder los. Du schaffst das.

      Mein Wiegeergebnis gestern sah auch besser aus als heute. Ich hatte es auch eingetragen. Ich trage jeden Tag ein, wenn ich Gewicht verloren habe und am Wiegetag. Ich möchte eine ehrliche Kurve. Aber ich war doch angenehm überrascht, dass es nach einer dicken Pizza und drei Kugeln Eis nicht mehr war.

      Ich habe seit letztem Freitag ein Minus von 1,3 Kilo. Ich bin sehr zufrieden.
    • 0 0
    • 11. Mai 2018 07:48
    • Guten Morgen zusammen! *wink*
      Stephi, herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht! *DaumenhochundaufSchulterklopf*
      Bei mir sieht es anders aus...habe ein Plus von 1,1 kg seit letztem Freitag. Aber zwei Mal essen gehen ohne Zumba macht sich anscheinend bei mir stark bemerkbar. *seufz*
      Es ist frustrierend, aber ich darf nicht aufgeben! Ich habe schließlich über Jahre das Fett angefuttert...da kann ich nicht erwarten, dass ich es innerhalb von einem Jahr verliere. Aber ich hatte doch bis kurz vor Weihnachten so eine schöne Kurve...und nun diese doofe Kraterlandschaft.
    • 0 0
    • 10. Mai 2018 09:16
    • Guten Morgen :),
      da ich heute Abend mit Freunden grillen möchte, habe ich mich ausnahmweise schonmal heute gewogen. Und siehe da: -1,3 kg :) *freu* Ich habe es endlich mal geschafft mich das letzte Wochenende zusammenzureißen und schon läuft es viel besser. Das spornt mich an. Ich hoffe bei Euch läuft es auch so gut.

      LG