• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 19. Apr 2018 08:44
    • Super Stephi ! :-)
      Und viel Spaß beim Essen gehen heute Abend !

      Ich bin gespannt auf meine Waage morgen früh...
    • 0 0
    • 19. Apr 2018 08:13
    • Guten Morgen,
      da ich heute Abend essen gehe, hab ich mich heute schon gewogen. Und siehe da ein Minus von 500 g:) Ich hoffe bei Euch läuft es auch gut.

      LG
      Stephi391
    • 0 0
    • 13. Apr 2018 12:59
    • Glückwunsch an alle die Minus gemacht haben. ich hab ein + von 0,9 und bin somit wieder auf 93,8...
    • 0 0
    • 13. Apr 2018 10:38
    • Mama von Arne und Schilde, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!!! Richtig, es motiviert unheimlich, wenn man sieht, wie die Ernährung mit MM Erfolge bringt. Und Silke - keine Abnahme, aber auch keine Zunahme...ist doch auch was Gutes! :)
    • 0 0
    • 13. Apr 2018 09:54
    • Hallihallo, ich möchte mich auch mal wieder einreihen. Habe am Dienstag neu gestartet und konnte heute schon 2 Kg weniger auf der Waage feststellen. Das ist doch mal ein sehr guter Anfang. Ich weiß, dass es nicht immer so läuft, aber es motiviert mich sehr. :-)
    • 0 0
    • 13. Apr 2018 09:02
    • Glückwunsch an alle, bei denen die Waage ein Minus angezeigt hat.

      Bei mir war es heute exakt das gleiche Gewicht wie am letzten Freitag. Oooookaaay..... ich denke positiv. Nächste Woche geht es sicherlich wieder abwärts. ;-)
    • 0 0
    • 13. Apr 2018 08:54
    • Guten Morgen !

      Bei mir läuft es gut. Bin heute bei 76 kg. Das ist ein Minus von 700 g zur Vorwoche.
      Da bin ich sehr zufrieden.

      @ Pummelfee : Du schaffst das!
    • 0 0
    • 13. Apr 2018 07:39
    • Guten Morgen zusammen! *wink* Joa, meine Waage hat mir bestätigt, dass mein Schweinehund Ostern so richtig genossen hat. Goss sei Dank ist die Zunahme dennoch in Grenzen. Jetzt heißt es, zurück in die Spur zu kommen!

      Wie sieht es bei Euch aus, liebe Freitagswiegler?
    • 0 0
    • 11. Apr 2018 12:03
    • Super, Stephi! :D Ich freue mich sehr für Dich. Mal gucken, was meine Waage Freitag sagt. Ich bin auch alles gefasst.
    • 0 0
    • 11. Apr 2018 09:23
    • Guten Morgen :),
      da ich die nächsten Tage zu vielen Geburtstagen eingeladen bin, habe ich mich heute schonmal gewogen. Und siehe da: Es waren -700 g zur vorherigen Woche. Es geht also in die richtige Richtung. Vorerst...
      LG
    • 0 0
    • 09. Apr 2018 08:59
    • Guten Morgen zusammen. Kommenden Freitag wage ich mich wieder auf die Waage. ;) Mit etwas Glück ist dann der Großteil meiner mit Sicherheit vorhandenen "Osterpfunde" wieder runter.
    • 0 0
    • 06. Apr 2018 12:22
    • Hallo ihr alle,
      nach Ostern und meiner blöden Bindehautentzündung bin ich auch wieder dabei :) Leider mit einem Plus von 2,4 Kilo. Aber ich habe jetzt auch mehrere Wochen alles schleifen lassen. Ich hoffe es geht nächste Woche wieder in die richtige Richtung.

      Euch allen weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)
    • 0 0
    • 06. Apr 2018 11:22
    • Ein Minus von 1,2 Kg. Das Übliche auf und ab um die 83 kg Marke. 82,9kg
    • 0 0
    • 06. Apr 2018 09:18
    • @mama-von-arne, positiv denken!

      Auch ich hab ein Plus von 0,4 kg zu vermelden und ich weiß auch, wo die herkommen: Ostern an sich mit zu viel Essen, eine Familienfeier und .... ein paar Schoko-eier zu viel.... Macht nix, jetzt ist alles weg und es geht wieder zurück ins Programm!
    • 0 0
    • 06. Apr 2018 08:19
    • Ich bin heute bei 76,7 kg...

      Das ist etwas mehr als letzte Woche.
      Aber da war ja auch Ostern dazwischen. Und der Geburtstag meiner Kleinen.
      Am Sonntag hat dann noch mein Mann Geburtstag.

      Ich bemühe mich gesund zu essen. Klappt aber nicht immer...

      Euch allen eine schöne Woche !
    • 0 0
    • 30. Mär 2018 13:54
    • Diese Woche ist es bei "Plus-Minus-Null " geblieben, obwohl ich mich immer ans Programm gehalten habe.

      Aber ich hatte seit Montag Nachtschichten und hab mich daher weniger bewegt als sonst und mein Essrhythmus ist ein anderer , also sehe ich den Stillstand nicht soo schlimm- immerhin ist es nicht mehr geworden. Am Wochenende setze ich mit dem Aufschreiben aus, da ich unterwegs bin.

      Mama-von-Arne, willkommen zurück und weiter so!

      Ich wünsche euch allen schöne Ostertage. Macht das Beste aus den angesagten Wetter-Kapriolen und genießt die Zeit.
    • 0 0
    • 30. Mär 2018 08:42
    • Hallo !
      Ich war schonmal vor längerer Zeit hier.
      Dann wurde ich mit dem 3. Kind schwanger.
      Jetzt bin ich zurück und hoffe ich schaffe es wieder öfter hier zu sein.
      Ich habe Anfang Januar mit 81,4 kg gestartet und bin jetzt aktuell bei 76,6 kg.
      Mit dem Freitag als Wiegetag komme ich am Besten zu recht.

      Liebe Grüße und schöne Ostertage !
    • 0 0
    • 27. Mär 2018 12:20
    • Ich hatte Samstags ein -100g, da ich den halben Freitag im ICE verbracht habe, konnte ich mich da natürlich nicht wiegen. Am Wochenende waren wir feiern und es war auch etwas feucht-fröhlich. Ich bezweifle also das es was mit der Abnahme wird, aber was solls. Jetzt steht ja auch noch Ostern vor der Tür. Challenge vergeigt, egal. Dafür habe ich beim Sport kräftig zugelegt und konnte mich deutlich steigern.
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 06:57
    • Guten Morgen zusammen. Ich habe ein Plus von 100 g seit letztem Freitag, aber das stresst mich nicht. Mit solchen Schwankungen kann ich leben. ;)

      Silke, ich freue mich für Dich, dass Du nun die erste Belohnung für Deine Ernährungsumstellung bekommen hast...und es wird mehr werden und Du wirst Dich wie Bolle freuen. :D

      Allen Freitagswieglern, die abgenommen haben, gratuliere ich und allen, die zugenommen haben, sage ich, nicht aufgeben und weitermachen. Wir erreichen unser Ziel früher oder später! :)
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 05:21
    • In der letzten Woche haben sich wieder 900 Gramm verabschiedet. :-)

      Gestern habe ich zum ersten Mal meine frischgewaschene Lieblingsjeans ohne irgendwelches Kneifen hoch- und zubekommen. Das hat mich echt sehr gefreut, denn das war schon sehr lange nicht mehr so!!!

      Derzeit esse ich meine Punkte aber oft nicht auf..... ich weiß, dass das nicht gut ist, aber ich hab einfach keinen Appetit, besonders abends. Da muss ich ein wenig gegensteuern.