• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 24. Jan 2014 10:13
    • Heute hab ich ein "Erlebnis der 3. Art" gehabt...
      Ich habe mich die ganze Woche an die Punkte gehalten und nur an einem Abend einen Schoki-Wahn gehabt. Da habe ich 2 Schwarzbrote mit Nuspli gegessen...
      Heute stelle ich mich auf die Waage und was sehe ich?! +400 Gramm... :(((((
      Dann habe ich mich angezogen um noch schnell eine Runde mit den Hunden meiner Eltern zu drehen (das mach ich seit 2 Wochen vor der Arbeit) und siehe da: Eine Hose, die ich nicht mehr zubekommen habe sitzt wieder...
      Ich habe die Vermutung, dass ich durch das ganze Spazieren gehen (denn ich gehe am Tag 2x und am WE 3x mit den Hunden) Muskelmasse aufgebaut habe und evtl. etwas Fett runter ist... Sonst müsste ich die Hose ja nicht zubekommen, oder?
      Ich hoffe, dass ich nächste Woche endlich die 87 vor dem Komma stehen habe.
      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 10:47
    • Hallo Finally, als ich vor paar Jahren nach langer Abstinenz wieder angefangen habe, Sport zu treiben, hatte ich drei Monate lang Stillstand auf der Waage, aber von allen Seiten kam die Frage, ob ich abgenommen hätte und ich habe (ohne in kg abzunehmen!) knapp eine Kleidergröße verloren... Mach weiter so und lass dich von der Waage nicht verunsichern. Was auch ganz gut ist in so einem Fall: eine Körperanalysewaage oder einfach Maße nehmen...
      LG Denki
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 11:19
    • - 200 g
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 12:01
    • @denki
      Hey vielen dank für diesen Beitrag, das motiviert mich unheimlich!!!! Ich müsste nämlich rein Gewichttechnisch gar nicht mehr abnehmen, aber ich habe die letzten Jahre über 10kg abgenommen und habe aber kein Sport gemacht weil das jedesmal durch den Muskelaufbau ein Plus oder ein gleichbleiben des Gewichtes auf der Waage verzeichnet hat. Das fand ich unheimlich demotivierend sodass ich nach einigen Wochen wieder aufgegeben habe.

      Nur fühle ich mich unwohl in meinem Körper auch wenn ich ein gutes Gewicht habe. Va Schwimmen gehen ist echt eine Überwindung für mich, weil ich mich für mich schäme. Aber es kommt eben doch nicht einfach nur auf die Zahl draufan... ganz ehrlich es gibt ganz ganz gaaaaaaanz viele Frauen, die haben eine wesentlich bessere Figur als ich, weil doch alles straffer und geformter ist auch wenn sie auf der Waage mehr wiegen oder auch eine, zwei oder auch mehr Kleidergrössen grösser haben als ich. Es ist halt schon nicht einfach die Zahl, die es ausmacht.

      Und nun versuche ich es doch mit mehr Sport (und natürlich Ernährung), dass mein Körper etwas schöner wird ohne hoffentlich wie ein Muskelprotz danach auszusehen oder zuzunehmen.

    • 0 0
    • 24. Jan 2014 20:23
    • -500g :-)
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 07:38
    • Hey! Bin wieder neu angefangen!
      - 2,5kg

      Ich freu mich
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 09:07
    • Guten morgen ich bin stolz auf mich^^ dafür das ich erst seid dem 28 mitmache schon 600g runter find ich klasse hoffe es folgen noch mehr
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 11:24
    • Hallo, ich komme von den Mittwoch-Wiegern. Es sind -600 g im Vergleich zu diesem Mittwoch und immer noch +400 g im Vergleich zu letzter Woche.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 12:30
    • Minus 1,1kg :)
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 05:28
    • Guten Morgen liebe Freitagswieger.
      Ich kann - 700g verkünden! Mich freut es riesig!!!!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 08:44
    • Hallo zusammen. .. ich kann eine Abnahme von -900 gramm verbuchen. .. schönes Wochenende. ..
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 09:12
    • Juuuuchuuuuu!!! -1,4 kg!!! :)
      Ich freu mich soooooo sehr!!! Jetzt kann das Wochenende kommen. :) Ich werde eisern bleiben um diesen Erfolg in 7 Tagen (hoffentlich) noch einmal zu erreichen.
      Und wenn ich heute Abend mit meiner besten Freundin essen gehe gibts nur Salat damit ich mir dieses Ergebnis nicht ruiniere. *schwärm*
      Juuuchuuuuuu!!!
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 10:23
    • Bei mir sind leider nur 100 g runter. Aber das vergangene WE war so sündenbehaftet, da kann ich froh sein, dass ich da heute keine Zunahme zu verzeichnen habe.
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 10:18
    • +/- 0 g. Die Gewichtskurve stimmt nicht ganz.
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 10:30
    • +/- 0 . Ich trage heute schon ein, da ich heute Abend bis Montag nach Madrid fliege *freu* :-)
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 05:33
    • Guten Morgen!
      - 200g und jedes verlorene Gramm, ist ein gutes Gramm!!

      Allen weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 06:27
    • Guten Morgen 500g weniger MM ist super
      Schönes WE
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 08:41
    • Na hey immerhin 100g weniger. bin etwas enttäuscht aber wenigstens gehts nach unten.
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 10:38
    • Mennoooo... Heute sagt die Waage +500kg... :( Dabei hab ich mich bis auf einen Tag an meine Punkte gehalten (Blöde Prinzenrolle hat mich angelacht)...
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 18:14
    • +/- 0

      Leider nichts abgenommen.
      Allen Abnehmern einen herzlichen Glückwunsch.
      Auf in eine neue Woche. Wir packen das.