• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 12. Jan 2018 19:40
    • Ich bin jetzt seit einer Woche dabei und hatte heute ganze 1,5 kg Minus auf der Waage!
      Natürlich ist mir klar, dass es nicht so weiter gehen wird - und das ist auch gut so - aber schön ist es trotzdem *freu*

      Na dann mal mit Elan ins Wochenende!
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 14:15
    • 2,5 kg hatte ich auch schon. Innerhalb 2 Tage. Ist Wasser wenn es so krass schwankt. So schnell hoch oder runter kann es nicht gehen.

      Lg
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 14:03
    • Bin noch ganz neu hier...

      Startgewicht: 98 kg
      1. Wiegetag: -400 g
      aktuelles Gewicht: 97,6 kg
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 08:40
    • Guten Morgen, nach langer Abwesenheit und einem Neuanfang in diesem Jahr ein Minus von 2.6kg in den letzten zwei Wochen.
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 08:09
    • Huhu, Stephi,

      wir sind nun mal nicht alleine mit unserem "Problem". :) Komm, dieses Jahr lassen wir die Pfunde wieder ordentlich purzeln! :D
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 08:04
    • Guten Morgen Pummelfee,
      mir geht es genauso wie Dir. Ich habe extra keine Kilogramm Angabe eingeschrieben, weil ich dachte 2,6 kg sind etwas viel für eine Woche. Aber wenn es Dir auch so geht, beruhigt mich das ein wenig ;)
      LG
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 08:02
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Also...entweder spinnt meine Waage oder mein Körper oder ich weiß auch nicht...letzten Freitag wog ich 115 kg, heute 112,6 kg! Ich meine, versteht mich nicht falsch, ich freue mich über die Abnahme! Aber kann das wirklich sein?! Sind die Schwankungen so stark?! Das sind 2,4 kg in einer Woche!!!

      Ich freue mich wirklich...aber wundern tu ich mich auch. ;)
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 07:26
    • Leichtes Plus von 0,4kg, war aber auch öfter über meinen Punkten. Bin jetzt bei 82,6. Nächste Woche wird es besser. :D Gesamtabnahme für Januar steht aber noch bei -1,3 kg - also ist alles Ok. Schönen Start ins Wochenende
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 06:59
    • Guten Morgen :),
      diese Woche habe ich wieder richtig angefangen alles abzuwiegen und siehe da: Innerhalb 1 Woche wieder beim Gewicht von vor Weihnachten *stolz sei*. Wie sieht es bei euch aus?
      LG
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 08:11
    • Tja, wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Die Feiertage mit Urlaub zeigen, dass ich noch viel zu undiszipliniert bin. Die Waage zeigte heute 115 kg. Also starte ich am Montag wieder neu durch! In der Osterchallenge habe ich mir als Ziel eine Abnahme von 5 kg gesetzt. Es muss doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich das nicht schaffe! Drückt mir mal die Daumen. Und natürlich drücke ich Euch die Daumen, dass Ihr Eure Ziele erreicht! :)
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 08:09
    • Morgen. Die große Esserei ist rum und ich kann für diese Woche ein Defizit von -2,2kg einstreichen. Ich denke da wird viel Wasser dabei sein, da ich endlich wieder regelmäßig trainiere. Ich bin jetzt bei 82,2 und somit wieder bei meinem allzeittief angekommen. Guten Start ins Wochenende
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 09:10
    • Ziel für dieses Jahr: Gewicht reduzieren und sich dabei nicht den Spaß verderben lassen durch etwaige Rückschläge! Mein Langzeitziel ist es, unter 100 kg zu wiegen. Wenn ich das dieses Jahr erreiche...Perfekt! Wenn nicht...auch nicht schlimm, hauptsache, ich nähere mich meinem Ziel. :)
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 23:11
    • Einen wunderschönen guten Abend in die Runde und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

      Melde mich endlich, nach überstandener Krankheit, viel Arbeitsstress und einem Plus aufgrund der Feiertage zurück. Bin heute aus dem Kurzurlaub zurück, super entspannt und glücklich und werde jetzt mit euch zusammen wieder richtig durchstarten. Ich möchte die positiven Eindrücke der letzten Tage als neue Ziele bzw. Wegbegleiter mit ins neue Jahr nehmen. Das heißt viel Bewegung an frischer Luft, mit tollen Menschen und immer möglichst positiv. Ich freue mich und werde ab morgen wieder täglich zur Arbeit radeln.
      Habt ihr ein paar Learnings aus dem letzten Jahr oder Ziele für dieses?

      Lg vom Waldwesen
    • 0 0
    • 29. Dez 2017 07:57
    • Guten Morgen! *wink*

      Ein Plus von 800 g wurde mir heute morgen auf der Waage angezeigt. War ja klar nach den Schlemmertagen an Weihnachten und dem Kinotag mit Popcorn am Mittwoch. Ich kann es aber noch locker sehen, denn wenn ich MM nicht hätte, wäre es zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall mehr gewesen!!! Also...sehe ich es locker und genieße die letzten Tage in diesem Jahr. :)

      Wie sieht es mit Euch aus, liebe Freitags-Wiegler?!
    • 0 0
    • 15. Dez 2017 11:57
    • Guten Morgen zusammen :)

      Bei mir sind es -200g. Leider nicht dank DIsziplin, sondern eher dank Magenverstimmung am Montag ^^

      Vor Weihnachten ist jetzt erstmal mein Ziel, Gewicht mindestens zu halten, aber nicht zu zählen. Damit beginne ich dann im neuen Jahr frohen Mutes! Vorher wird es schwer mit Arbeiten, Weihnachten und Umzug.

      Euch anderen weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende :)
    • 0 0
    • 15. Dez 2017 11:56
    • Glückwunsch zur abnahme PummelfeeXXL. Nächste Woche wird schwierig, da bin ich 5 Tage im Hotel und das Essen dort ist der Wahnsinn. :D Da werden dann wohl ein paar exra Runden Sport fällig. Solange ich die 85kg ins neue Jahr retten kann, ist mir aber alles egal und da sieht es zur Zeit recht gut aus.

      @Stephi391
      Deshalb betrachte ich immer den Monatsschnitt, wenn ich will kann ich recht schnell zu oder abnehmen. Mach ich 1-2 Tage vor dem Wiegetag krafttraining, dann geht das Gewicht recht schnell hoch (Wassereinlagerung in den Muskeln, gerade wenn man Muskelkater bekommt), mach ich stattdessen viel Cardio vorher, verliere ich sehr viel Wasser, alleine durchs Schwitzen. Trinke ich zwischendrin zu wenig und dann wieder viel, lagert sich auch Wasser ein, etc...Das kann schon mal in der Woche 1-2 KG ausmachen.
    • 0 0
    • 15. Dez 2017 08:09
    • Guten Morgen :)

      Herzlichen Glückwunsch an alle, die den Schweinehund diese Woche besiegt haben und eine Abnahme verzeichnen können. Bin stolz auf Euch!

      Ich selbst habe im Vergleich zum letzten Mal 2,7 kg zugenommen. Aber wenn ich das mit den Anfangswert dieser Woche vergleiche, habe ich in der Woche 1,5 kg abnommen. Ich denke, dass ich auch ein Erfolg ;)

      Ich wollte heute eig auch ins Fitnessstudio, aber mein Muskelkater von Montag vom Klettern macht mich doch heute eher zu einem Couchpotato :-P

      Ich wünsche Euche in schönes Wochenende :)
      LG Stephi
    • 0 0
    • 15. Dez 2017 07:36
    • Guten Morgen zusammen. *wink*

      Meine Waage war heute morgen äußerst lieb zu mir...-1,1 kg! Ich freue mich sehr...aber dieses Auf und Ab ist doch schon etwas nervig. Es ist wie 2 Schritte vor, einer zurück - 2 Schritte vor, einer zurück...*Augenroll* Aber das ist meckern auf hohem Niveau *grins*

      Omega, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! *Daumenhoch* Ja, Sport ist wirklich hilfreich, wenn man abnehmen möchte. Ich wollte eigentlich diesen Monat mit Zumba anfangen, aber irgendwie habe ich an dem Abend, wo das statt findet, in diesem Monat immer einen anderen Termin. Oder mein GöGa. Und wenn letzteres der Fall ist, muss jemand wegen dem Lütten zu Hause bleiben. Also, dann wohl ab Januar...

      Wie sieht´s mit den anderen Freitags-Wieglern aus? Alles gut bei Euch? Abnahmen? Zunahmen? Stillstand? :)
    • 0 0
    • 15. Dez 2017 07:00
    • Guten Morgen, -1,6 kg und das obwohl ich oft diese Woche darüber war. Scheinbar hat der Sport doch gereicht um auszugleichen. Wünsche einen guten Start ins Wochenende.
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 12:13
    • Guten Morgen :)

      Auch bei mir ist kein Gewicht verloren gegangen. Zu wenig abgewogen, zu viel Süßes gegönnt. Immer noch auf der Suche nach meiner Disziplin. Wird schon wieder.