• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 20. Okt 2017 07:57
    • Wohoooo...meine Waage zeigte mir heute morgen eine Abnahme von 600 g seit letztem Freitag! :D Ick froi mia!!

      Wie sieht es bei Euch aus, meine lieben Freitags-Wiegler?! Alles okay?
    • 0 0
    • 18. Okt 2017 20:07
    • Huhu PummelfeeXXL, ist doch kein Problem ;-), bin auf Freitag gespannt ob der Trend anhält, fühl mich die Woche net so dolle. LG Steffi
    • 0 0
    • 16. Okt 2017 11:25
    • Handballerin, sorry, habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen. *schäm* Deine Abnahme ist doch super! Die Tendenz ist die Richtige und jedes Minus hast Du weniger auf der Hüfte! ;)
    • 0 0
    • 14. Okt 2017 20:13
    • Danke Pummelfee, ich gebe mir Mühe! ;)
    • 0 0
    • 14. Okt 2017 14:50
    • Meine Waage war heute nett -300g. Schritt für Schritt dem Ziel näher. Lieber kleine aber stetige Schritte als große Schritte und evtl nen Überschnapper zu bekommen :-)
    • 0 0
    • 13. Okt 2017 11:19
    • Danke, mollIch. :) Und was Deinen "süßen Zahn" angeht...komm, aufstehen - Kröhnchen richten - weiter geht´s! Jeder hat mal nen "Hänger"...das kommt schon wieder in die richtige Bahn. Hast Du nicht etwas, mit dem Du Deine Motivation aus der Deckung holen kannst? Ein Bild, auf dem Du äußerst unvorteilhaft ausschaust? Wenn nicht...würde ICH ein Bild aus dem Internet von einer richtig dicken Frau ausdrucken und mit an den Schrank mit den Süßigkeiten pinnen. Immer, wenn ich Lust (keinen Hunger!) auf Süß habe, müsste ich dieses Bild sehen. Ich glaube, da würde ich mir fix was anderes ausdenken...Rohkost oder Obst...oder eine Ablenkung wie dieses Forum oder Spielen oder ein Spaziergang oder so...Du findest bestimmt etwas! Tschakka!!!
    • 0 0
    • 13. Okt 2017 10:50
    • +900 g :( Ich bin irgendwie gerade in so einem Süßigkeitenrausch und gar nicht diszipliniert :( Da kommen mir Geburtstage oder Ähnliches gerade recht als Ausrede, was naschen zu dürfen. Hoffe, ab heute schaffe ich es wieder, Punkte zu zählen, damit das Gewicht wieder runtergeht :/
      Stephi, wir schaffen das sicher beide! Im Urlaub genießen sollte drin sein - und nun geht es wieder richtig los!

      Pummelfee, dir aber herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! :)
    • 0 0
    • 13. Okt 2017 08:54
    • @Stephi, ich finde, Urlaub ist Urlaub...da soll man genießen dürfen! Und sieh es mal so...es hätte weitaus mehr sein können! Jetzt bist Du wieder "in der Spur" und gehst Deinen Weg. Ich finde, das ist jetzt kein Weltuntergang. Du darfst Dich jetzt nur nicht entmutigen lassen durch die Zunahme. ;)
    • 0 0
    • 13. Okt 2017 08:32
    • Guten Morgen :),
      @PummelfeeXXL: Das ist ja ein super Ergebniss :) Ich freue mich sehr für Dich :)

      Bei mir sieht es so lala aus. Ich war 1 1/2 Wochen im Urlaub bei meinen Eltern und Großeltern. Dabei sind leider einige Kilos draufgekommen. Aber ich habe mich seit anfang der Woche wieder zusammengerissen und bin jetzt bei einem Gewicht womit ich wieder arbeiten kann. Zwar 900 g mehr als vor dem Urlaub, aber naja. Muss man mit leben^^
    • 0 0
    • 13. Okt 2017 07:41
    • Guten Morgen, meine Lieben!

      Meine Waage brauchte zwar einen zweiten Anlauf (beim ersten Versuch wollte sie mir weis machen, ich würde dasselbe wiegen wie letzten Freitag), aber dann zeigte sie mir eine Abnahme von 600 g. Und damit, meine Lieben, habe ich nun insgesamt 10,2 kg abgenommen! Ich freue mich gerade wie Bolle!!! :D

      Wie sieht es bei Euch aus?
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 10:44
    • Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! :)
      Bei mir sind es heute +100g, aber das ist noch sehr gut dafür, dass ich diese Woche sehr ungesund gegessen hatte und am letzten Wochenende gar nicht gezählt habe. Ich hatte Geburtstag und wir haben gegrillt, Kuchen gegessen und auch noch ein bisschen was getrunken, von daher sind +100g verschmerzbar. Nächste Woche dann wieder Abnahme! :)
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 07:01
    • Guten Morgen zusammen. Meine Waage war nach gutem Zureden so lieb, mir eine Abnahme von 400 g zu präsentieren. Jetzt zeigt mein Banner zwar 10 kg an, aber dazu fehlen noch 400 g. :) Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag und kommt gut ins Wochenende! :D
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 11:37
    • Auch von mir herzliche Glückwünsche, Doreen! Du schaffst das schon, herauszufinden, wie du das Gewicht halten kannst, ohne auf etwas zu verzichten! :)
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 08:08
    • Doreen, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Das ist wirklich toll und ich bin mir sicher, dass Du das Gewicht halten kannst. Jetzt musst Du halt rausbekommen, wie das funktioniert...aber ich denke wirklich, dass Du das schaffen kannst. :)
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 07:18
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich muss meine Freude mit Euch teilen. Es hat mich aus irgendeinem Grund heute auf die Waage gezogen und was soll ich sagen, ich bin so happy: Ich habe U90 erreicht und das trotz langem Wochenende und Schlemmen.
      Mal schauen wie es nun die nächste Zeit mit dem Halten des Gewichts klappt und ab Januar sollen dann die nächsten Kilos wegschmelzen.
      LG, Eure Doreen
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 11:03
    • @mollICH: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme! :D
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 09:29
    • Guten Morgen :)
      -500 g zeigt meine Waage heute Morgen, ich bin ganz euphorisch!
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 08:08
    • Guten Morgen zusammen! *wink*
      Meine Waage hat mir heute morgen ein Minus von 100 g seit letztem Freitag angezeigt. Zwar nur eine kleine Abnahme, aber die Tendenz stimmt. Das ist das Wichtigste! :)
      Doreen, ich finde Deinen Plan gut. Ich denke, das Abnehmen ist nicht das Schwerste...sondern das Halten. Insofern drücke ich Dir die Daumen, dass alles gut geht! ;)
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 07:12
    • Guten Morgen Miteinander,
      wie war Eure Woche: meine voller Termine und viel hektischem Essen, so dass ich mit den 300 g Plus auf meiner Waage leben kann.
      Ich habe seit Ende März 2017 mein Körpergewicht um 15% reduziert, so dass ich nun beschlossen habe, jetzt erst einmal mein Gewicht eine Weile halten zu wollen und dann ab Januar 2018 versuchen werde, mein jetziges Gewicht um weitere 10% (9 kg) zu reduzieren.
      Ich hoffe Ihr habt heute auch alle ein Ergebnis, dass Euch zufrieden stellt und ich wünsche Euch ein
      schönes Wochenende - vielleicht habt Ihr über den Brückentag frei und sogar ein verlängertes Wochenede -
      bis nächsten Freitag.
      Eure Doreen
    • 0 0
    • 23. Sep 2017 10:43
    • Guten Morgen zusammen :)
      Gestern habe ich mich nicht auf die Waage getraut, hatte ein schlechtes Gefühl. Aber heute habe ich mir gedacht: Na los, trau dich! .. und zum letzten Wiegetag sind es -300 g. Immer noch kleine Schritte, aber solange es in die richtige Richtung geht :) Momentan esse ich auch zu viel außerhalb - in Cafés oder bei Freunden.
      Euch allen weiterhin eine gute Abnahme!