• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 22. Sep 2017 11:18
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      meine Waage zeigt heute -1kg an. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben und hab schon wieder Angst dass die Waage kaputt ist....
      Naja die Erkältung hat vielleicht doch ein paar mehr Kg verbrannt als ich dachte ;)
      Aber bei euch siehst ja auch super aus, PummelfeeXXL und flecki13. Ich bin stolz auf uns :)
      LG
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 10:44
    • Flecki, super! Die 100g schaffst Du doch mit Links. ;)
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 10:06
    • Hallo Ihr Lieben!
      Habe letzten Freitag meinen Wiegeeintrag verschwitzt. Habe mich dann am Montag gewogen und heute wieder. Zum letzten Freitagswiegen von vor 2 Wochen sind es heute 400 g weniger und somit noch 100 g vom 1. großen Ziel entfernt. Es wäre toll, wenn der Oktober dann die U90 bringt.
      Ich wünsche Euch allen weiterhin erfolgreiches Abnehmen und ein schönes Spätsommerwochenende.
      LG Doreen
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 08:09
    • Guten Morgen zusammen. *wink* Meine Waage zeigte heute morgen eine Abnahme von 500 g seit letztem Freitag! *freu* Wie sieht es bei Euch aus?!
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 09:26
    • Wollte ich gerade sagen...Abnahme ist Abnahme...insofern alles gut, mollIch. :D
      Stephi391, 900 g Abnahme ist ja auch eine super Sache! Und selbst, wenn es bei Deinen Eltern zu gut geschmeckt hat...es geht immer noch in die richtige Richtung! ;)
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 09:25
    • Guten morgen, bei mir heute 100,7 also ein Plus :-(
      Naja im Büro wurden zwei Geburtstage gefeiert und gestern Abend Veranstaltung beim Chinesen....
      Naja die nächste Woche muss und wird hoffentlich besser.

      Alles erfolgreich abgenommenen gratuliere ich herzlich....weiter so. ;-)

      LG
      Ludaje
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 09:13
    • Super, mollIch! 300 g sind besser als nichts. Es geht zumindest in die richtige Richtung. Wir schaffen das. *schakka*
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 08:54
    • Herzlichen Glückwunsch, Stephi und Pummelfee!
      Ich hatte diese Woche eigentlich ein richtig gutes Gefühl - bin aber nur bei -300g. Naja, besser als nichts ;)
      Dranbleiben!
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 08:44
    • Guten Morgen :),
      supi Pummelfee!!! Auch bei mir war es diese Woche sehr erfolgreich. Minus 900 g :) Ich hoffe nach dem Wochenende bei meinen Eltern ist nicht alles wieder drauf. Schönes Wochenende euch allen :)
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 07:06
    • Juchuuuu, ich habe weitere 700 g "geschmissen"! Sehr gut, so kann es wirklich weiter gehen. *freu*
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 11:43
    • Ludaje, herzlich Willkommen bei uns! *wink* Ach ja...uHu...DAS wäre ein Träumchen für mich...aber erst mal zusehen, dass meine Pfunde auf vernünftige Art und Weise purzeln. *smile* Und wenn es etwas länger dauert...egal...Gut Ding will Weile haben! *grins* Und irgendwann - BÄM - ist die Pummelfee ein uHu!!! :D
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 11:39
    • Hallo,

      oh ja ich freue mich schon bald wieder UHU zu sein...
      Vor dem Urlaub war ich es und nun geht's an das Ziel U90.

      Allen einen schönen Start in die Woche

      LG

      Ludaje
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 13:20
    • Herzlich Willkommen bei uns Freitagswiegern liebe Ludaje. Bei Dir ist es auch nicht mehr weit und Du bist uHu (unter Hundert).

      Stephi ich kann PummelfeeXXL nur zustimmen - deshalb bleib zuversichtlich und richte Dein Krönchen. Ganz wichtig: Kopf nicht hängen lassen!

      Liebe PummelfeeXXL, Dir ganz lieben Dank für Deine lieben Worte an mich. Das tut gut.

      LG, Eure Doreen
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 10:32
    • Guten morgen, ich bin seit Montag dabei und habe mich für den Freitag als Wiegetag entschieden.

      Würde mich freuen, wenn ich hier bei euch mitmachen dürfte.

      Gestartet bin ich mit 101,9 und heute morgen 100,8
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 10:18
    • Stephi, dran bleiben! 100 g...das ist vielleicht Wasser, vielleicht Muskeln, vielleicht die Hormone...unser Körper ist wirklich unberechenbar manchmal. Lass Dich nicht hängen...aufrappeln-Krönchen richten-weiter geht´s! Du packst das!! :)
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 09:58
    • Guten Morgen,
      ich gratuliere euch allen zur super Abnahme :) Bei mir sind es 100 g mehr als letzte woche :((( Meine Motivation ist irgendwie im Moment nicht so toll...Ich hoffe das wird bald wieder besser :(
      Schönes Wochenende euch.
      LG
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 08:51
    • Flecki, danke und auch Dir Glückwunsch zur Abnahme. Denn 200 g weniger sind halt 200 g WENIGER!! Das ist doch toll. Und wenn Du Dir sogar Kuchen gönnen konntest und im Urlaub generell abgenommen hast...das ist doch SUPER!!
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 08:44
    • Guten Morgen.
      WOW PummelfeeXXL, super Ergebnis. Jetzt hast Du schon einige Kilos geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu.
      Bei mir sind es diese Woche nur 200 g weniger, was aber total okay ist, da ich mir diese Woche auch mal Kuchen gegönnt habe. Immerhin sind es jetzt trotz der 3. Urlaubswoche 500 g weniger als zu Beginn des Urlaubs.
      Ich wünsche Euch allen eine schönes Wochenende und eine gute Woche.
      Bis nächsten Freitag,
      Eure Doreen
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 07:13
    • Guten Morgen zusammen! Ich freue mich gerade so dermaßen...ich habe heute morgen ein Minus von 1,3 kg auf der Waage gehabt! Das ist sooooo mega coooool!!! Könnte gerade die ganze Welt umarmen!!!
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 11:30
    • Hallo, Heveca, das ist schon mal ein guter Anfang. :)