• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 14. Jul 2017 10:50
    • Hallo zusammen, heute war wieder der Tag der Wahrheit. Und mit minus 600 g will ich zufrieden sein. Es war klar das es nicht immer soviel wie die Wochen vorher sein konnte.
    • 0 0
    • 08. Jul 2017 16:30
    • Hallo an Alle!
      Schön das ihr, liebe Londonloverin, Martha65 und mollICH bei den Freitags-Wiegern dabei seid. Es ist toll, von Euren Erfolgen zu lesen.
      Bei mir waren es gestern morgen auch nur 200 g weniger, aber dafür bin ich dankbar, da ich diese ohne Punkte zählen und trotz 3 Geburtstagen und trotz monatlicher Frauenbeschwerden in dieser Woche verzeichnen konnte.
      Liebe Sweety866, ich hoffe Du bist nicht traurig über das +/- Null. Konntest Du diese Woche Deine Punkte aufschreiben?
      Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche!
      Herzliche Grüße
      Doreen (flecki13)
    • 0 0
    • 08. Jul 2017 14:34
    • Bei mir +/-0
    • 0 0
    • 07. Jul 2017 19:45
    • Vielen Dank mollich, dir auch Gratulation zu 800g, das ist doch ganz anständig!
    • 0 0
    • 07. Jul 2017 16:23
    • Mein erster Wiegetag nach Neubeginn mit MM und ich habe -800g :) :) Sehr gut als Motivation!

      Martha, dir auf jeden Fall auch herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, weiter so! :)
    • 0 0
    • 07. Jul 2017 12:44
    • Hallo ihr Lieben,
      heute war Wiegetag und ich habe minus 1300g. Ist es denn zu fassen. Nicht einen Tag hatte ich Hunger und nicht eine Minute kalorienträchtige Gelüste. Heute bin ich sowas von Zufrieden, da kann kommen was will, ich bin sowas von ausgeglichen. :)

      Mein Startgewicht hier waren 122.8 kg
      1. Wiegetag 121,8 kg = minus 1000 g
      2. Wiegetag 120,5 kg = minus 1300 g
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 22:23
    • Hallo!
      Egal wieviel wir in einer Woche abnehmen, ob ein paar Gramm oder sogar Kilogramm, dass Wichtigste ist die Abnahme!
      Ich kann nur sagen: Bleibt dran, wir schaffen das!

      Mein langfristiges Ziel ist die Gewichtsabnahme durch Ess-Verhaltens-Änderung sowie durch Bewegung.
      Derzeit versuche ich mich schon daran, hier nur noch meine Trinkmenge zu erfassen und keine Punkte mehr zu notieren. Die letzten beiden Wochen hat das auch schon funktioniert, dass ich weiter abgenommen habe, also meine Kalorienzufuhr durch Essen geringer ist als mein Kalorienverbrauch am Tag.
      Auch das mit der Bewegung/Sport funktioniert derzeit gut. Ich schaffe es in der Regel 2 Mal in der Woche ins Fitness zu gehen. Ich hoffe, dass es auch noch in den - nach dem Sommer kommenden - dunklen Monaten klappt. Davor habe ich ein bissel Angst, dass ich dann die Motivation verliere.

      Ich werde weiterhin mein Gewicht wöchentlich hier - bei MM - aktualisieren, um mich zu kontrollieren und auch um weiter Austausch mit Euch zu haben.

      Habt eine gute Woche!
      LG Doreen
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 15:52
    • Diese Woche nur 200g weniger, aber ich habe vier Tage auch nicht gezählt..
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 13:28
    • Hallo zusammen, mein Wiegetag ist auch der Freitag.
      Ich habe nach Gesundheitlichen Problemen jetzt einen Neustart gemacht. Seit dem 2.6. bin ich jetzt wieder am Ball und habe auch schon Gewicht verloren. Am 28.6. habe ich mich wieder getraut hier neu einzutragen.

      Mein Startgewicht hier waren 122.8 kg
      1. Wiegetag 121,8 kg = minus 1 kg

      Hoffe sehr das ich es weiter schaffe mein Gewicht zum schrumpfen zu bringen. Möchte bis Silvester ein Uhu sein.
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 13:32
    • Super doreen! Da hast du ja schon richtig viel geschafft! Ich kann heute -1kg vermerken, allerdings ist das wieder nur Wasser... Mit dem sp essen klappte diese Woche etwas besser, aber zum aufschreiben bin ich trotzdem nicht gekommen....LG
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 06:17
    • Hallo mal wieder!

      Kurze Zusammenfassung:

      Beginn: Ende März 2017
      Stand nach 4 Wochen; 28.4.17: - 5.1 kg
      Stand am 7. Wiegetag; 12.5.17: uHu geschafft, Waage zeigte nur noch 99.7 kg
      Stand 14. Wiegetag; 30.6.17: 94.1 kg somit 12 kg weniger als beim Start mit MM, aber es müssen weitere 4.1 kg runter für mein 1. Ziel.

      Und ich habe die letzten beiden Gewichtsabmahmen ohne Punkte zählen geschafft :-)

      LG Doreen (flecki13)
    • 0 0
    • 24. Jun 2017 18:51
    • @stephi391 das ist für die erste Woche super, aber ich glaube, dass es nächsten Freitag schon eher ein normaler Erfolg mit ein "paar" Gramm sein wird
    • 0 0
    • 23. Jun 2017 09:22
    • Guten Morgen,
      @flecki13: Super, dass Du es geschafft hast trotzdem Sport zu machen. Bei uns ist der Zumbakurs Mittwoch wegen der Hitze ausgefallen. Das heißt, ich hatte diese Woche keinen Sport :(.
      @Londonloverin: Wow, so viele Kilos :-O. Das hätte ich auch gern mal...
      @Sweety866: Jaja diese Frauenprobleme kenn ich. Ich habe dann immer Bock auf Süßes....

      Ich habe gestern nach der Niederlage der +200 g versucht mich bewusst nicht vollzustopfen. Aber dann wurde ich spontan zum Pizza machen eingeladen... Super...

      Hoffe heute läufts besser.
      LG
      Stephi
    • 0 0
    • 23. Jun 2017 08:53
    • Guten morgen! Bei euch läuft es definitiv besser als bei mir, ich habe +1,5 kg. Ich schiebe das jetzt mal auf die monatlichen frauenprobleme.... Allerdings habe ich meine sp auch nicht gegessen und zum Punkte eintragen kam ich wieder nicht. Ich muss mich jetzt wirklich mal wieder zusammen reißen... LG
    • 0 0
    • 23. Jun 2017 07:20
    • 3.1kg weniger, aber ist die erste woche nach meinem Neustart...
    • 0 0
    • 23. Jun 2017 06:18
    • Guten Morgen,
      hattet ihr eine gute Woche? Wie geht es Euch bei dem heißen Wetter. Ich habe gestern trotzdem Sport gemacht, auch wenn ich durch meine Kniebeschwerden 2fach beschwert bin (Hitze mag ich nicht). Am Montag habe ich dann Termin beim Orthopäden. Mal schauen was der sagt.
      Ansonsten geht es mir gut. Und das Gewicht hat sich auch wieder reduziert :-)
      -700 g hat die Waage angezeigt.
      Stephi bei mir waren es letzte Woche auch 200 g mehr. Du hast schon viel geschafft und es wird weitergehen.
      LG Doreen
    • 0 0
    • 22. Jun 2017 08:11
    • Guten Morgen,
      mal wieder habe ich mich anstatt morgen heute gewogen. Vielleicht hätte ich lieber noch bis morgen warten sollen. Dann wären vielleicht die 200 g plus auch noch weggewesen ;)

      LG
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 12:49
    • Guten morgen! Etwas verspätet melde ich mich, wir waren übers Wochenende weg und da hab ich Freitag morgen vergessen mich zu wiegen...Daher heute ein Nachtrag, ich lege eine null runde hin... Flecki, 200 g sind ja zum Glück nicht viel, nächsten Freitag sieht es bestimmt wieder besser aus auf unserer Waage! LG
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 08:46
    • Hallo Ihr Lieben,
      bei mir ist diese Woche ein kleines Plus auf der Waage von 200 g. Das liegt wohl am Urlaub bei Mama ;-)
      Die nächste Woche wird wieder gewogen und dann ist es hoffentlich wieder weniger.
      LG Doreen
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 18:26
    • Stephi, bei dir läuft es ja auch toll, super! Ja, du hast recht, lieber nichts als zugenommen... Ich komme im Moment auch einfach nicht zum aufschreiben, ich versuche mich so gesund zu ernähren... Euch ein schönes Wochenende!