• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 22. Jun 2017 08:11
    • Guten Morgen,
      mal wieder habe ich mich anstatt morgen heute gewogen. Vielleicht hätte ich lieber noch bis morgen warten sollen. Dann wären vielleicht die 200 g plus auch noch weggewesen ;)

      LG
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 12:49
    • Guten morgen! Etwas verspätet melde ich mich, wir waren übers Wochenende weg und da hab ich Freitag morgen vergessen mich zu wiegen...Daher heute ein Nachtrag, ich lege eine null runde hin... Flecki, 200 g sind ja zum Glück nicht viel, nächsten Freitag sieht es bestimmt wieder besser aus auf unserer Waage! LG
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 08:46
    • Hallo Ihr Lieben,
      bei mir ist diese Woche ein kleines Plus auf der Waage von 200 g. Das liegt wohl am Urlaub bei Mama ;-)
      Die nächste Woche wird wieder gewogen und dann ist es hoffentlich wieder weniger.
      LG Doreen
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 18:26
    • Stephi, bei dir läuft es ja auch toll, super! Ja, du hast recht, lieber nichts als zugenommen... Ich komme im Moment auch einfach nicht zum aufschreiben, ich versuche mich so gesund zu ernähren... Euch ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 10:32
    • Guten Morgen :),
      ich habe mich anstatt heute gestern gewogen, da wir gestern auf Arbeit gegrillt haben. Ich dachte für die Motivation wäre das besser und siehe da : -1,5 kg :) Deshalb habe ich gestern beim Grillen auch mal keine Punkte gezählt. Die Konsequenz ist: Ich habe mich gefühlt als hätte ich ein ganzes Wildschwein gegessen^^

      @Flecki13: Freut mich, dass es bei Dir im Moment so gut klappt :)

      @Sweety866: Besser plus minus 0 als zugenommen finde ich, oder?

      LG Stephi
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 10:13
    • Komme gerade vom Fitness. Fühle mich gut, aber was noch schöner wäre, wenn jetzt auch Aussenstehende mal feststellen würden, dass da bereits einige Kilos gepurzelt sind. Das deprimiert mich etwas, dass da so gar nichts kommt, obwohl ich weiß was ich schon erreicht habe.
      Danke Sweety866 - und bleib dran, Du schaffst das auch!
      Doreen
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 08:25
    • Wow flecki! In großen Schritten zum Ziel, toll!
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 07:44
    • Guten Morgen,
      Weitere 1,1 kg sind runter und wir zählen weiter wie beim Countdown: Nur noch 5,4 kg bis zum 1. Ziel.
      LG Doreen
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 07:32
    • Bei mir sind es +/- 0, auf eine neue Woche!
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 13:17
    • Hallo Ihr Lieben!
      Bei mir hat glaube die Sonne diese Woche mitgeholfen, denn es sind ganze 1,8 kg weniger, d.h. nur noch 6,5 kg bis zum 1. Ziel (90 kg). Letzte Wochen waren es noch 8,3 kg
      @ Stephi391: Bleib dran und lass Dich nicht entmutigen, meine letzten Wochen waren auch nicht wie diese Woche. Sber ich kann nur soviel sagen, auch wenn eine Woche mal nur 100 oder 200 g weniger auf der Waage angezeigt werden, es folgen, wenn man konsequent dabei bleibt, wieder Wochen mit höheren Abnahmeergebnissen, die uns lachen lassen.
      @Sweety866: Gern geschehen! Wenn wir uns gegenseitig aufmuntern, helfen wir uns doch - so dass wir alle unser Ziel erreichen können :-)
      Bis zum nächsten Wiegetag
      Eure Doreen (flecki13)
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 08:46
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ich habe im Vergleich zut letzten Woche nur -200g :( Hatte so gehofft, dass es mehr ist... Naja weiter kämpfen....
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 08:30
    • Guten morgen!
      Doreen, vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Ja, ich stille noch voll und versuche in erster Linie gesund zu essen, die Gewichtsabnahme ist zweitrangig. Und letzte Woche war es wohl eingelagertes Wasser, wo auch immer das her kam. Diese Woche bin ich wieder 1,4 kg leichter! Im Vergleich zu vor 14 Tagen ist das ein Minus von 300 g. Allen einen schönen Start ins Wochenende!
    • 0 0
    • 26. Mai 2017 23:16
    • Hallo Sweety866,
      Du wirst das auch schaffen! Setz Dich nicht unter Druck, vor allem weil Du noch stillst oder bis vor kurzem gestillt hast!?
      Im Endeffekt sind unsere Kids sowieso am Wichtigsten und die lieben uns egal wie wir sind.
      Habe selbst 3 Kiddies und die sind neben meinem Mann, dass Beste was ich habe hier auf Erden!
      Alles Liebe und zunächst ein schönes Wocheende sowie eine gute neue Woche...
      Doreen
    • 0 0
    • 26. Mai 2017 08:35
    • Guten morgen!
      Toll flecki, was du schon geschafft hast!
      Bei mir sind es +1 kg, sehr frustrierend, aber ich schaffe es im Moment nicht abends die Schokolade weg zu lassen... Das liegt wohl noch an den Hormonen vom stillen... Hoffentlich wird die nächste Woche besser.... LG
    • 0 0
    • 26. Mai 2017 07:48
    • Guten Morgen,
      die Waage zeigt trotz gestrigem Genusstag weitere 800 g weniger an, als beim letzten Wiegetag und nun sind es ganze und stolze 8 kg seit Beginn mit MM, die ich weniger wiege. Weiter heißt das für mich 8.3 kg runter bekommen, um das 1. große Ziel zu erreichen.
      Ich wünsche allen ein sonnenreiches Wochenende.
      LG Doreen
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 11:44
    • Hallo Flecki13,
      ich finde 900 g an sich auch super, nur dachte ich durch die Grippe ein bisschen mehr verloren zu haben :-P Glücklich wäre ich auch über deine 600 g. Wie du schon sagst: Jedes Gramm zählt!
      Ich denke es ist ganz normal, wenn man mal mehr mal weniger abnimmt, solange es bergab geht. Ob es nun 1 kg oder 500 g ist doch an sich egal oder?
      LG
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 11:22
    • Hallo Stephi391 und hallo in die Runde!
      Schön das Du dabei bist Stephi. Ich finde 900 g gut, da hat nur ein bißchen zu 1 kg gefehlt. Bei mir sind es diese Woche auch nur 600 g weniger, aber jeder Gramm weniger, bringt uns unserem Ziel näher. :-)
      Bei mir ist es von Woche zu Woche unterschiedlich: mal nur 0.5 kg weniger und dann gleich wieder 1 kg.
      Wie empfindet ihr es besser?
      LG Doreen (flecki13)
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 09:39
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich habe heute morgen beschlossen meine Wiegetag von Montag auf Freitag zu ändern. Ich habe einen lieben Tipp gekriegt, dass das nicht so frustierend ist ;) Deshalb bin ich jetzt hier gelandet.
      Diese Woche hatte ich mit Magen-Darm zu kämpfen und konnte kaum was richtiges essen. Als es dann gestern wieder besser wurde, musste ich es natürlich gleich wieder übertreiben. Deshalb sind es diesmal nur -900 g. Aber jetzt reiß ich mich wieder zusammen... hoffentlich ;)
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 08:15
    • + 100 g, diese Woche muss ich mich mal wieder mehr zusammen reißen...
    • 0 0
    • 12. Mai 2017 10:10
    • Ein weiteres Kilo ist runter und somit ich habe die uHu-Grenze geknackt: Die Waage zeigte heute Morgen 99,7 kg an. Juhuu!!!
      Ich wünsche allen ein gutes Wochenende und eine erfolgreiche neue Abnehmwoche.
      LG Eure Doreen (flecki13)