• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 29. Apr 2017 22:10
    • Danke liebe @erdmusskeks. Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme:)
      Liebe @Sweety866 wir packen das!
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 15:30
    • Ich klinke mich auch mal wieder ein. Im Februar habe ich nach der Geburt meines zweiten Kindes, eine süße Tochter, langsam wieder mit dem aufschreiben begonnen. Anfangs habe ich nur die SP eingetragen, ich Stille noch voll und will nicht zu schnell abnehmen. Seither sind es gut 2 kg und zu letzter Woche -200g. Dann bis nächsten Freitag und liebe grüße
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 11:01
    • Goncimonci ich wünsch dir viel Erfolg! Dranbleiben, dann klappt das auch!! :)

      Bei mir ist der Neueinstieg mit -1.1 kg gestern mehr als geglückt. Ich hoffe das hab ich nächste Woche nicht zum Großteil wieder drauf.
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 08:54
    • Hallo ihr Lieben,
      Ich bin neu hier und möchte gerne meinen Wiegetag am Freitag haben.
      Gestern waren es bei 1,79m 119,4 Kilo. Da muss sich dringend was tun!!!!!!
    • 0 0
    • 09. Apr 2017 16:02
    • Hallo Sablin,
      leider musste ich die letzten Tage noch auf Sport verzichten.
      Bei mir war es eine Bauch-OP, aber ich darf mich ab nächste Woche ganz langsam wieder etwas sportlich betätigen :-)
      Ja und von MM bin ich weiterhin total begeistert. habe diesen Freitag meine -10 Kilo Marke geknackt und bin total glücklich!
    • 0 0
    • 07. Apr 2017 09:10
    • Hallo zusammen,

      hier ist ja leider gerade wenig los. :(

      @Name_6: Das mit dem Sportverbot nach einer OP kenne ich nur zu gut. Ich wurde letztes Jahr Ende Juli am Knie operiert und konnte lange Zeit nicht wirklich Sport machen. Ich habe zwar immer ein bisschen Krafttraining für den Oberkörper gemacht, aber viel für das Gewicht hat mir das nicht gebracht. Gestern war ich zum ersten Mal wieder joggen, meine Ausdauer ist komplett weg. :D Aber das kommt hoffentlich bald wieder :) Jedenfalls Respekt an dich, dass du ganz ohne Sport so viel abgenommen hast in so einer kurzen Zeit. :) Konntest du denn jetzt schon wieder mit dem Sport anfangen oder musst du noch pausieren? ;)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 28. Mär 2017 10:00
    • Hallo ihr Lieben,
      nun möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden. :-)
      Habe am 13.2 mit MM begonnen und ich bin wirklich begeistert!!
      Habe in den letzten Monaten davor unglaublich zugenommen und als ich die böse 9 an erster Stelle meiner Waage gesehen habe, hätte ich vor Frust weinen können.
      Leider konnte ich die letzten Wochen auf Grund einer OP keinerlei Sport machen und hatte natürlich noch mehr Angst vor einer weiteren Gewichtszunahme.
      Dank MM ist dies aber nicht passiert. Ich habe in den 6 Wochen erstaunliche 7,8 Kg abgenommen und bin dabei sogar jeden Abend pappsatt ins Bett gegangen und habe mir täglich eine süße Sünde erlaubt.
      Ich bin gespannt was die Waage sagt, wenn ich in 2 Wochen wieder mit dem Sport beginnen kann. :-)
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 26. Feb 2017 09:42
    • Dort wäre ich jetzt auch gerne und den Muskelkater würde ich auch in Kauf nehmen. Aber mir bleibt nur trübes Ruhrpottwetter. Gehe jetzt aber trotzdem raus um meine 10000 Schritte am Tag zu schaffen. Schönen Sonntag noch.
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 17:38
    • Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.
      Dirk Nowitzki
      Es geht wieder ins Wochenende. Wie schauts bei Euch aus Freitagsmitschreiter. Hat jetzt lang gedauert, das wieder was runter ging.
      Alter Stand 96,5
      Neuer Stand 95,3
      Habt ihr Euch schon mal bemessen.
      Messung 15.04.16 Messung 24.02.17
      Bauch Narbe 113 - 110
      Bauchnabel 1o2 - 100
      Hüfte 123 - 122
      L 68 - 67
      R 68 - 67
      Heute gibs ein Bild noch dazu, war letzten Sonntag in den Bergen Traumwetter. Der Muskelkater lies aber Grüßen.
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 11:54
    • Euch einen guten Start ins Wochenende. Hoffentlich wieder etwas leichter.
      Heute ein Zitat zum Schmunzeln.
      Im Mittelalter hatten sie Guillotinen, Streckbänke, Peitschen und Ketten. Heutzutage haben wir ein viel effektiveres Folterwerkezeug, genannt die Badezimmerwaage. – Stephen Phillips
      Nachdem ich letzte Woche kein Gramm abgenommen hab, sind es diesmal wieder 1,5. Alter Stand 98 Kg --> Neuer Stand 96,5 kg
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 08:53
    • Hallo Martha....


      Ich gratuliere Dir vorab zur bisherigen Abnahme.

      Habe mal auf Dein Tagebuch gespinst....Du läßt täglich
      viel zu viele Punkte übrig!
      Versuche mal alle Punkte zu vertilgen...besonders die Sonderpunkte.
      Auf Dauer ist es wichtig,dass Dein Körper die Energie bekommt,die er
      benötigt.Sonst könnte Deine Mühe ins Gegenteil umschlagen....
      (Schau mal hier im Forum zum Thema Hungerstoffwechsel nach...)

      Nun wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 08:48
    • Heute verkündete mir die Waage glatt minus 5 kg, auch wenn der Zeitraum etwas weit ist, 4 Monate, so habe ich es doch geschafft. Ein Viertel meines Vorhabens ist geschafft. Und ich hoffe es geht weiter.
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 13:17
    • Hallo zusammen,
      auch ich versuche einen Neustart, es muss doch zu schaffen sein weiter abzunehmen. Freitag hatte ich 122,3 auf der Uhr. Heute habe ich mal geluschert und es war schon etwas weniger. Schaun wir mal wie es am Freitag ausschaut.
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 07:08
    • guten morgen ich mach jetzt mal wieder mit 1kilo von letzter zur woche zu heute
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 17:43
    • Einen schönen Start Euch ins Wochenende. Meiner startet schon mal leichter 98Kg sinds. Und mein Schweinehund hat sich auch angestrengt zweimal Sport (Schwimmen und Berggehen). Für meine Verhältnisse schon viel :)
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 16:48
    • Auf ein Neues. Mich hat es total zurrückgeschlagen nach einen Tiefpunkt Anfang September. Neuer Start bei 103 Kg . Mein Ziel vorerst wieder auf 95 Kg und dann schauen, von Wunschgewicht 80 Kg bin ich sehr weit weg. Jetzt heist es Leute finden die mich sportlich dazu noch unterstützen. Weil allein macht es weniger Spass, oder verliert schnell die Lust. Bis jetzt macht eine Arbeitskollegin mit die mit mir einmal die Woche schwimmen geht.
      Ist den hier jemand zufällig aus der Nähe von Wasserburg?

      Gruss Sus
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 07:23
    • Ich starte heute mit 95,0 kg.
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 21:07
    • Hallo,

      ich starte heute bei 95,0 kg und hoffe und wünsche mir, dass sich das stetig senkt...

      Viele Grüße,
      Daniela
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 09:10
    • Guten Morgen,

      ich bin gestern neu gestartet und würde mich gerne bei Euch anschliessen.

      Mein Startgewicht gestern lag bei 76,8 und mein Ziel ist unter 70,0 gerne auch auf 65,0.
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 13:19
    • Der Anfang ist immer heute. Bzw. vor zwei Wochen. Ich reih mich in den Freitagswiegern ein.
      Start 98 Gerade 95,6 Ziel 80.