• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 07. Jul 2017 19:45
    • Vielen Dank mollich, dir auch Gratulation zu 800g, das ist doch ganz anständig!
    • 0 0
    • 08. Jul 2017 14:34
    • Bei mir +/-0
    • 0 0
    • 08. Jul 2017 16:30
    • Hallo an Alle!
      Schön das ihr, liebe Londonloverin, Martha65 und mollICH bei den Freitags-Wiegern dabei seid. Es ist toll, von Euren Erfolgen zu lesen.
      Bei mir waren es gestern morgen auch nur 200 g weniger, aber dafür bin ich dankbar, da ich diese ohne Punkte zählen und trotz 3 Geburtstagen und trotz monatlicher Frauenbeschwerden in dieser Woche verzeichnen konnte.
      Liebe Sweety866, ich hoffe Du bist nicht traurig über das +/- Null. Konntest Du diese Woche Deine Punkte aufschreiben?
      Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche!
      Herzliche Grüße
      Doreen (flecki13)
    • 0 0
    • 14. Jul 2017 10:50
    • Hallo zusammen, heute war wieder der Tag der Wahrheit. Und mit minus 600 g will ich zufrieden sein. Es war klar das es nicht immer soviel wie die Wochen vorher sein konnte.
    • 0 0
    • 14. Jul 2017 17:03
    • Ich war heute leider bei +300 g, allerdings liegt das sicherlich an einem Tag im Punkteminus und einen punktefreien Tag wegen Schwangerschaft-feiern-Kaffeetrinken einer Freundin. Wiege mich morgen nochmal und hoffe, dass es dann weniger ist ^^ frustrierend irgendwie gerade.

      Aber vielen Dank für das liebe Willkommen, flecki :)
    • 0 0
    • 14. Jul 2017 19:06
    • Doreen, du hast immer so liebe Worte übrig :-)
      Mein Körper hat sein wohlfühlgewicht erreicht, das ist jedoch noch nicht meins.... Es fehlen noch 3 kg, aber die schaffe ich auch noch. Da wir in 2 Wochen umziehen habe ich gerade anderes zu tun als Punkte zu zählen. Allerdings versuche ich nicht total über die Stränge zu schlagen. Euch anderen weiterhin viel Erfolg und nicht verzweifeln!
    • 0 0
    • 14. Jul 2017 23:10
    • Hallo,
      ich freue mich, wenn wir uns hier gegenseitig motivieren und aufbauen können.
      Liebe mollIch, streich diese Woche als erledigt ab und schau auf die nächste Woche. Nimm Dir kleine Ziele vor (z.B. kontinuierlich Punkte zählen, Bewegung im Alltag, etc.), um diese zu erreichen. Nächste Woche steht da bestimmt wieder ein Minus.
      Liebe Sweety, oh Umzug kann fruchtbar sein. Unser ist fast 3 Jahre her und nicht in guter Erinnerung. Ich wünsche Dir und Deiner Family viel Kraft. Und wenn der Umzug geschafft ist, kannst Du auch in Ruhe die weiteren 3 kg in Angriff nehmen.
      So nun noch mein Ergebnis von dieser Woche: minus 300 g.
      Nicht die angepeilten 500 g, aber zumindest weiter was runter vom Körperspeck.
      Ich wünsch Euch was - liebe Grüße
      Doreen
    • 0 0
    • 21. Jul 2017 06:56
    • Hallo,
      ich bin weiterhin zufrieden: diese Woche 700 g weniger.
      Ansonsten war meine Arbeitswoche sehr anstrengend, da ich allein im Sekretariat der Kanzlei war.
      So jetzt muss ich meinem Jüngsten fertig machen, da wir noch zur U8 müssen.
      Ich freue mich darauf von euch zu lesen.
      Herzliche Grüße
      Doreen
    • 0 0
    • 21. Jul 2017 08:12
    • Guten Morgen zusammen!
      Ich habe schon mal vor Jahren mit MM 12 Kilo verloren die leider heute mit ihren Kindern und Enkelkinder wieder zurück sind. Der dauerhafte Besuch der 15 ist mir aber körperlich zu viel geworden, deshalb versuche ich jetzt noch einmal MM :-)

      Im Ernst: Ich habe irgendwann den Anblick im Spiegel nicht mehr gut gefunden. Den Rest hat mir gegeben, das wir zu einer Hochzeit eingeladen sind, und ich nur "Omaklamotten" mit meiner 46er Größe hier gefunden habe. Da habe ich mich abends bei einem Glas Bier und ner Dose Erdnüsse an MM erinnert und etwas in meinem Gedächtniss gegraben und mal eine Woche so locker ein paar Dinge probiert und siehe da, letzten Montag waren ohne Mühe bereits 900 g runter.

      Montag habe ich dann gestartet und wollte eigentlich den Montag zum Wiegetag nehmen. Da aber am WE immer so viel los ist und ich das -früher sowie vermutlich auch heute- am WE nicht immer so genau nehmen möchte mit dem Wiegen habe ich mich umentschieden. Ich hoffe, ihr nehmt mich in Eure Gruppe auf.

      Also: von Montag bis heute sind 400 g runter und ich freu mich. Sind dann gesamt schon 1,3 Kilo und das finde ich für 10 Tage sehr beachtlich! Euch wünsche ich ein schönes, fröhliches und erholsames Wochenende und viel Erfolg auf der Waage.

      Monika
    • 0 0
    • 21. Jul 2017 08:21
    • Guten Morgen,
      und ein herzliches Willkommen an Blacki :) Schön, dass Du wieder den Weg zu uns gefunden hast. Dein Erfolg in 10 Tagen ist wirklich beachtlich.
      Ich kann heute morgen -800 g verzeichnen. Obwohl es ein Kampf war und ich nicht genau weiß, ob das Ergebnis stimmt. Ich stelle mich normalerweise komplett "nackich" auf die Waage und das ein paar Mal hintereinander damit ich weiß, ob ich mich nicht vermessen habe. HEute morgen habe ich dasselbe Spiel wie immer gemacht, aber das Ergebnis war nicht wie sonst immer das gleiche :( Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Habe auch die Batterie mal gewechselt. Hat jemand eine Idee? Ich habe mich dann für den Wert entschieden, der am häufigsten angezeigt wurde.
    • 0 0
    • 21. Jul 2017 09:22
    • Guten Morgen Steffi. Ich hab das auch manchmal. Die meisten Waagen haben unten kleine Stoppen (Füsse?) und wenn die verkantet sind, also schräg stehen bekomme ich auch unglaubliche Ergebnisse ;-) Einmal hochheben und wieder runterstellen und Zack, stimmts wieder. Bei uns ist das immer, wenn die Kinder dagegen gelaufen sind oder damit gespielt haben. Vielleicht ist das bei Dir ja auch so ... einen Versuch ist es wert.
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 15:57
    • Servus,

      Ich hänge mich hier mal an.
      Startgewicht am 1. JANUAR waren 117 KG bei einer Größe von 171 cm. Ich war Weight Watchers Wiederholungstäterin und habe bis zum Ende meines Abos am 30 Juni 19 KG abgenommen mit Ww, weil ich aber eine kommerziell bedingte erneute Erneuerung des Systems befürchte und sowieso nicht der Anhänger von WW bin habe ich nicht verlängert und versucht, es so zu schaffen.

      Es gelang mir, mein Gewicht zu halten, aber weiteres Abnehmen blieb aus.

      Zufällig beim Schmökern in der IN beim Arzt von my miracle erfahren App runtergeladen und angefangen.

      Aktuelles Gewicht : 100 KG.

      20 müssen noch weg
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 07:37
    • Heute ein Minus von 100 g ... nicht viel aber immerhin ein Minus. Allen anderen wünsche ich auch ein Minus (möglichst ein größeres :-) und ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 09:43
    • Hallo!
      @Monika (Blacki) & QueenCaro: Schön das ihr dabei seid - Herzlich Willkommen!
      @ Alle: Wie ist es Euch diese Woche ergangen?
      Ich kann Euch sagen, dass ich sehr übermüdet bin. Über 10 Überstunden an 8 Arbeitstagen hinterlassen ihre Wirkung und was machen meine Kids an einem Tag an dem Sie mal Ausschlafen können: natürlich nicht ausschlafen!
      Dafür baut mich aber gerade das Ergebnis meiner Waage wieder auf. Bei mir ist es zu letzten Freitag eine Differenz von Minus 900 g, was total super ist, da ich pünktlich vor Monatsende mein - mir in mein Kopf gesetztes - Ziel erreicht habe.
      Jetzt müssen noch 2 kg runter, um das 1. große Ziel zu erreichen, dass auch in meinem Profil hinterlegt ist.
      Vielleicht schaffe ich die ja im August. Lassen wir uns überraschen und denken positiv!
      Ich wünsche Euch nun allen ein wunderschönes Wochenende!
      Herzliche Grüße
      Doreen
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 20:02
    • Hallo, ich würde mich euch gern anschließen, wenn ich darf.

      Start: 28.07.2017 - 77 kg

      Alles Liebe,
      LiaDo
    • 0 0
    • 29. Jul 2017 00:25
    • Hallo LiaDo,
      herzlich Willkommen. Es ist schön, dass Du dabei bist.
      LG Doreen
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 06:41
    • Mein Ziel 20 kg
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 09:25
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ich komme leider erst jetzt dazu hier zu schreiben. Ich habe mich ausnahmsweise am Samstag gewogen und da waren es -500 g. Leider nicht so viel wie ich gern hätte, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;) Gestern habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet. Vielleicht hilft das ja auch ein wenig.
      @ elafloju + LiaDo: Herzlich Willkommen :)
      @flecki13: Super, dass Du so gut voran kommst. Die 2 Kilo purzeln bestimmt auch ganz schnell :) Ich drücke Dir die Daumen.

      An Alle: Wie war euer Wochenende?
      LG
      Stephi391
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 10:45
    • Auch von mir einen guten Morgen :)

      Ich bin am Freitag aus dem Urlaub zurückgekommen, in dem ich auf Wiegen verzichtet habe. Also habe ich mal einen Wiegetag ausfallen lassen und hoffe, dass am kommenden Wiegetag dann nicht zu viel wieder draufgewandert ist - oder mit Glück sogar etwas runtergegangen ist? Gelaufen sind wir auf jeden Fall viel im Urlaub :D

      @Stephi Ist doch super, 500 g abzunehmen. Egal wie viel, der Abwärtstrend sollte erkennbar sein ;) Viel Spaß im Fitnessstudio - machst du eher Kurse oder Gerätetraining?

      Allen anderen wünsche ich ebenfalls weiter viel Erfolg!

      LG
    • 0 0
    • 02. Aug 2017 12:36
    • Hallo ihr Lieben,
      ich bin nun eine Woche dabei & habe insgesamt 2,8 Kilo abgenommen!