• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 04. Aug 2017 06:25
    • Hallo!
      @Annki1991: Herzlich Willkommen; ich wünsche Dir den Erfolg beim Abnehmen, den Du Dir wünschst.

      Mein Ergebnis diese Woche ist ein Plus von 700 g. Ich denke, dass ich die Ursache/n kenne. Die müssen jetzt jedenfalls schnell wieder runter!

      Ich hoffe bei Euch lief es besser und freue mich von Euch zu lesen.

      Liebe Grüße
      Doreen
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 08:21
    • Guten Morgen zusammen. Ich habe Anfang Juli angefangen und den Freitag für mich als Wiegetag auserkoren. Gestartet bin ich bei 125,5 kg. Heute morgen zeigte die Waage 123,2 kg. Jippie, so kann es weiter gehen. :)
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 08:36
    • Guten Morgen :),
      Herzlich Willkommen PummelfeeXXL und Annki1991. Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt.
      Ich habe diese Woche 700g abgenommen. Bin ich sehr zufrieden mit. Nur leider stehen heute und morgen ein Geburtstag an. Das wird den Rahmen wieder sprengen :(
      Wünsche Euch ein schönes erfolgreiches Wochenende :)
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 09:05
    • Guten Morgen zusammen.
      Der Zeiger meiner Waage zeigt diese Woche das Gleiche an, wie er es schon letzte Woche getan hat. Auch wenn sich das blöd anhört, ich bin darüber sehr zufrieden. Es sind Ferien, die Kinder sind zu Hause und da bleibt bei mir oft die Disziplin auf der Strecke. In den letzten Jahren hatte ich nach der ersten Ferienhälfte meist schon 2 Kilo drauf, am Ende der Ferien waren es dann meist so um die 4 Kilo. Und die waren dann so schwer wieder runter zu kriegen, daß meist ein Teil einfach geblieben ist :-) Aber Dank dem Forum und der Tipps ist das dieses Jahr bis jetzt nicht passiert ... Ich freu mich!
      @flecki13: Kopf hoch, das ist bestimmt schnell wieder runter. Und wenn Du sagst, Du weist warum Du zugenommen hast, wird das bestimmt gar nicht so schwer. Bin sehr gespannt auch Dein Ergebniss nächste Woche. Ich drück ganz fest die Daumen...
      @annki1991: Ein herzliches Willkommen auch von mir. Minus 2,8 kg sind ein tolles Ergebniss, bist sicher zu Recht stolz auf Dich!
      @PummelfeeXXL: Noch so ein Super-Ergebniss, Herzlichen Glückwunsch!! ... Vielleicht sollte ich doch noch mal über meine Disziplin nachdenken ;-)
      @Steffi391: Wow, Du hast schon soo viel abgenommen. Und da waren sicher auch schon einige Geburtstage und Feiern zwischen. Und trotzdem hast Du Dich gewichtsmäßig weiter nach unten gekämpft. Das schaffst Du auch dieses Wochenende! Und wenn Dir mal nach Schlemmen ist: Geniesse es ohne schlechtes Gewissen und fang dann konsequent wieder an, dann ist es sicher nicht so schlimm

      Ich wünsche allen ein schönes, genußreiches und figurfreundliches Wochenende

      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 10:12
    • Ich habe diese Woche -900g und damit bin ich sehr zufrieden. Ich habe seit der Reißleine nun 7,4 kg weniger und meine Kleidung zeigt mir auch das was passiert.
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 10:20
    • Guten Morgen :)
      ich bin sehr zufrieden mit meinen -300 g seit meinem letzten Wiegetag vor 3 Wochen, denn dazwischen lag noch ein Urlaub von zwei Wochen, während dessen ich nicht abgewogen habe, was ich esse. Ein Minus ist ein Minus :) Nächste Woche bestimmt mehr.
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 06:59
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich finde es toll, dass wir uns hier miteinander austauschen können. Gemeinschaft verbindet und tut gut.
      @Blacki: Danke für die aufbauenden Worte.
      Nun zum heutigen Ergebnis: Minus 300 g im Vergleich zu letzter Woche, aber immer noch Plus 400 g wie vor 2 Wochen. War ja klar: "Rauf geht schneller als runter!".
      Ich hoffe bei Euch läuft es, wie Ihr es Euch vorstellt.
      Herzliche Grüße
      Doreen (flecki13)
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 07:27
    • Guten Morgen alle mit einander:-)
      Ich bin diese Woche sehr zu frieden mit mir ich habe 1,3 Kg abgenommen und an Muskelmasse zugenommen. Alles in allem ein richtig guter Start in den Tag.
      Mal schauen wie es nächste Woche aussieht. Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Wochenende :-)
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 08:39
    • Guten Morgen,
      ich freu mich für alle bei denen es bergab ging :).
      Bei mir ist heute leider ein plus 900 g zu verzeichnen. Ich habe eindeutig zu viel gesündigt diese Woche. Ich hoffe bis nächsten Freitag ist das wieder runter :( Aber wie flecki13 schon sagte: Drauf ist es leider schneller.
      Wünsche euch auch ein schönes Wochenende :) Meins ist 2 Tage länger weil Dienstag ja Feiertag ist und ich Montag frei habe ;)

      LG Stephi391
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 08:52
    • Guten Morgen alle zusammen. Meine Waage zeigt auch diese Woche kaum Veränderung. - 100 g und somit nach der 4. Ferienwoche ein Gesamtminus von 1,5 kg. Aber eben halt kein Plus!
      Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende mit Enrspannung ... was immer das für den Einzelnen ist.

      Liebe Grüße
      Monika

      @ Flecki13: Na siehst Du, geht doch. Und die letzten 400 bekommst Du bestimmt bis nächste Woche weg. Ich freu mich für Dich!
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 11:13
    • 120,3 kg zeigte die Waage heute Morgen. "Schuld" an der hohen Abnahme war ein Magen-Darm-Infekt. Ich hoffe, ich bekomme es hin, dass die Kilos nicht wieder steigen, wo ich nun wieder normal essen kann...
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 13:38
    • Hallo zusammen,

      bin noch ganz neu und hatte heute den ersten Wiegetag. -1,5 Kilo
      Das hat am Anfang zwar noch nicht viel zu bedeuten aber ich freu mich trotzdem ;-D

      LG
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 07:20
    • Heute zeigt die Waage dasselbe Ergebnis wie letzten Freitag an. Ich freue mich wohl einfach mal, dass ich nicht zugenommen habe und sehe zu, dass nächste Woche die Waage hoffentlich etwas nach unten zeigt. :)
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 10:02
    • Es ist passiert ...700 g mehr als letzte Woche. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Habe noch immer 800 g weniger als zu Ferienbeginn. Mein Ziel ist also noch sehr gut erreichbar.
      Euch allen ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 10:49
    • Guten Morgen,
      ich habe 700 g weniger als letzte Woche, aber leider nicht weniger als vor 2 Wochen. Die Pizza und das Grillen in der Woche waren echt der Knüller...
      Haltet durch Mädels, wir schaffen das!
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 19:20
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich habe es heute Morgen gar nicht glauben können, es waren tatsächlich 1,4 kg weniger als letzten Freitag. Hab mich sehr gefreut - könnt Ihr Euch sicher gut vorstellen. Bin nun nur noch 1 kg von meinem 1. großen Ziel entfernt. Nun habe ich aber auch 3 Wochen Urlaub mit meiner tollen Familie und hoffe, dass dies meinem Ziel nicht entgegenwirkt.
      Bei mir waren es vor 2 Wochen ja auch 700 g mehr und nun ist sogar mehr runter, genau nach Stephis Aussage: Durchhalten und wir schaffen das!
      Euch allen ein gutes Wochenende und eine erfolgreiche Abnehme-Woche.
      Herzliche Grüße
      Doreen
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 07:14
    • Hallo zusammen. *wink* Meine Waage zeigte heute morgen 1,2 kg weniger an!! *jubel* Endlich endlich bin ich unter 120 kg!! So kann es gerne weiter gehen. *grins*
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 09:15
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es heute auch 1,1 kg *freu* Pummelfee wir scheinen einen super Tag zu haben^^ Hoffe es geht weiter so.
      LG
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 11:44
    • Stephi, das scheint mir auch so. *lach* Und weißt Du, was noch lustig ist?! Wir haben den selben Vornamen...nur werde ich mit "f" geschrieben! *grins*
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 07:11
    • Ferienende und 1. Ziel erreicht! Statt 2 Kilo drauf am Ferienende 800 g weniger. Ich freu mich wie verrückt! Nächstes Ziel: Unter 82 am Ende der Herbstferien. Müsste auch für nicht so konsequente Aufschreiber wie mich zu machen sein..... Euch allen einen tollen Tag