- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
-MM- Wiegetag: Freitag
-
- 22. Aug 2014 05:06
- - 2,4 kg (Nach Neustart mit 88,9 am Montag)
-
- 22. Aug 2014 04:29
- +500g
-
- 22. Aug 2014 03:56
- - 200g
-
- 15. Aug 2014 14:08
- -700g
-
- 15. Aug 2014 12:23
- Hoppla, postwendend 1,4 KG
wieder drauf!?!
Ich denke mal die Darmentleerung,
das seltsame bzw. gar nicht essen...
-
- 15. Aug 2014 09:33
- juhu :-) nach 3 wochen urlaub und nicht zählen -600 g :-)
-
- 15. Aug 2014 07:25
- -100
-
- 15. Aug 2014 06:19
- -500 g
jippiiiiiiieeeeee
-
- 15. Aug 2014 04:58
- Von Montag bis heute - 1,1 kg, Leider durch das letzte Wochenende vorher +1,2. Also diesen Freitag per Saldo +100 g. Ich freu mich aber, dass es nicht mehr ist :-)
3. Woche + 100 g
2. Woche - 300 g
1. Woche - 400 g
-
- 15. Aug 2014 03:52
- +500g
-
- 09. Aug 2014 06:48
- Die ersten 17 kg gingen ganz gut seit dem Start im Juli 2013. Dann meldete ich mich erst einmal wieder ab. Nach der selbst gewählten Aus- und Haltezeit möchte ich jetzt die letzten 4,3 kg angehen. Führe seit gestern wieder Tagebuch und hatte von gestern auf heute schon -300 g. Wobei der nächste offizielle Wiegetag mit Gewichtserfassung dann ja erst wieder Freitag sein wird. Spornt aber schon einmal wieder an, die Woche konsequent durchzuziehen.
Ich wünsche euch allen noch eine erfolgreiche Woche.
-
- 08. Aug 2014 11:49
- -700g
Geht doch...
-
- 08. Aug 2014 08:42
- - 400 g
juchuuuuu, es geht abwärts
-
- 08. Aug 2014 07:11
- - 100g das ist ziemlich nervig :(
Ich habe gestern wieder mit den Schüssler Salzen angefangen mal sehen ob das vielleicht wieder einiges ankurbelt
-
- 08. Aug 2014 05:01
- - 4kg
Habe mich 3x gewogen! Bestimmt viel Wasser und die Schüssler Salze tun den Rest!
-
- 08. Aug 2014 04:56
- Es darf ruhig so weitergehen:
2. Woche - 300 g.
1. Woche - 400 g
-
- 02. Aug 2014 06:20
- - 400 g
Hab doch glatt gestern vergessen, meine Abnahme hier einzutragen.
-
- 01. Aug 2014 12:51
- -1,3 kg die Richtung stimmt wieder, aber heute ist schon wieder zählfrei, da Nationalfeiertag ist und heute gefeiert wird. Schönes Wochenende an Alle
-
- 01. Aug 2014 11:41
- +200g
Keine Ahnung warum?
Soll ich mich deswegen wirklich ärgern?
-
- 01. Aug 2014 09:43
- hatte heute morgen vegessen mich zu wiegen
jetzt sind es 58.00 ich habe noch 300 abgezogen für das frühstück
also bleib ich bei 57.7
ich hätte echt gedacht ich habe mehr abgenommen auch wenn ich gerade letzte woche nicht richtig aufgeschrieben habe
und yeah 1.3 kilo super gemacht
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135