• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 30. Aug 2017 07:15
    • Blacki, das ist doch superklasse! :D Und ich bin mir sicher, dass Du Dein nächstes Etappenziel auch schaffst. :)
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 07:11
    • -200 g *freu* Ich habe gestern (geplant) bei McDonald´s gegessen und mir die Punkte entsprechend für diesen Tag aufgespart. Es hat Wirkung gezeigt. *grins*
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 07:23
    • -900 g ich glaub es kaum. War 3 mal auf der Waage ... aber stimmt :-)))

      @Pummelfee: -200 mit Schotte ist super! Ich freu mich für Dich ... wir Freitagswieger sind schon Klasse ;-)
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 07:34
    • Blacki, Glückwunsch! Ich freue mich für Dich! Und was uns "Freitagswiegler" angeht...Du hast meine vollste Zustimmung! *lach*
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 08:49
    • Guten Morgen,
      herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Ich war diese Woche leider gar nicht erfolgreich :( +1,2 kg.... Am Wochenende war ich bei meinem Freund und es war Laternenfest dort. Das heißt lauter ungesundes Zeug. Dann noch 2 mal 5 Stunden Auto fahren. Dabei gehen die Gummibären immer so schnell weg :( Zudem diese Woche kaum Sport.... Oh man ich hoffe nächste Woche wirds wieder besser :(
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 09:54
    • Stephi, bestimmt. Krönchen richten und weiter geht´s. Vielleicht hast Du auch nur Wasser eingelagert!? Nicht aufgeben ist die Devise. Wir schaffen das!! Und nächsten Freitag ist die Waage wieder lieb zu Dir. ;)
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 14:59
    • Hallo Ihr Lieben!
      Also letzte Woche habe ich wohl im Urlaubsmodus meinen Eintrag verpasst.
      Jedenfalls waren es letzten Freitag, am 25.08.2017, 300 g mehr auf der Waage als am 18.08.2017.
      Diese Woche ist da schon besser, nun bin ich nur noch 700 g von meinem 1. großen Ziel entfernt bin. Habe diese Woche wieder 600 g weniger als letzten Freitag.
      @Stephi391: So Wochen gibt es - abhaken, weitermachen und Dein Ziel(-erreichungsbild) nicht aus den Augen verlieren ;-)
      @an uns alle: GENAU -> wir Freitagswiegler schaffen/rocken die Gewichtsachterbahn abwärts :-)
      Bis nächsten Freitag - ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine gute Woche.
      Herzliche Grüße
      Doreen (flecki13)
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 18:56
    • Hallo,
      bin die erste Woche hier. 500 g ist schon einmal ein guter Start.
      LG Helga
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 10:26
    • Liebe Heveca,
      herzlich Willkommen bei uns Freitagswiegern.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg.
      LG Doreen (flecki13)
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 11:30
    • Hallo, Heveca, das ist schon mal ein guter Anfang. :)
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 07:13
    • Guten Morgen zusammen! Ich freue mich gerade so dermaßen...ich habe heute morgen ein Minus von 1,3 kg auf der Waage gehabt! Das ist sooooo mega coooool!!! Könnte gerade die ganze Welt umarmen!!!
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 08:44
    • Guten Morgen.
      WOW PummelfeeXXL, super Ergebnis. Jetzt hast Du schon einige Kilos geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu.
      Bei mir sind es diese Woche nur 200 g weniger, was aber total okay ist, da ich mir diese Woche auch mal Kuchen gegönnt habe. Immerhin sind es jetzt trotz der 3. Urlaubswoche 500 g weniger als zu Beginn des Urlaubs.
      Ich wünsche Euch allen eine schönes Wochenende und eine gute Woche.
      Bis nächsten Freitag,
      Eure Doreen
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 08:51
    • Flecki, danke und auch Dir Glückwunsch zur Abnahme. Denn 200 g weniger sind halt 200 g WENIGER!! Das ist doch toll. Und wenn Du Dir sogar Kuchen gönnen konntest und im Urlaub generell abgenommen hast...das ist doch SUPER!!
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 09:58
    • Guten Morgen,
      ich gratuliere euch allen zur super Abnahme :) Bei mir sind es 100 g mehr als letzte woche :((( Meine Motivation ist irgendwie im Moment nicht so toll...Ich hoffe das wird bald wieder besser :(
      Schönes Wochenende euch.
      LG
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 10:18
    • Stephi, dran bleiben! 100 g...das ist vielleicht Wasser, vielleicht Muskeln, vielleicht die Hormone...unser Körper ist wirklich unberechenbar manchmal. Lass Dich nicht hängen...aufrappeln-Krönchen richten-weiter geht´s! Du packst das!! :)
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 10:32
    • Guten morgen, ich bin seit Montag dabei und habe mich für den Freitag als Wiegetag entschieden.

      Würde mich freuen, wenn ich hier bei euch mitmachen dürfte.

      Gestartet bin ich mit 101,9 und heute morgen 100,8
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 13:20
    • Herzlich Willkommen bei uns Freitagswiegern liebe Ludaje. Bei Dir ist es auch nicht mehr weit und Du bist uHu (unter Hundert).

      Stephi ich kann PummelfeeXXL nur zustimmen - deshalb bleib zuversichtlich und richte Dein Krönchen. Ganz wichtig: Kopf nicht hängen lassen!

      Liebe PummelfeeXXL, Dir ganz lieben Dank für Deine lieben Worte an mich. Das tut gut.

      LG, Eure Doreen
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 11:39
    • Hallo,

      oh ja ich freue mich schon bald wieder UHU zu sein...
      Vor dem Urlaub war ich es und nun geht's an das Ziel U90.

      Allen einen schönen Start in die Woche

      LG

      Ludaje
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 11:43
    • Ludaje, herzlich Willkommen bei uns! *wink* Ach ja...uHu...DAS wäre ein Träumchen für mich...aber erst mal zusehen, dass meine Pfunde auf vernünftige Art und Weise purzeln. *smile* Und wenn es etwas länger dauert...egal...Gut Ding will Weile haben! *grins* Und irgendwann - BÄM - ist die Pummelfee ein uHu!!! :D
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 07:06
    • Juchuuuu, ich habe weitere 700 g "geschmissen"! Sehr gut, so kann es wirklich weiter gehen. *freu*