• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 25. Mai 2018 07:43
    • Guten Morgen zusammen. *wink*

      Ein Plus von 700 g. Mit einer Zunahme habe ich gerechnet, war ein leckeres verlängertes Wochenende gewesen. Gott sei Dank findet mein Zumba-Training wieder statt, sonst wäre das Plus höher gewesen, glaube ich.

      Omega, ich freue mich für Dich über das tolle Ergebnis und drücke Dir die Daumen, dass die "Urlaubspfunde" nicht zu üppig werden. Dennoch wünsche ich Dir eine schöne Zeit in Italien!
    • 0 0
    • 25. Mai 2018 08:04
    • Guten Morgen ihr alle,
      ich hab ein Minus von 600 g *freu*. Hab diese Woche eisern meine 16/8 Methode durchgezogen. Anscheind hat es ein bisschen was gebracht.

      @Pummelfee: Ja diese Wochenende machen einem im Moment alles kaputt :( Aber das wird wieder, versprochen!
      @Omega: Viel Spaß im Urlaub :)
    • 0 0
    • 25. Mai 2018 11:16
    • Hallo alle zusammen, ich war ja letzte Woche nicht auf der Waage, da auswärts und kann heute trotzdem stolz verkünden, dass ich in den letzten 2 Wochen 1,1 kg verloren habe *freu*

      Steph und Omega: Glückwunsch und Pummelfee: verlier nicht den positiven Gedanken aus den Augen!

      Omega, hab einen schönen Urlaub in Bella Italia. :-)
    • 0 0
    • 25. Mai 2018 18:15
    • Danke, ich werde viel Spaß im Urlaub haben. :) morgen wird erst mal gegrillt bei dem geilen Wetter. Mal schauen wie es da mit der Selbstbeherrschung läuft. :)

      @Pummelfee

      Kopf nicht hängen lassen. :)
    • 0 0
    • 28. Mai 2018 08:42
    • @Omega, ich lasse den Kopf nicht hängen. Klar ist es ärgerlich, aber ich gebe nicht auf. :)
    • 0 0
    • 01. Jun 2018 05:58
    • Heute kann ich ein weiteres Minus von 400g vermelden.

      Auch wenn ich momentan nichts aufschreibe- mein Leben ist ein bissel chaotisch derzeit, da ich gerade mit meinem Freund zusammen gezogen bin - halte ich mich an die MM-Grundsätze ..... und es funktioniert! *freu*
    • 0 0
    • 01. Jun 2018 07:59
    • Guten Morgen. *wink*
      Diese Woche war eine Katastrophe abnehmtechnisch. Ein weiteres Plus von 700 g seit letztem Freitag. Der Trend geht eindeutig in die falsche Richtung. Da muss ich jetzt was unternehmen...das Gute ist, dass mein Mann jetzt in seiner "Shakephase" vor dem Magenbypass ist. Da habe ich keine Verführungen mehr vor der Nase. Er darf sich nämlich nur noch von diesem Shake (mit Milch oder Magerjoghurt oder Magerquark), Gemüse und Gemüsebrühe ernähren. Das sollte helfen...
    • 0 0
    • 01. Jun 2018 08:06
    • Guten Morgen,
      auch ich habe leider 400 g zugelegt :( Das lag mal wieder am Wochenende, wo ich bei meinen Eltern war und regelrecht gemästet wurde. Nächste Woche gehts in Urlaub. Ich hoffe, dass ich da den Versuchungen wiederstehen kann...

      @Silke: Super :) Bei Dir geht alles in die richtige Richtung :)
      @Pummelfee: Oh weh :( Aber ja. Wenn dein Mann da jetzt durch muss, ist das eine gute Gelgenheit für Dich mitzuziehen ;)

      LG
    • 0 0
    • 08. Jun 2018 08:06
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      So, von Dienstag 115,3 kg auf heute 113 kg ist doch fein. :) Ich freue mich jetzt einfach mal, auch, wenn ich mich wundere, wie das kommt.

      Wie sieht es bei Euch aus?
    • 0 0
    • 08. Jun 2018 19:43
    • Hallihallo,
      ich habe zu letztem Freitag 200g weniger.
      Da ich mich aber täglich wiege weiß ich, dass ich im laufe der Woche schon weniger hatte. Es ist immer ein auf und ab.


      @Pummelfee: Super Ergebnis. Glückwunsch!
    • 0 0
    • 12. Jun 2018 16:44
    • Hallo :), ich habe diese Gruppe gerade erst gefunden. Dann werde ich mich euch am Freitag mal anschließen.

      Liebe Grüße, Sabine
    • 0 0
    • 13. Jun 2018 14:34
    • Sorry, gerade erst gesehen...Herzlich Willkommen bei den Freitags-Wieglern, liebe Eni (Sabine). :)
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 07:53
    • 600 g mehr seit letztem Freitag. :( Dieses Auf und Ab nervt. Ich teste jetzt mal was Neues...ich habe ja bisher von Montag bis Donnerstag gewogen und gezählt und Freitag bis Sonntag nicht. Und am Anfang hat es meiner Abnahme auch nicht geschadet. Aber anscheinend klappt das nicht mehr. Ich werde jetzt nur noch einen Tag als "Cheatday" nutzen, also nicht zählen und wiegen. Mal gucken, wie sich das auf der Waage auswirkt...
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 08:19
    • Guten Morgen,
      ich habe im Urlaub leider 2 Kilo zugenommen und bin bis heute nicht wirklich wieder ins Programm gekommen :( Morgen ist eine Hochzeit einer Freundin, wo ich wahrscheinlich auch nicht zählen kann, aber ab nächste Woche geht der Sport und das Zählen wieder richtig los. Hoffentlich...

      @Pummelfee: Ich denke auch, dass zwei Nichtzähltage ein bisschen zu viel des Guten sind ;) Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser funktioniert.
      @ Sabine: Herzlich Willkommen bei Uns :)

      LG
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 08:38
    • Guten Morgen an alle :-)

      Es ist Freitag...Wiegetag.

      Aktuelles Gewicht heute Morgen: 67,2 kg
      Das ist eine Abnahme zu letzter Woche von 500g. Nicht so viel, aber mühsam ernährt sich eben das Eichhörnchen. :-) Besser 500g weniger, als 500g mehr. Nun muss ich dazu heute Abend noch essen gehen, weil wir eingeladen wurden. Mal schauen, was ich draus mache. Kann so schlecht nein sagen bei leckerem Essen. XD

      Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche neue Woche.

      Bis nächsten Freitag :-)
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 10:50
    • Stephi, danke für´s Daumen drücken. Kann es gebrauchen. Ich drücke Dir dafür die Daumen, dass Du zügig wieder ins Programm findest und die Urlaubspfunde nen Abgang machen. ;)

      Eni, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. 500 g sind doch super und genau richtig! :)
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 12:38
    • Moin, Moin. Ich bin zurück aus Italien und nach den 5 Kilo "Flugfett" bin ich diese Woche bei 82,6 kg. Also alles wieder im Grünen Bereich und ist noch eine leichte Abnahme zum letzten Eintrag in der Gewichtsdatenbank.
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 21:33
    • Diese Woche habe ich ein kleines Plus von 300 g zu verzeichnen. Das ist okay, denn ich habe im Urlaub ab und an gesündigt *zwinker*

      Euch allen ein entspanntes Wochenende!
    • 0 0
    • 22. Jun 2018 08:06
    • Guten Morgen :),
      bei mir sind es heute -600 g. Ganz ok, aber könnte besser sein. Wie siehts bei Euch aus?

      LG
    • 0 0
    • 22. Jun 2018 08:19
    • Auch 600 g weniger seit letztem Freitag. Freue mich! :)