• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 03. Apr 2020 10:01
    • -200g werde ab heute mal wieder ein paar Wochen zählen.
    • 0 0
    • 20. Mär 2020 12:09
    • Moin.

      500 g seit dem letzten Mal zugenommen. Darf mich nicht wundern. Ich mache wegen der derzeitigen Lage Homeoffice und bewege mich dadurch weniger. Außerdem gab es gestern Lasagne und da "mussten" zwei große Stücke in meinen Magen wandern. *Augenroll*
      Weiter geht der Kampf mit den Pfunden...
    • 0 0
    • 16. Mär 2020 08:33
    • Willkommen Martha! :)

      Natürlich darfst Du Dich uns anschließen. Viel Erfolg auf dem Weg zu Deinem Ziel!
    • 0 0
    • 13. Mär 2020 13:22
    • Moin zusammen,
      ich hoffe ich darf mich euch anschließen, den mein Wiegetag soll auch der Freitag sein. Nach einiger Zeit mache ich nun auch weiter mit MM und kann in der ersten Woche ein Minus von 3,7 kg notieren. Das ist viel ich weiß, aber ich weiß auch, es wird so nicht weiter gehen. Nach einer regelrechten Gier nach Zucker habe ich die letzte Woche nichts an Naschkram zugelassen. Ob ich das nun Wochenlang hin bekomme steht in den Sternen, aber so wie es vorher war geht es auf keinen Fall weiter.
    • 0 0
    • 13. Mär 2020 08:27
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Nachdem ich die letzte Woche mit Bronchitis zu kämpfen hatte und so gar nicht gewogen und gezählt und mich auch kaum bewegt habe, kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass die Waage heute eine Zunahme von 500 g anzeigte. Zumal ich am Montag noch 2,6 kg mehr gewogen habe...
    • 0 0
    • 06. Mär 2020 07:07
    • Guten Morgen.
      Nach einigem auf und ab gehts wieder ein wenig runter. Hatte beim Zwischenwiegen Anfang der Woche 72 und heute 71,2. Hatte vor einer Woche leider nicht gewogen daher habe ich keinen wöchentlichen Vergleich.
      Euch anderen viel Erfolg
    • 0 0
    • 29. Feb 2020 19:18
    • Hi Pummelfee,
      Ich leiste Dir mal beim Freitagswiegen Gesellschaft, passt mir besser als Samstag: -500 Gramm sind zu vermelden, voll im Plan, Obwohl es natürlich immer gerne mehr sein darf ;-)
    • 0 0
    • 28. Feb 2020 07:47
    • Guten Morgen! *wink*

      +/- Null heute morgen. Keine Zunahme, aber auch keine Abnahme.
    • 0 0
    • 21. Feb 2020 08:17
    • Moin! *wink*

      Endlich tut sich mal was bei mir...heute morgen waren es 800 g weniger als letzten Freitag! :)
    • 0 0
    • 17. Feb 2020 08:30
    • Sandi und Omega, ich gratuliere Euch zu Euren Abnahmen! :D Drückt mir mal die Daumen, dass es bei mir am Freitag auch ein bissel abwärts geht...
    • 0 0
    • 14. Feb 2020 12:56
    • Ein sattes Minus von 2,4 Kg...Irgendwie spinnt mein Körper aktuell etwas. :D
    • 0 0
    • 14. Feb 2020 08:41
    • Von mir auch einen guten Morgen! Ich habe -500 g zu verzeichnen. Ich muss aber gestehen ich habe seit Dienstag keine Punkte gezählt ich habe nämlich eine üble Erkältung inkl. Fieber. Heute ist der erste Tag an dem es mit etwas besser geht. Da wir auch noch im Umbau stecken gab es an einem Abend Pizza. Es war schrecklich dich ausnahmsweise Pizza zu gönnen und noch nicht mal etwas zu schmecken. Gelohnt hat es sich nicht.
    • 0 0
    • 14. Feb 2020 07:51
    • Guten Morgen! *wink*

      Es ist unglaublich, aber ich habe schon wieder +/- Null! Keine Ahnung, was da los ist, so lange hatte ich noch nie einen Stillstand.
    • 0 0
    • 14. Feb 2020 06:46
    • Bei mir sind es - 200g geworden nicht viel aber abwärts, ich freue mich.
    • 0 0
    • 07. Feb 2020 17:09
    • Huhu :) bei mir sind es -400g
    • 0 0
    • 07. Feb 2020 16:55
    • Hallo,
      beir ist es (seit gestern) wieder mehr geworden. Aber das wird schon noch.
    • 0 0
    • 07. Feb 2020 07:32
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Ich habe mein Gewicht vom letzten Freitag gehalten. Keine Abnahme, aber auch keine Zunahme. Ist okay für mich. Elli, ich gratuliere Dir zu Deiner supertollen Abnahme, auch, wenn es vielleicht von der Grippe kommt. Freu Dich trotzdem! :) Avalox, durch das Joggen könnten sich Muskeln gebildet haben, die ja bekanntlich schwerer sind. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du am nächsten Freitag ein positives Ergebnis hast. ;)
    • 0 0
    • 07. Feb 2020 07:14
    • Glückwunsch Elli56 zu der hervorragenden Abnahme - bei mir leider Gewichtsstagnation - eigentlich soll es ja runter - habe wieder angefangen zu joggen hoffe es zeigt bald Wirkung - eine gute Woche euch
    • 0 0
    • 07. Feb 2020 06:45
    • Hallo ihr lieben,
      Ich habe - 1,6 kg zu verbuchen, klingt doch gut naja das habe ich dann wohl doch eher einer echt bösen Grippe zu verdanken.
      Wünsche euch ein schönes Wochenende, LG Elli
    • 0 0
    • 01. Feb 2020 17:17
    • Hallo ich trage noch von Freitag nach. Ich habe +100 Gramm. Ist ok. Schönes Rest Wochenende