• Optionen

-MM- Wiegetag: Dienstag

    • 0 0
    • 17. Aug 2011 15:02
    • Start 10. August 11> 84,6 kg - 16.08.>83,0 kg






      ich übertrage nicht gegessene Punkte auf den nächsten Tag! Sonderpunkte verfallen! Anders lese ich es auch nicht aus den Informationen. Da steht nur für Sonderpunkte, dass sie verfallen. Und ich finde 1,6 kg in der ersten Woche bestätigen, dass es möglich ist !
    • 0 0
    • 17. Aug 2011 16:07
    • Hallo Liese,
      das ist doch ok, wenn Du damit klar kommst :-) Man muss sich ja nicht sklavisch daran halten. Es machen hier alle mal Ausnahmen und da ist es doch egal, ob man die Punkte vom Vortag dafür nimmt oder so mal zu viele Punkte hat. Man sollte nur nicht auf Dauer zu viel oder zu wenig Punkte essen.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg!
      LG Nicki
    • 0 0
    • 17. Aug 2011 21:00
    • Sicher mag es mal Ausnahmen geben und gerade am Anfang \"funktioniert\" das Punkteeinsparen sicher gut, aber auf Dauer wirst du daran keinen Spaß haben. Die Sonderpunkte sind nur für Obst und Gemüse - wenn du sie nicht verbrauchst, verfallen sie, weil du sie nicht mit den normalen Punkten ersetzen darfst. Bleibst du dauerhaft unter deinem Grundumsatz ist das für den Körper nicht gut. Deine normalen Punkte kannst du dir nicht für den nächsten oder spätere Tage aufsparen. Klar, jetzt nimmst du erst einmal toll ab, aber glaub mir, sobald du halbwegs \'normal\' isst - sind all die Kilos wieder da. ;)

      Vielleicht liest du dir mal diese Geschichte hier durch: http://www.my-miracle.de/index.php?page=forum&thread=363

      Liebe Grüße

    • 0 0
    • 17. Aug 2011 21:25
    • Hallo Angeloi!
      Danke für die Geschichte! Das stimmt unbedingt! Ich ess aber nicht wochenlang unter Minimum, sondern ein paar Tage lang spare ich Punkte, ohne zu hungern, suche mir Sachen aus, die satt machen, genügend Eiweiß und an anderen Tagen etwas mehr, etwas anders, auch mal einen Wein, Ich mache das mal so weiter und dann sieht man ja was wird.

      Ich kann beim besten Willen auch nicht verstehen, warum es bei WW funktioniert und hier soll es nicht funktionieren :-((

      Aber Versuch macht klug! Ich werde ehrlich genug sein, hier auch zu berichten, wenn der Schuss nach hinten los ging!!
    • 0 0
    • 24. Aug 2011 09:44

    • Fein! trotz einiger Vollkornmuffin 700g, das freut mich:-))
      Aber jetzt stehen mir einige Tage \"Familientreffen\" bevor, da ist immer nicht nur lustig und schön, sich mal wiederzusehen (kennt wohl fast jeder so) sondern auch emotional und ein wenig stresig. Außerdem gibt es jeden Menge leckere Sachen, an denen ich sicher nicht vorbei komme!
      Ich versuch es und akzeptiere dann nächste Woche das Ergebnis ohne mich zu ärgern. Wie schon einige Male auch hier gelesen, starte ich dann einfach neu!!
      Allen hier viel Erfolg und kreative Ideen für leichte Kost!!






      Start 10. August 11> 84,6 kg - 16.08.>83,0 kg - 23.08.>82,3 - Ziel 79,00kg

    • 0 0
    • 01. Sep 2011 13:37
    • Super, trotz Familientreffen mit gutem Essen nur wenig zugelegt :-))





      Start 10. August 11> 84,6 kg - 16.08.>83,0 kg - 23.08.>82,3 - 31.08 > 82,7 -Ziel 79,00kg
    • 0 0
    • 13. Mär 2012 09:34
    • Bin ein wenig gefrustet. Hatte heute nach 2 Wochen wieder Wiegetag und ich hab nicht abgenommen, zwar auch nicht zugenommen, aber irgendwie versteh ich das nicht, weil ich mich eigentlich sehr genau an die Punkte halte. Hatte mich letzte Woche mal zwischendurch am Donnerstag gewogen und da hatte ich sogar 0,5 weiter abgenommen, die ich seit dem wohl wieder zugenommen haben muss. Seit Donnerstag habe ich fast jeden Tag fleißig meine Sonderpunkte verbraucht und hatte meist 0 Freipunkte und 0 Sonderpunkte.. aber irgendwie scheine ich seit ich morgens einen Obstsalat esse zuzunehmen... :( Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und überlege gerade, ob es sein kann, dass ich weniger Punkte brauche, als meine hier ausgerechneten, weil in den Tagen davor hatte ich meistens ein paar Punkte übrig, aber auch nicht so, dass es zu viele waren, war auch immer wirklich satt... ach mensch, das ist ja doof... Stirnrunzelnd

    • 0 0
    • 17. Apr 2012 08:41
    • Uuuh ich freu mich so, also heute war mein erster richtiger Wiegetag, und ich hatte echt angst vor diesem schritt. ich mache nämlich in der Regel 3-4 die woche immer ca. eine stunde sport, seit oktober 2011. habe aber trotzdem weiter zugenommen, laut waage und leider auch laut meiner hosen und co. der arzt hat dann mal blutwerte genommen und festgestellt das ich an einer schilddrüsenunterfunktion leide, ich musste aber 2,5 monate warten für einen termin (nächste woche ist es dann endlich soweit), ich bekomme also noch keine medikamente oder ähnliches. ich hatte aber so angst weiter zuzunehmen, dass ich auch noch was an meienr ernährung umstellen wollte, über mehrere umwege bin ich deshalb dann hier gelandet. Ja und nun war also heute mein erstes wiegen, erst dachte ich es wären 600g weniger, das ist nicht so mega viel aber immerhin weniger und nciht mehr und dann hab ich geschnallt das es sogar 1,6 kg sind und das nenne ich doch mal einen perfekten start in den tag :) ich bin ich wahrsten sinne des wortes richtig erleichtert !! :) :)

    • 0 0
    • 01. Mai 2012 11:40
    • Erste richtige Woche und -500g weniger. Freu mich. Habe ja seit der letzten vier Wochen einfach soviel zugenommen :-/ Da freu ich mich über jedes Gramm weniger.

    • 0 0
    • 01. Mai 2012 12:57
    • Bei mir sind es auch 600gr weniger, wäre vielleicht sogar mehr gewesen,hätte ich gestern nicht noch Salzstangen genascht :-)

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 12:13
    • ....freu mich 1,3 kg weniger.....das motiviert ungemein......;)

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 09:19
    • so heute war wieder der Tag der Tage......tatatataaaaaaaa 1,1 kg weniger naja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 10:13
    • 500gramm weniger :)) und das obwohl ich gestern im Kino war. Hatte schon Angst das ich zugenommen habe. Das ist echt ein geiles Gefühl wenn man sieht das, dass was man tut was bringt und motiviert mich ungemein weiter zu machen :D..Bald hab ich wieder eine 6 statt eine 7 :D

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 15:31
    • juhuuuuu und wieder 1,1 kg weniger...ick freu mich so ;D

    • 0 0
    • 28. Jun 2012 09:10
    • 700g leichter. Muß wirklich am Ball bleiben, dann flutschts. :)

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 09:42
    • ..ich konnte kaum glauben, aber 1,8 kg weniger, musste zwei mal gucken......wie geil ist das denn.

      Das sind 5,3 kg in einem Monat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 11:49
    • 800 gramm weniger....gestern waren es zwar noch 1kg aber was solls, ich glaub es liegt daran das ich grad Blähungen habe und diese nicht los werde -.-'

      Ich bin jetzt 5 Wochen dabei und hab grad mal 2.2 kg abgenommen, andere haben in der Zeit aber schon viel mehr abgenommen. Das deprimiert mich ein bisschen...:(

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 13:26
    • Hallo xNatzuki

      2,2 Kilo weg ist doch schon mal was!! Nun woran das liegt,ich hätte einen Verdacht.Du isst Deine Freipunkte zwar aber wo sind deine Sonderpunkte(Obst Gemüse,Salat)In deinem Tagebuch hast du genau 1 Mal die Sonderpunkte geschafft dafür aber 5 Freipunkte übrig.Man sollte alle Punkte verbrauchen!!!!Vielleicht trinkst du auch noch zu wenig?

      LG engelfee

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 14:31
    • Hallo Engelfee

      Das könnte sein ,die Sonderpunkte krieg ich selten weg, weil 1. meine Mutter sogut wie nie Obst kauft und 2. von dem Gemüse (Gurke, Salat, Karotte ect.) kann ich nicht soviel nehmen, weil die für meine Meerschweinchen sind. Kann denen ja nicht das fressen wegessen..^^...Zudem bin ich es nicht gewohnt regelmäßig Obst und Gemüse zu essen.
      Und das mit dem trinken ist so ne Sache, ich hab schon immer zu wenig getrunken. Wenn mein Freund von der Arbeit heim kommt fragt er mich immer wieviel ich getrunken habe und zwingt mich dann meist zu trinken weil ich es eben ohne Kontrolle nicht genug tuhe.

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 14:57
    • - 700 g .....naja immerhin geht es weiter runter...weiter gehts!