-MM- Wiegetag: Mittwoch
-
- 21. Nov 2024 07:00
- Bei mir leider 1 kg mehr - hatte aber auch wenig Disziplin die Woche
-
- 20. Nov 2024 09:48
- Beim mir sind diese Woche wieder 300 g drauf.... Auf das die nächste Woche wieder besser läuft.
-
- 13. Nov 2024 15:48
- Ich freue mich auch sehr, dass ihr jetzt auch mit dabei seid. So können wir uns gegenseitig unterstützen....
Bei mir sind diese Woche 500 g runter.
Allen weiterhin viel Erfolg
-
- 13. Nov 2024 07:14
- Sehr schön ein paar Mitstreiter, minus 800 Gramm sind es diese Woche
-
- 06. Nov 2024 22:51
- Damit Bewegung rein kommt schreibe ich auch was - stehe am Anfang - 109,0 kilo heute
2 kilos mal weg von letzter Woche.
-
- 06. Nov 2024 09:57
- Das freut mich ja sehr, dass ich nicht mehr Mittwochs hier alleine bin.
Herzlich Willkommen.
Auch meine Woche war wieder erfolgreich. Mit 400 g geht es weiter nach unten.
Wünsche uns allen eine gute Woche.
-
- 06. Nov 2024 07:07
- Hallo, ich werde den Mittwoch mal als Stichtag nehmen - wiege mich zwar öfter unter der Woche - aber ein fester Tag als ist ganz gut - zu letzter Woche habe ich 600 Gramm weniger
-
- 30. Okt 2024 16:36
- Hallo zusamnen,
auch diese Woche war wieder erfolgreich und zwar hab ich 900g weiter abgenommen...
Morgen sind wir zum Flammlachs-Essen eingeladen, ansonsten steht dieses Wochenende nichts an. Dann hoffe ich wieder auf eine erfolgreiche Woche.
Uns allen wünsche ich gutes Durchhalten und weiter so.
-
- 23. Okt 2024 10:53
- Da bin ich wieder....
Ich hab die Kirmes sehr gut überstanden. Wir sind auch nur an 2 Tagen dort gewesen.
Das Ergebnis von 700 g Abnahme kann sich also sehen lassen. Damit bin ich sehr zufrieden.
Jetzt freue ich mich auf die nächste (hoffentlich auch) erfolgreiche Woche!!!
Ich wünsche allen Mitstreitern viel Erfolg!
-
- 17. Okt 2024 18:35
- Mal wieder den Mittwoch verpasst....
Ich hab in der vergangenen Woche die 900 g wieder abgenommen. Also hat es diese Woche wieder gut geklappt...
Und jetzt - jetzt steht Kirmes bei uns im wahrsten Sinne des Wortes vor der Tür....
Wie soll ich nur den ganzen Verlockungen entgehen? Ich versuche es damit, das ich mir so ein bis zwei bewust ausgesuchte Sachen genehmigen werde, alles aufschreiben werde und hoffentlich nicht jeden der 4 Tage drüber gehen....
Somit hoffe ich, dass ich auch diese Woche wieder einigermaßen gut überstehe.
Allen eine Erfolgreiche Woche......
-
- 09. Okt 2024 11:25
- Hallo, da bin ich wieder...
Die 2 Wochen waren einigermaßen Erfolgreich. Ich habe nur 900 g zugenommen (hab mit mehr gerechnet...). Ich bin jedenfalls damit zufrieden aber jetzt heißt es wieder konsequent sein, aufschreiben und abnehmen!
Also weiter geht's
Auf eine Erfolgreiche Woche!
-
- 25. Sep 2024 11:12
- Hallo zusammen....
letzte Woche hab ich doch glatt vergessen mich hier zu melden. Da waren es -800 g und diese Woche sind es -600g.
Ich bin zufrieden. Und wenn es so weiter läuft erst recht.... Allerdings steht am Wochenende ein Geburtstag an und anschließend sind wir eine Woche im Urlaub. Hoffentlich kann ich zumindest das Gewicht halten.
Auf eine erfolgreiche Woche
-
- 12. Sep 2024 10:11
- Guten Morgen,
heute ist zwar nicht Mittwoch, doch ich war gestern auf der Waage und hab es nicht geschafft mich hier zu melden. Deshalb heute....
Diese Woche hab ich 300g zugenommen.
Aber damit kann ich ganz zufrieden sein, da ich am Freitag Schlemmerabend hatte, am Samstag hatten wir Sommerfest und am Dienstag waren wir noch eingeladen.....
Aber jetzt wird wieder ordentlich aufgeschrieben und sich an die Punkte gehalten.
Allen eine erfolgreiche Woche
-
- 04. Sep 2024 13:12
- Hallo zusammen,
ich hoffe hier ist noch jemand der sich auch Mittwochs wiegt.
Bin ja Wiederholungstäter und musste jetzt wieder den Neuanfang vom Neuanfang machen....
Die erste Woche war mit - 1,5 kg schon mal erfolgreich.
Wünsche allen viel Erfolg für die kommende Woche.
-
- 17. Jan 2024 07:54
- Guten Morgen,
so darf es weitergehen, ich hab weitere 1,2 kg abgenommen, juhu....
Am Freitag ist mal wieder Schlemmerabend - mal gespannt was es da diesmal gibt und was die Waage danach sagt....
Trotz allem wüne ich uns allen eine Erfolgreiche Woche
-
- 10. Jan 2024 09:05
- Guten Morgen und herzlich Willkommen,
Meine Woche war sehr erfolgreich, denn ich habe 1,1 kg runter. Das motiviert natürlich sehr zum weiter machen.
Also weiter aufschreiben und mit den Punkten auskommen.....
Allen eine erfolgreiche Woche
-
- 10. Jan 2024 08:05
- Guten Morgen, starte heute mit 103 kg - unglaublich aber wahr (hätte nie gedacht das ich mal.ein Ühu werde) - Versuche eine Mischung aus Intervall und Tagebuch - in der Hoffnung dass sich schnell was abwärts tut - auf eine erfolgreiche Woche
-
- 03. Jan 2024 10:12
- Frohes Neues Jahr!
Da bin ich mal wieder....
Die Feiertage waren Gott sei Dank nicht so dramatisch, aber dennoch werde ich jetzt wieder durchstarten!
Mein Ziel ist es erst mal unter 90 kg zu kommen.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche.
-
- 08. Nov 2023 16:13
- Hallöchen,
Meine Woche war erfolgreich. Ich hab 1,4 kg abgenommen.
Am kommenden Wochenende wird es kritisch. Erst am Freitag Schlemmerabend und am Sonntag noch zum Geburtstagsbrunch eingeladen...
Auf eine erfolgreiche Woche!
-
- 08. Nov 2023 12:55
- Eigentlich bin ich nicht der Mittwochswieger. Aber musste mich heute wiegen. 1,5 kilo sind runter. Stehe aber wieder ganz am Anfang. Hätte nie gedacht daß ich die 100er Marke überschreiten würde. Aber es ist passiert. Passiert wenn man nur Symptom behandelt - aber nicht die Ursache.