• Optionen

-MM- Wiegetag: Mittwoch

    • 0 0
    • 27. Dez 2011 07:12
    • Hallo baerin,

      Danke für die Wünsche und den Motivationsschub! :-)

      Hoffe Du hattest schöne Weihnachten!?

      Morgen ist wiegen angesagt - ohje! Also bei mir ist bestimmt mehr drauf statt weniger aber jetzt ist Weihnachten ja vorbei und es kann richtig los gehen... :-)

      LG und bis morgen

    • 0 0
    • 28. Dez 2011 08:20
    • Guten Morgen!

      Also, nachdem ich nun am 21.12.2011 beschlossen habe endlich zu starten und Weihnachten auch hinter mich gebracht habe (leider mit viel zu viel essen) hieß es heute Morgen ab auf die Waage....

      Begonnen habe ich mit 89,2 kg und heute am 28.12.2011 sind es 88,6 kg. Das ist zwar nicht die Welt, aber es sind immerhin trotz Weihnachten 600 g die ich an Gewicht verloren habe! Lachend Das motiviert erst recht weiter zu machen!

      Ich wünsche allen einen schönen Tag!

    • 0 0
    • 29. Dez 2011 10:48
    • Hallo fwlieschen,

      toll das du deinen ersten Erfolg hast trotz Weihnachten, mach weiter so Zwinkernd

      Guten Morgen an alle

      ich habe diese Woche eine 0 Runde hingelegt trotz Weihnachten, KEIN plus, juchuuuu... immer noch 109,0 kg.

      Sylvester wird noch mal kritisch aber selbst wenn, nächste Woche geht es zivilisiert weiter und dann purzeln auch wieder ein paar gramm oder so.

      Ich wünsche allen einen guten Rutsch, wir lesen nächstes Jahr wieder von einander hihi nicht aufgeben und genießt die nächsten Tage

      Liebe Grüße Heike

    • 0 0
    • 06. Jan 2012 22:43
    • Das erste Wiegen im neuen Jahr...

      beginn am 07.09.11 mit 129 kg

      nun sind 17 Wochen ins Land gegangen und die Waage zeigt zum Jahresstart 108,2 kg  jipppii wieder 0,8 kg weniger und das trotz Sylvester ( 2 Tage Raclette und nicht abwiegen..) 99 ich komme, mit kleinen Schritten aber ich bin unterwegs.

      Ich wünsche allen ein tolles Wochenende und einen super Start ins Abnehmjahr 2012..

      Liebe Grüße Heike

    • 0 0
    • 11. Jan 2012 11:52
    • Beginn am 7.9.2011 mit 129,0 kg

      heute ist wieder Wiegetag und nach heißhunger auf Süßes dachte ich schon, das wird diese Woche nichts

      aber oh Überrascht Wunder ein - von 1,2 kg das bedeutet ein Ergebnis von 107 kg genau ( 22 Kilo in 4 Monaten ) juchuuuuuuu

      ( zwei stelliger Bereich, ich komme )

      einen tollen Tag noch

      liebe Grüße Heike

    • 0 0
    • 18. Jan 2012 16:27
    • Beginn am 7.9.2011 mit 129,0 kg

      Nun halte ich schon die 19. Woche durch und meine Waage zeigte heute morgen ein - von 0,8 kg.

      Das bedeutet ein Ergebnis von 106,2 kg... ich bin begeistert Lachend es funktioniert wirklich, endlich etwas was ich durchhalten kann und will. Nun sind insgesamt 22,8 kg weg und meine nächste Hürde, die 99, ist garnicht mehr unerreichbar weit weg...

      eine schöne Woche noch an alle

      Liebe Grüße Heike

    • 0 0
    • 28. Jan 2012 11:58
    • Beginn am 7.9.2011 mit 129 kg

      Die 20. Woche durchhalten und wieder ein - von 1,2 kg juchuuuu die Waage zeigte genau 105,0 kg.

      Ich schmelze...ich schmelze... und das beste, ich habe mittlerweile 24 kg  und zwei - drei Größen in der Kleidung weniger und werde (grinz) von mehreren

      inzwischen angesprochen ob ich abgenommen hätte und das würde mir aber gut stehen hihihih Lachend da fällt es doch leichter noch weiter durch zu halten.

      Allen ein schönes Wochenende noch

      Liebe Grüße Heike

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 20:10
    • Hallo Ihr Lieben,

      wer freut sich schon auf den Mittwoch?? Wollte mal einen Grund zum Freuen haben und habe meinen ersten Wiegetag auf Mittwoch gelegt.

      LG Dorie

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 19:57
    • Juhu, habe es geschafft Mittwoch und innerhalb von 2 Tagen schon 2 kg weniger, dafür tut mir seit 2 Tagen der Rücken weh. Auf dass mir bald kein Arzt mehr sagt: "Nehmen sie erst einmal ab!!!" bis nächsten Mittwoch

      LachendglG Dorie

    • 0 0
    • 04. Feb 2012 21:50
    • Hallo Angeldorie

      Super das du schon 2 kg geschafft hast Lächelnd

      mach weiter so... hihihi und ich freue mich auch immer auf den Mittwoch ( egal ob viel oder weniger weg ist )

      Auch mein Arzt hat diese Sprüche auf Lager hihih /den zeigen wir es/  die werden schon sehen was WIR alles erreichen können.

      Beginn am 7.9.11 mit 129 kg und diese Woche auch wieder ein Minus das macht dann auf der Waage 104,5 kg ( 99 ich erreiche dich bald)

      Allen ein schönes rest Wochenende noch und einen tollen Start in die Woche

      Liebe Grüße Heike

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 19:51
    •  

      Liebe Heike, liebe Mitstreiterinnen/-streiter,

      hab am Donnerstag die außerordentlich schlechte Nachricht bekommen, daß ich eine Infektion mit Herpes-zoster-Viren habe. Diese machen bekanntermassen erstmal Windpocken, und wenn man die bereits durchgemacht hat (so wie ich vor einigen Jahren), dann schlummern die Viren im Körper. Hat man dann mal eine abwehrgeschwächte Lage, (musste wegen einer bakteriellen Sache in den ersten 3 Januarwochen eine Antibiose nehmen), dann beleben sich die Virenkollegen neu und machen im schlimmsten Fall eine Gürtelrose.

      Bei mir ist zum Gück noch nix passiert außer Schmerzen in der linken Schulter und der rechten Hüfte, aber letztendlich meint mein Heilpraktiker, ich sollte nun erstmal die nächsten 14 Tage vegetarisch leben (ohne Eiweiße).

      Das bringt meinen bisher eingehaltenen und sehr erfolgreichen Plan leider ziemlich durcheinanderWeinend

      Da es aufgrund der langen Antibiotikatherapie auch im Darm ziemlich klemmt, hatte ich prompt heute wieder mehr Gewicht auf der Waage zu verzeichnen, was mich ziemlich fertig macht. Schade - ich war soooo stolz auf mich, mal endlich was durchgehalten zu haben...

      Aber...vermutlich alles Sch.... die da klemmt.Brüllend

      Habe am Samstag beschlossen, den Kopf nicht hängen zu lassen und die Sache jetzt anzugehen.

      Ich werde also nun die kommende Woche keine Tagebucheinträge aufzeichnen und erstmal gesund werden.bin

      Denkt mal alle an mich, bin ziemlich verzweifelt.....

      Kreisch - Daniela

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 20:04
    • Hallo Yelitza, ich wünsche dir eine gute besserung, das es dir ganz schnell wieder gut geht

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 08:55
    • auch von m ir alles Gute liebe Yelitza!! Du schaffst das schon.

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 18:36
    • Hallo Daniela, bin letzte Woche leider nicht ins Internet gekommen und desshalb leider erst jetzt von mir ALLES GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG!!!!!

      Mach dir keine Sorgen, das du nicht genug jetzt abnimmst, die Gesundheit geht vor und dann geht es wieder im Sturzflug an das Traumgewicht Zwinkernd

      Ich denke an dich und drücke die Daumen das du schnell wieder Gesund bist.

      Liebe Grüße Heike

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 18:45
    • Ich für meinen Teil denke, das ich im Moment etwas stehe auf mein Gewicht Stirnrunzelnd

      Habe in den letzten 2 Wochen leider nur 0,5 kg abgenommen aber das bedeutet auch das ich jetzt genau 25 kg abgenommen habe Lachend

      und das bringt mich dann doch wieder in der Laune höher hihihih

      Die Waage zeigt diese Woche genau 104,0 kg an. Juchuuu ( ich kratze  bald an die 99 )

      Eine erfolgreiche Woche noch

      liebe grüße Heike

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 19:46
    • Liebe Heike,

      ich bin ja sooooo stolz auf Dich, freue mich total für Dich!!!

      Halte jetzt durch, gib nicht auf. Es geht bestimmt wieder weiter, mit Volldampf, bestimmt in kürzester Zeit.

      Und sieh mal....25 kg insgesamt!!!!!

      Davon träume ich nur!!!!!

      Außerdem hab ich Dich hier schon vermisst in den letzten Tagen, schmerzlichst!Cool

      Drück Dich ganz feste!

      Dani aus der Fressgruppe

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 10:30
    • Guten Morgen an alle Lachend

       

      Gestern war Wiegetag ( kicher, grinz ) und ich muß euch sagen ICH SCHRUMPFE ( juchuuuuu)

      Angefangen habe ich mit 129 kg und nun zeigt die Waage 102,9 kg an !!! Das bedeutet ich habe jetzt 26,1 kg abgenommen ( spitzenklasse ich könnte Bäume ausreißen)

      Und das beste kommt noch, mich hat gestern tatzächlich eine Bekannte nicht wieder erkannt, sie fragte mich ob ich neu hier wäre und als meine Tochter sagte " das ist doch meine Mama" war das Gesicht richtig verblüfft. Hihihihihih das tut richtig gut!!!!!!

      Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag/ Woche

      bis zum nächsten Wiegeergebnis

      Heike

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 06:57
    • Ich gratuliere Dir, Baerin. Ein besseres Kompliment gibt es doch nicht!

      Weiter so... duchhalten! =)

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 07:14
    • Heike, da gratuliere ich Dir doch auch recht herzlich. So etwas motiviert immer noch ein bisschen und man weiß, dass man alles richtig gemacht hat.

      Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg :)

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 10:58
    • vielen vielen Dank an Marv und Nicki86 für die Gratulationen.

      Zur Zeit fällt es mir zwar recht schwer aber ich halte natürlich durch! Lachend

      Ich wünsche euch auch noch viel Erfolg und durchhaltevermögen gegen den inneren Schweinehund.

      Mein neustes Ergebnis Überrascht

       

      Angefangen mit 129 kg und diese Woche wieder ein - von 1,1 kg das bedeutet ein Ergebnis von 101,8 kg

      Jippiiii noch 2,8 kg durchhalten und die Waage zeigt nur noch 2 Stellig an Lachend

       

      Allen noch eine wunderschöne Woche und durchhalten Leute, ihr macht es für EUCH und eure Gesundheit.

      Bis nächste Woche

      liebe Grüße Heike