• Optionen

-MM- Wiegetag: Mittwoch

    • 0 0
    • 08. Feb 2023 10:54
    • Hallo ihr Mitstreiter,
      ich habe ein minus von 400 g zu verzeichnen.
      Viel Erfolg für die kommende Woche.
    • 0 0
    • 02. Feb 2023 07:42
    • Leider alles wieder da - liege noch fest - aber essen geht wieder)-; - euch Glückwunsch zur Abnahme
    • 0 0
    • 01. Feb 2023 09:24
    • Hallo zusammen,
      ich freue mich über eine Abnahme von 500g.
      Mal schauen was die kommende Woche so bringt.
      Euch allen viel Erfolg
    • 0 0
    • 01. Feb 2023 07:33
    • Guten Morgen liebe Mittwochskämpfer :-)
      Ich freue mich heute sehr über mein Ergebnis.
      Gewicht Heute 73,7 = -1,2 Abnahme zur Vorwoche
      Abnahme seit Beginn am 8.1 (77,1) = -3,4 kg
      Ich wünsche Euch auch viel Erfolg
    • 0 0
    • 26. Jan 2023 08:16
    • Guten Morgen, habe mich erst heute gewogen und 1 kg weniger zu letzter Woche, konnte aber krankheitsbedingt ein paar Tage nichts essen - Mal schauen ob das bleibt - Erfahrungsgemäß holt der Körper sich wieder was zurück -
      Mir fehlt das Eintragen momentan auch noch schwer .....
      Dann hoffe ich dass wir nächste Woche alle ein gutes Ergebnis bekommen
      Lg
    • 0 0
    • 25. Jan 2023 09:12
    • Guten Morgen,
      ich hab heute morgen mal so richtig schön verschlafen. Bin erst um 7.30 wach geworden.... Hab dadurch natürlich auch verschwitzt auf die Waage zu gehen. Naja, gestern hatte mein Mann Geburtstag und da gab es Abends noch Lasagne-Suppe und als Nachtisch Tiramisu. Das war also ganz bestimmt ein Zeichen, das ich heute nicht auf der Waage war.
      Ich hoffe, das ich es diese Woche endlich schaffe richtig wieder ins Programm zu kommen, also richtig mit aufschreiben, etc.....
      Viel Erfolg diese Woche.
      LG
    • 0 0
    • 25. Jan 2023 07:06
    • Guten Morgen,
      Oh wie ärgerlich, ich war schon etwas weiter unten und dann übers Wochenende wieder etwas hoch. Das konnte ich wieder super ausbügeln aber unterm Strich hat sich dadurch nichts getan.
      Gewicht Heute 74,9 = +/- zur Vorwoche Abnahme seit Beginn am 8.1 = 2,2 kg
      Natürlich besser als zugenommen aber trotzdem etwas frustrierend. Egal, weitermachen. Mühsam ernährt sich ....ach ihr wisst schon.
      Ich drück Euch für Euer Ergebnis die Daumen. Lg
    • 0 0
    • 18. Jan 2023 12:23
    • Hallo zusammen,
      bei mir läuft es noch nicht rund, da ich noch nicht ganz wieder ins Programm gefunden hab. Aber das wird wohl wieder. Solange ich immer wieder hierhin zurückfinde wird es mir auch bald wieder gelingen. Aber es sind immerhin 100g runter.
      War halt jetzt auch ne anstrengende Zeit. Aber jetzt sind wir mit dem renovieren fertig und für Samstag ist der Umzug angesetzt. Danach wird es wohl ganz ruhig zu Hause.... Aber ich freue mich auch für meine Tochter.
      Auf eine Erfolgreichere Woche....
      LG Sabine
    • 0 0
    • 18. Jan 2023 08:41
    • Guten Morgen an alle.
      Hatte ich schon erwähnt wie glücklich ich bin wieder hier zu sein :-)
      Gewicht Heute 74,9 = -1,4 zur Vorwoche Abnahme seit Beginn am 8.1 = 2,2 kg
      Es muss nur so bleiben.
      Euch ebenfalls viel Erfolg. @ Strubbel das sieht doch schonmal super aus.
      Lg Katja
    • 0 0
    • 18. Jan 2023 07:20
    • Guten Morgen, herzliche Willkommen Kalou , schön neue Mitstreiter zu haben bei mir haben sich 700 gr verabschiedet, auf eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 11. Jan 2023 11:57
    • Herzlich Willkommen Kalou2015
      Schön das dir der Anfang schon gut gelungen ist. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.
      LG
      Sabine
    • 0 0
    • 11. Jan 2023 11:40
    • Hallo ich würde mich gerne hier bei Euch einreihen.
      Ich habe am Sonntag meinen Neustart hier mit 77,1 begonnen und hab Heute 76,3.
      Also -800 gramm.
      Damit bin ich sehr zufrieden.
    • 0 0
    • 11. Jan 2023 10:50
    • Bei mir sind 800g schon wieder drauf. Das liegt wohl daran, das ich beim renovieren nicht so sehr auf gute Ernährung achten konnte und somit nicht aufgeschrieben habe.
      Hoffen wir mal, das die Kurve jetzt nicht lieber die falsche Richtung einschlägt....
      Also Aufschreiben, wieder mehr Obst und Gemüse, Bewegung, .....
      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 11. Jan 2023 07:15
    • Guten Morgen,
      schön wieder Mitstreiter zu haben - ein frohes neues Jahr wünsche ich noch.
      War leider auch wieder massiv krank und starte heute mit einem + von 2,8 kg, neues Jahr neues Glück - das Jahr läuft abnahmetechnisch hoffentlich besser .... Auf eine gute Woche
    • 0 0
    • 04. Jan 2023 08:59
    • Die ersten motivierten Tage waren schon mit Erfolg gekrönt, 1kg ist wieder runter. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen. Da helfe ich meiner Tochter beim tapezieren für ihre erste Wohnung mit ihrem Freund zusammen.
      Ist natürlich viel Arbeit, aber das verleitet natürlich auch schnell wieder das falsche zu essen.....

      Ich wünsche uns allen viel Erfolg
    • 0 0
    • 02. Jan 2023 08:59
    • Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

      Sorry, das ich so lange nicht hier war. Erst 2 Wochen krank und dann die schönen Feiertage....
      Aber jetzt bin ich wieder motiviert dabei, auch wenn ich in den 4 Wochen (oder mehr) 3,4 kg wieder zugelegt habe. Ab heute wird wieder aufgeschrieben und ich hab mir vorgenommen mehr Schritte zu machen. Ach ja, der Süßkram wird auch wieder weg gelassen!!!

      Auf eine erfolgreiche Woche....
    • 0 0
    • 07. Dez 2022 05:56
    • 400 Gramm weniger - momentan ist echt schwierig - am laufendem Band irgendwelche Termine, die mit Essen verbunden sind - auf eine erfolgreiche Woche für alle
    • 0 0
    • 30. Nov 2022 06:58
    • 600 Gramm mehr die Weihnachtsfeiern haben reingeknallt - hatte gehofft es bis heute wieder ausgeglichen zu haben - hoffe du warst erfolgreicher
      LG
    • 0 0
    • 23. Nov 2022 10:04
    • Bei mir sind zwar 200 g drauf, aber solange ich unter 90 bleib.....
      In der nächsten Zeit sieht es bei mir planmäßig auch nicht so gut aus - jedes Wochenende 2 Termine zum Essen!
      Mal schauen, wie wir das so packen.....
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 23. Nov 2022 08:03
    • 200 Gramm weniger - wenigstens stimmt die Richtung - auf eine erfolgreiche Woche - bei mir stehen 2 Weihnachtsfeiern an (-;