• Optionen

-MM- Wiegetag: Mittwoch

    • 0 0
    • 25. Sep 2013 12:36
    • -400g... beim zwischenwiegen hatte ich zwar mal ein besseres Ergebnis aber bin trotzdem zufrieden....
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 07:55
    • -900g, ich freue mich riesig!

      LG, Moka
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 06:28
    • nach einer Woche - 1,2 kg. weniger, ich hoffe das geht so weiter.
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 07:22
    • - 100 g. Noch 300 g und ich erreiche mein "Tiefstgewicht" seit MM wieder. War gestern auch zum ersten Mal wieder laufen. Das hat gut getan.
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 13:49
    • - 400g Hab schlecht gegessen letzte Woche und konnt oft nicht eintragen weil wir ein paar Tage kein Internet hatten... Diese Woche wird alles besser..
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 06:53
    • Oje das gefällt mir aber nicht!!! Hoffe für dich dass es nur eine blöde Schwankung ist!!!
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 06:45
    • Hallo moppelchen,

      wie es aussieht habe ich Deine -700g bekommen, bei mir sind das heute leider +700g ;-)

      Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!

      Moka
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 05:47
    • -700g :))))
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 17:15
    • juchuu, -1 kg. Dazu kann ich nur sagen: prima!
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 13:26
    • Nur -100g :(((( aber zur Zeit hab ich "die rote Welle" vllt deshalb...
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 08:04
    • +800 Gramm
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 07:23
    • -1,6
      Juhuuuu..
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 12:15
    • -0,2 kg, nach Rückkehr aus Türkeikurzurlaub ein prima Ergebnis!
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 10:42
    • -300g
      Eigentlich wenig, aber da die Waage Montagmorgen +1kg angezeigt hatte, bin ich darüber glücklich was ich die letzten beiden Tage mit MM in Kombination mit Schlank im Schlaf geschafft hab.. Ich muss jetzt nur noch daran feilen wirklich alle Punkte bei meinen 3 Mahlzeiten los zu werden da haperts noch..
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 09:05
    • +/- 0 ... aber da ich seit letzter Woche Dienstag im Bett liege und praktisch null Bewegung habe, ist das ok. Besser als eine Zunahme.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 07:14
    • -300g... Zurzeit geht es sehr langsam :( aber besser als gar nicht :))
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 06:43
    • - 500 g
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 07:03
    • -1 kg :-)
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 05:20
    • Jipie -700g :))) das heisst u85 :))))
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 04:43
    • + 1,2 kg... Hab 3 Tage nicht gezählt und muddis hausfrauenkost "genossen"...bin trotzdem geschockt. Und "wert" war es das auch nicht. Hmpf. Aber weiter gehts ;)