• Optionen

-MM- Wiegetag: Mittwoch

    • 0 0
    • 17. Jan 2018 09:10
    • Moin, ich fange wieder neu an.

      -1,2 kg nach der 1. Woche ist mehr als o.k. für mich.

      So kann es weiter gehen.
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 14:05
    • Ich war ganz baff heute frueh- hätte mit evtl -100 gr gerechnet, weil viele Feierlichkeiten waren und ich nur schätzen konnte was ich esse. Es waren doch tatsaechlich - 800 gramm juhuuuu
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 21:19
    • so mag ich das - schön langsam aber stetig nach unten, ohne wirklichen Hunger oder aehnliches. Jede Woche minus ein paar 100g gibt irgendwann auch paar Kilos - dauert nur länger - aber das ist mir ganz recht so
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 11:24
    • Hallo Miteinander,
      Ich wiege mich auch immer Mittwochs, vielleicht hat kann ich mich bei euch mit einreihen. Heute war mein erster Wiegetag - 1,1kg. Ich freue mich das es tatsächlich geklappt hat. Hatte mit wesentlich weniger gerechnet. LG Mirjam
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 21:50
    • Gestern war wieder mein Wiegetag, konnte so hat nicht einschätzen was es wohl gibt. Bin im Moment in der Reha und komme mit den aufschreiben nicht nach. Ich schreibe als in ein kleines Büchlein rein aber nicht in den PC. Komme im Moment nicht dazu. Aber lange Rede kurzer Sinn. - 800 g. Immerhin. Bin auch etwas stolz auf mich.
    • 0 0
    • 01. Aug 2018 09:20
    • Von 78.6 auf 78 kg
      600 g abgenommen
    • 0 0
    • 01. Aug 2018 09:23
    • Mittwochs würde schon lange nichts mehr geschrieben.....ich werde mir wohl einen anderen Wiegetag aussuchen.
      Möchte mich schon gerne mit anderen austauschen.
      Schönen Tag für alle die meine Zeilen lesen
    • 0 0
    • 02. Aug 2018 08:35
    • Samstags ist ne nette Runde, falls du magst
    • 0 0
    • 29. Aug 2018 18:36
    • Moin Moin,

      ich habe mein Leben verändert(Umzug von Bielefeld nach Wittmund)und möchte nun mein Gewicht verändern.
      Heute glatte 140 kg mh bei 1,57 m Größe-Habe seid März 6 Kilo abgenommen mit Intervall Fasten-wollte dies nun hiermit kombinieren.Ich habe 3x die Woche Aquafitness.
    • 0 0
    • 12. Okt 2018 07:55
    • Gibt es noch aktive Mittwochswieger?
    • 0 0
    • 21. Nov 2018 10:17
    • Ich überlege, Mittwochswiegerin zu werden, da ich da ein wenig mehr Zeit zu Hause habe. Macht vielleicht noch jemand mitten in der Woche mit?
      Vorteil scheint mir: wenn am Wochenende "besondere Tage" waren (wie bei mir vergangene Woche sowohl Sa als auch So), ist das scheinbare Hochschnellen des Gewichts bis dahin wieder einigermaßen ausgeglichen. Hatte z.B. Montag Morgen so ein gutes Gefühl gehabt, dann sagte die Wage mir aber das Gegenteil (mehr als 1 kg mehr). Jetzt aber - 600 g im Vergleich zum Neuanfang der Aufzeichnungen :-) - guter Wiedereinstieg, finde ich :-)
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 09:11
    • Erstaunliche -900 g, bin mehr als zufrieden.
      Am Anfang einer Abnehmphase geht aber erstmal auch ein Schwung Wasser raus aus dem Körper, meine ich mal irgendwo gelesen zu haben. Egal, es geht abwärts :-)
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 13:46
    • ja würde mit einsteigen - habe schlechte Woche hinter mir und +200 g - hoffe nächste Woche sieht es besser aus
    • 0 0
    • 05. Dez 2018 21:49
    • Stillstand mit +/- Null.
      Wenn ich an manchen Verzicht der letzten Woche denke, etwas schade - zum anderen schon gut, wenn nichts dazu kam. Heute ist schon wieder ein Tag ohne komplette Notizen... Bin aber noch guten Mutes, dass ich eine Weile weitermache, bis sich positive Gewohnheiten etwas besser eingeschliffen haben.

      Wie ging es Dir, avalox? Schön, wenn Du bei Mittwoch bleibst :-)
    • 0 0
    • 06. Dez 2018 13:35
    • + 100 gramm - muss wohl wieder genauer aufschreiben )-: bin momentan schludrig mit dem Tagebuch .....
    • 0 0
    • 12. Dez 2018 11:12
    • Schon wieder Mittwoch... - 500 g, das trotz Vielbackens in den letzten Tagen, zwar häufig mit Naschen/Probieren in Maßen aber nicht immer; vielleicht auch "dank" eines Krankheitstages, auf den ich jedoch gerne verzichtet hätte.

      Ich frage mich noch, wie ich es
      nis von Sonderpunkten zuvor...
    • 0 0
    • 13. Dez 2018 08:30
    • - 400 gr. - könnte eigentlich bisschen mehr sein da ich krankheitsbedingt fast nichts gegessen habe - naja ... wie ist das bei dir wenn ich meine Punkte alle aufesse nehme ich nicht ab - ich muss eigentlich 3-4 am Tag einsparen um einen kontinuierlichen Abwärtstrend zu erreichen ...
    • 0 0
    • 15. Dez 2018 22:34
    • Das mit den Punkten haut schon einigermaßen hin bei mir. Im Gegensatz zu meiner aktiven MM-Zeit vor ca. 2 Jahren konnte ich bis jetzt kaum mal "extra-Bewegung" machen, das merke ich schon bzw. darauf schiebe ich, dass die Abnahme mäßiger vorangeht (aber bin noch sehr zufrieden).

      Also WENN ich die Punkte einhalte klappt es schon, aber da immer wieder Süßigkeiten dabei sind, reichen mir die Punkte nicht immer um so richtig satt & zufrieden zu sein.
    • 0 0
    • 19. Dez 2018 08:35
    • - 400 gr. - trotz backen und feiern ... immerhin
    • 0 0
    • 21. Dez 2018 00:13
    • ebenfalls minus 400 g - wir pendeln uns so langsam ein ;-)
      In Butterstücken gemessen (ca. 1,5) finde ich das richtig angenehm.

      Für nächste Woche würde ich vorschlagen: +/- 0 ist in Ordnung; ich hoffe, Du bist einverstanden :-D