• Optionen

-MM- Wiegetag: Mittwoch

    • 0 0
    • 17. Nov 2022 09:22
    • Strubbel: schön, dass es dir wieder besser geht. Wurd schon etwas einsam hier (zwinker).

      Ich war gestern nicht auf der Waage. Habs versäumt. Mal schauen, was dann nächste Woche die Waage sagt. Ich war diese Woche nicht konsequent. Hab viel genascht und wie man sieht nur sporadisch hier und da was aufgeschrieben. Und dann ist morgen auch noch ein Schlemmerabend.... (wir treffen uns mit 4 Mädels alle 2 Monate reihum zum schlemmen. - Meist rollen wir dann spät abends nach Hause....)
      Auf eine erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 16. Nov 2022 07:36
    • Bin erst jetzt wieder auf dem Damm - seit Anfang der Woche wieder arbeiten - seit gestern führe ich wieder Tagebuch - Gewicht stagniert - jetzt hoffe ich das es nächsten Mittwoch wieder besser aussieht
    • 0 0
    • 09. Nov 2022 09:29
    • Und es geht wieder weiter nach unten.... Diese Woche sind 300 g runter :-)

      Durchhalten und weiter machen!
      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 03. Nov 2022 07:08
    • So, mit etwas Verspätung...
      Ich hab diese Woche 500 g runter. Jetzt klappt es auch wieder mit dem aufschreiben. Hauptsache dran bleiben!!!

      Auf eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 27. Okt 2022 09:21
    • Ich wünsche dir gute Besserung! Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder. Das wichtigste ist dran zu bleiben...
      Erhol dich gut. Und wenn es dir wieder besser geht, dann startest du wieder durch. Kleine Rückschläge gehören hin und wieder da zu.
    • 0 0
    • 26. Okt 2022 17:26
    • Liege seit 2 Wochen flach - direkt knapp 2kg zugenommen -da fehlt wohl die Bewegung -=Gratulation zur bombastischem Abnahme .... LG
    • 0 0
    • 26. Okt 2022 08:45
    • Jetzt geht es doch mal wieder in die richtige Richtung.... Ganze 2,4 kg sind diese Woche runter :-). Mal schauen, was uns die nächste Woche bringt. bei 2 Einladungen wird es jedenfalls nicht ganz einfach, aber das rocken wir!
      Auf eine erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 19. Okt 2022 09:53
    • Nun habe ich schon wieder ein Plus von 1,4 kg zu verzeichnen... So kann es nicht weiter gehen! Jetzt wird ab sofort wieder vernünftig aufgeschrieben und sich an die Punkte gehalten. Auch wenn ich weiß, dass es von den 5 Tagen Kirmes kommt. Es war einfach zu schön. Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt, aber jetzt muss die Kurve wieder nach unten gehen!!!
      Auf eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 12. Okt 2022 11:40
    • Bei mir ist Gleichstand seit 3 Wochen, dann auf eine erfolgreiche Woche für alle
    • 0 0
    • 12. Okt 2022 09:20
    • Das war voraus zu sehen.... 1,6 kg sind drauf. Dann versuche ich ab heute wieder konsequent zu sein, aber bei uns ist ab morgen 5 Tage Kirmes, dann noch ein Geburtstag mitten drin.... autsch.....
      Mal schauen was die Waage dann nächste Woche sagt.
    • 0 0
    • 28. Sep 2022 10:22
    • Meine Waage hatte heute keine Lust - Batterie leer....
      Also muss das dann jetzt mal warten, denn die nächste Woche bin ich im Urlaub mit dem Wohnwagen an der Nordsee...
      Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.
      Also dann bi s in 14 Tagen.
      Allen eine erfolgreiche Zeit.
    • 0 0
    • 21. Sep 2022 16:07
    • Bei mir sind es 100 Gramm mehr - weiß auch woher: pms - gelüsten nachgegeben)-: - dir eine schöne Feier mit deiner Tochter
      LG und gute Woche
    • 0 0
    • 21. Sep 2022 10:08
    • Diese Woche zeigt die Waage stillstand an. Anscheinend bin ich jetzt erst mal etwas am straucheln.... aber aufgeben ist keine Option!
      Mal schauen, wie ich das wieder in den Griff bekomme. Aber im Moment sind auch so viele "leckere" Wochenenden. Jetzt Freitag ist die Examensfeier meiner Tochter, da will ich ordentlich mit ihr feiern. Sie hat so viel gelernt und ich bin so stolz.
      Allen eine erfolgreiche Woche...
    • 0 0
    • 14. Sep 2022 18:08
    • Bei mir haben sich 500 Gramm verabschiedet - auf eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 14. Sep 2022 09:44
    • Die 700 g von letzter Woche sind wieder runter....
      Allen eine erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 07. Sep 2022 08:54
    • Naja, soviel gnädiger war meine Waage dann auch nicht. Aber es sind leckere 700 g wieder drauf ;-)
      Für die kommende Woche muss ich mir dann wohl wieder vornehmen konsequent alles wieder auf zu schreiben....
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 07. Sep 2022 07:43
    • Wie zu erwarten 1 kg mehr - naja jetzt sind die Urlaube rum und es muss in die andere Richtung gehen ...... Hoffe deine Waage war gnädiger trotz Schlemmermenue und Kuchen - auf eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 06. Sep 2022 10:46
    • Dann hoffe ich du hattest einen erholsamen Urlaub. Und lass dir Mittwoch nicht die Laune vermiesen, das wird schon wieder. Ich hab früher auch nie so kontinuierlich wie dieses Mal abgenommen. Warum das dieses Mal so gut klappt kann ich dir auch nicht so genau erklären.

      Nein, ich kombiniere nicht. Ich achte wohl drauf, dass das Verhältnis von Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett stimmt.

      Das Wichtigste für mich ist wirklich das Tagebuch. Und auch gerne hier der Austausch.
      Eine Freundin von mir hat auch mal eine Zeit hier mitgemacht, das war dann auch super motivierend, da haben wir uns auch immer Mittwochs getroffen.
      Zur Zeit achten auch meine Tochter und mein Mann etwas auf ihr Gewicht, sodass das mit der leichteren Ernährung etwas leichter ist, als wenn von allen Seiten über das Essen genörgelt wird.

      Aber tröste dich, diese Woche werde ich auch nicht erfolgreich sein....
      Ich hatte am Freitag Abend einen Schlemmerabend (5 Gänge Menü....). Und Sonntag noch leckeren Kuchen.....
      Davon aber lass ich mir die Laune nicht vermiesen, denn es war sau lecker :-)
    • 0 0
    • 05. Sep 2022 12:31
    • Gratulation zu der bombastischenn Abnahme - du hast ja insgesamt tolle Abnahme zu verzeichnen - kombinierstvdu noch mit Intervall oder was anderem ? Oder nur durch Kontrolle übers Tagebuch?
      ich war nochmal auf Kurzurlaub mit bombastischem Essen und leckeren Cocktails..... Die Hosen sitzen auf jeden Fall enger Mal schauen was der Mittwoch offenbart - heute Abend noch nen runden Geburtstag. - dafür lasse ich das Mittagessen ausfallen - aber Mittwoch gibt es auf jeden Fall schlechte Laune (-;
    • 0 0
    • 31. Aug 2022 08:45
    • Diese Woche geht es wieder in die richtige Richtung. Ich hab sage und schreibe 1,9 kg runter. Ich hoffe du warst auch erfolgreich!