• Optionen

-MM- Wiegetag: Mittwoch

    • 0 0
    • 05. Dez 2012 07:54
    • Ich hab 0,3kg zugenommen... Naja, da war ich aber auch selbst schuld. Weihnachtsfeier, und sonst noch ein paar punktefreie Tage. Die nächste Woche wird besser :)

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 08:19
    • Guten Morgen an alle!!

      Ich kann diese Woche ein minus von 1,5 Kilo verbuchen! *vorfreudeimkreishüpf*  :-)

      Und ich muss sagen ich habe gar nicht mit so einer tollen Abnahme gerechnet da ich im Moment kein Tagebuch führen kann und verdammt viel abschätzen muss!

      Allen einen schönen sonnigen Tag und weiterhin viel Erfolg! 

      Gruß :-)


       

    • 0 0
    • 15. Aug 2012 09:54
    • Halli hallo!

      Diese Woche kann ich ein minus von 200g verbuchen - besser als nix!

      Sonnige Grüße an alle

       

    • 0 0
    • 08. Aug 2012 20:15
    • ..... besser spät als nie! Heute war wieder der Gang auf die Waage - und........ Stillstand!!  +-0

      Allen die ein - verbuchen können herzlichen Glückwunsch und auch die, die ein + verbuchen Kopf hoch - weiter gehts!!

      Liebe Grüsse an alle und einen schönen Abend :-)

       

    • 0 0
    • 08. Aug 2012 08:53
    • Mein Fazit nach 3 Tagen Kurzurlaub: +1,1 kg. Ich werde wohl nie ein UHU :-(

    • 0 0
    • 03. Aug 2012 21:38
    • Sorry, bin etwas spät dran, aber befinde mich im Urlaub.

      Startgewicht am 25.07.: 92 kg
      1. Wiegetag am 01.08: 90,6 kg

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 16:24
    • Hallo liebe Mittwochswieger,

      diese Woche sind es -400 g und ich freue mich darüber. Es geht zwar langsam, aber es geht abwärts und das ist die Hauptsache.

      Wünsche allen eine schöne Woche und ein Minus auf der Waage ;o).

      Liebe Grüße

      Gonzina

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 07:29
    • Einen wunderschönen sonnigen Mittwochmorgen.....

      nach meinem "sündigem" Wochenende in Österreich stand heute der Gang auf die Waage an......und was soll ich sagen:  ich wurde positiv überrascht!

      Entgegen meiner Erwartungen waren es heute -700g *freu*  Hätte nicht mit einer Zunahme gerechnet aber das es dann doch so viel weniger ist hätte

      ich auch nicht erwartet!  Ich wünsche allen einen wundervollen Sonnen-Mittwoch....... und immmer schön dran bleiben ;-)

      Liebe Grüsse

       

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 19:45
    • Kann ich mich anschließen? Ich habe mich heute mit erschreckenden 92 kg erfasst. Und ich brauch den Druck eines regelmäßgen Wiegetages, sonst lass ich mich nich weiter gehen.

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 08:21
    • Hallo liebe Mittwochswieger,

      nach der schlechten letzten Woche kann ich dieses mal -900gr vorweisen (gestern der erste lange Arbeitstag bei meiner neuen Arbeit) Wenn das jedes Mal so wird dann erreiche ich bald mein Ziel.

      Allen anderen wünsche ich gute Erfolge und Zufriedenheit.

      Liebe Grüße

      Margret

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 07:56
    • Guten Morgen alle miteinander.........

      Diese Woche waren es auf der Waage -200g..... besser als nichts! 

      Allen anderen herzlichen Glückwunsch u. viele Erfolge weiterhin :-)

      LG

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 07:34
    • Guten Morgen zusammen,

      leider diesmal nur -100 g. Irgendwie ärgert es mich ein bischen, da es am Montag -500 g waren und ich mich aber an meine Punkte gehalten habe. Woran kann den das liegen? Montags wieg ich immer viel weniger. Bin immer ganz erstaunt wenn ich bei anderen lese dass sie über 1 Kg verloren haben und ich schaffe noch nicht mal ein halbes.

      Viel Erfolg euch allen und eine schöne Woche

      Gonzina

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 07:26
    • Guten Morgen alle zusammen,

      diese Woche waren es bei mir leider nur 100g weniger :-( 

      Bei mir ist momentan irgendwie der Wurm drin..... naja besser 100g weniger als 100g mehr!!

      Auf ein neues...... herzlichen Glückwunsch allen die ein minus verzeichnen können und viel Erfolg allen anderen

      Grüssle

       

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 06:54
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      diese Woche nur -300g. Ich sage nur, weil ich am Montag schon mal -500g hatte. Diese Woche war es irgendwie schwieriger die Punkte einzuhalten, das liegt wohl auch daran, dass ich in der Kantine teilweise gegessen habe und die Punkte nur grob geschätzt habe. Werde mich aber diese Woche wieder zusammenreissen und mir was mitnehmen. Wünsche eine schöne Woche.

      LG, Gonzina

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 19:48
    • Hallo Mittwochswieger,

      meinen Glückwunsch zur Abnahme und viel Erfolg auch für die kommende Woche.

       

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 18:18
    • Juhuu, immerhin 1Kg. in zwei Wochen. Hab den ersten Wiegetag verpasst, weil ich bei meinem Freund war (er hat leider keine Waage). Freu mich sehr, hab ja super gegessen und nicht gehungert. Es ist ja auch viel gesünder langsam abzunehmen. Mein Gewicht trage ich ja auch schon eine halbe Ewigkeit mit mir rum, da macht die eine oder andere Woche mehr auch nichts mehr aus ;o). Wünsche allen eine tolle und Erfolgreiche Woche.

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 08:10
    • -800g seit 27. Juni.  Ich wiege mich nicht mehr so oft und rechne mit einem Anbnahme von ca 1kg im Monat und schreibe absichtlich nicht "nur". Mittlerweise bin ich damit total zufrieden.  Spätestens in  9 Monate werde ich mein Ziel erreichen.  Früher habe ich in der Zeit 3-4 kg  zwei oder drei Mal abgenommen und wieder zugenommen.  Wenn ich es schaffe diesesmal dauerhaft abzunehmen bin ich MM sehr dankbar.  Ich wünsche alle Mittwochswieger (und alle anderen auch) eine erfolgreiche Woche oder Monat wie auch immer.  Ich kann nur bestättigen dass Rumo's Vorchlag sich nicht zu oft zu wiegen sehr hilfreich war und ihr Photos ein echte Motivation. Grosse Lob und Dank von mir.  Auch Kitty, Schwester, Engelfee, Angeldorie, Paradoxa, 1Thesi, Angeloi, Jeanie und und und ....ihr seid echter Vorbilder für uns - vielen Dank!

       

       

       

       

       

       

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 08:04
    • Guten Morgen meine Lieben,

      also wie befürchtet.... nach der katastrophalen Tagebuch-Woche ist erstmal wieder ein plus von 1 Kilo zu verzeichnen :-(

      d.h. wieder drauf achten alle Punkte aufzuessen bzw. nicht überziehen und viiiieeeel trinken!

      Liebe Grüße an alle..... eure Knutschi ;-)

       

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 14:23
    • Danke euch!! ;-)

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 18:48
    • Hey, InesTri.... ich schliesse mich Frupy an..... du kannst jeden Tag neu beginnen, und kleine Sünden müssen denke ich auch mal sein, das pendelt sich schon wieder ein.... nur dran bleiben :-)

      LG knutschi