• Optionen

-MM- Wiegetag: Donnerstag

    • 0 0
    • 17. Okt 2013 13:17
    • Jippie :)

      endlich mal wieder eine Abnahme :) und gleich - 800 gramm! *freu*
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 09:37
    • hmpf nix...
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 17:36
    • -1 kg, endlich hat sich mal wieder ein bisschen mehr getan
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 07:57
    • mh, wiegt sich hier sonst keiner mehr donnerstags?

      Ich bin suuuuuper happy, habe 1,4 kg verloren die letzte Woche :) freu- Und diesmal habe ich mich auch nicht zwischengewogen stolz!

      Lg Mel
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 21:49
    • hi hatte mir ja vorgenommen nicht mehr zwischenzuwiegen, das aber nicht eingehalten :D
      Nachdem ich schon am Freitag gesündigt hatte, folgte eine echte Katastrophe am Samstag wo ich mein Budget ins bodenlose überschritten habe. Und trotz allem habe ich ein ganzes kg verloren- Ich bin so happy. Mag vlt an der Bewegung liegen, die jetzt aber auch nicht übermäßig viel war... einen tag ne std. radfahren, den nächsten 1,5 std. radfahren und die andern 2 tage habe ich keinen Sport geschafft...
      auf jeden fall -1,0kg :D

      LG,
      Mel
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 22:16
    • -1kg. bin zufrieden, aber sollte aufhören mich jeden tag zwischenzuwiegen. Hatte nämlich zwischenzeitlich ne 7 vorne stehen, aber die ist wieder gegangen :(
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 12:05
    • -1,5kg dank sport und wieder alles wiegen.. auch wenn mein Tagebuch grausig ist bin faul geworden alles aufzulisten, dass muss ich wieder ändern. Hoffe bin nun wieder über so eine kleine Hürde drüber und es geht weiter mit dem abnehmen.... Euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg für die nächste Woche .
      LG Tine
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 08:44
    • Trotz einem Schlemmertag, - 100g. Hatte mit einer Zunahme gerechnet. Heute noch Punkte zählen und eintragen. Ab morgen heißt es dann bis zum 29. September Pause. Bin mal gespannt, ob ich auch ohne eintragen der Punkte, im Urlaub mein Gewicht zumindest halten kann.
      Wünsche euch allen einen schönen Tag.
      Ganz liebe Grüße aus dem Saarland
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 08:42
    • wieder -400gr. Und das obwohl ich am Wochenende nicht gezählt habe! :)
      Bin jetzt genau wieder da, wo ich vor meinem Krankenhausaufenthalt und dem anschließenden Fressatacken war! Juhuuu!
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 08:03
    • +200g :(
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 16:07
    • Ich hab 500g weniger, damit bin ich total zufrieden :) und wiege so wenig wie noch nie in meiner Abnehmphase :) yay!
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 08:55
    • Leider nur 200g, aber immerhin nach quasi 3 Geburtstagen und einem Spontanracelette...
      Lieben Gruß
      Mel
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 08:48
    • Guten Morgen :)

      meine Waage zeigt sich mit 57.0 kg gnädig - das Halten funktioniert und geht somit in Woche 4 !! *freu*
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 07:42
    • Guten Morgen,
      endlich zeigt die Waage wieder eine Gewichtsabnahme. Hoffentlich geht es nun so weiter.
      Bei uns hier ist es grau in grau und es regnet, der Sommer ist vorbei. Schade!
      Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 06:27
    • Guten Morgen,
      und wieder sind es 400 gr.
      Ich hab mich scheinbar auf diese Grammzahl eingeschossen! :)
      Aber wenn es so weiter geht, warum nicht! :)
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 08:16
    • So wieder -1,1kg zunahme bis auf 100g wieder runter.. auf gehts in die nächste woche und dann hoffentlich mit einem erneuten schritt in die richtige Richtung. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und schöne woche .

      Lg Tine
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 08:09
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es minus 400 gr am zweiten Wiegetag!
      Bald hab ich die 75 Kilomarke geknackt :)
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 07:35
    • Immerhin minus 200g, das ist zwar nicht viel, aber besser als zugenommen. Außerdem müsste ich meine Periode jetzt am Wochenende bekommen. Da schwankt das Gewicht bei mir immer. Also freue ich mich auf den nächsten Wiegetag.
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 21:56
    • Mein Wiegetag war gut.
      Ich habe mich in der ersten Woche im Gewicht halten versucht und dennoch ein leichtes Minus von 300 gramm zu verzeichnen...
      schätze mal, man muss sich an das mehr essen eben auch erst gewöhnen ;-)
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 21:43
    • Achja ab morgen heisst es wieder durchstarten 2 wochen schleifen lassen und nun die Quittung .... 1,5kg dank schlemmen und nicht konsequent rechnen, plus der lieben Regel wieder drauf. Aber trotzdem einen tollen Tag mit den Kindern im Natur Wildpark gehabt :)
      Lg Tine