• Optionen

-MM- Wiegetag: Donnerstag

    • 0 0
    • 06. Jun 2013 22:58
    • Hi zusammen,
      ich bin seid 1 Woche wieder dabei und Donnerstag ist mein Wiegetag. Ich hoffe sehr, das ich dieses mal durch halte und mindestens -10 kg schaffe. Es ist wirklich klasse, das es dieses super Programm kostenlos gibt. Das tolle an der Sache ist,....das ich meinen Mann auch mit überzeugen konnte,..nun sind wir zusammen am Punkte zählen ;-)))))
      Heute konnte ich 2 kg weniger in meine Kurve eintragen,....juhuuuu .
      Aber ich bin leider auch eine, die jeden Tag auf der Wage steht,...auch wenns nix bringt ;-)
      So, dann für alle eine erfolgreiche Woche, liebe Grüße pawel
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 09:27
    • Hallo zusammen,habe erst gestern mit dem Punkte zählen begonnen und kann mich heute schon etwas freuen -500g, ich weiss es ist nur Wasser aber trotzdem schön wenn die Waage weniger anzeigt. Hoffe nächsten Donnerstag auf weitere Erfolge.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 20:42
    • Ich bin neu hier und trage direkt mal ein :)

      Ich hab mich letzte Woche Donnerstag gewogen..... 83,6kg

      Und hoffe dass diesen Donnerstag die Waage gnädig zeigt und mir MINDESTENS 500gramm gewährt :(
      Daumen drücken also!
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 15:21
    • Danke Kleine_Clara, ich wiege mich auch täglich eigentlihc. Die letzten Tage hatte ich schon keine Lust mehr weil es mich frustriert hat immer die 59 zu sehen. Hoch runter hoch runter. Die 60 sehe ich gar nich tmehr gott sei Dank. Aber es ist echt verrückt, dass ich an den Tagen dazwischen immer wieder unter der 59 bin und am dem Tag dann wieder drüber. Naja.

      Ja ich mache in letzter Zeit viel Sport. Teilweise bis zu 6 mal. Aber ich versuche auch einen Teil der Punkte zu essen, bis auf gestern da war ich spontan sehr spät sehr lange laufen und habe dann nich tmehr viel essen können anschließend weil ich eben auch an die Waage heute gedachte habe und meinen Bauch nicht so voll stopfen wollte. Ich versuche aber schon, immer die Hälfte davon zu essen auch wenne s mir schwer fällt abe rmir leuchtet ein warum.

      Ihc werde es jetzt konsequent so machen und auch so versuchen immer etwas drüber zu sein mal sehen wa spassiert.

      Ja und bei mir ist es auch so, dass ich die 60 nie mehr sehen will :)
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 10:23
    • Hallo ihr Lieben,

      erst mal meine positive Nachricht: heute im Vergleich zum letzten Wiegetag - 500 g ... habe nun scheinbar auch die 59kg hinter mir gelassen und befinde mich bei 58.5 kg :)

      @Stephanie: auch ich habe wochenlang bei um die 60 kg gehangen und die wollte und wollte einfach nicht weg. Und es war echt auch ein wenig so ne Ego-Sache, dass ich die 60 endlich nicht mehr sehen wollte.
      Habe mir mal einen Blick in dein Tagebuch erlaubt... du machst ja super viel Sport (Respekt!), aber mir fällt auf, dass du diese Punkte gar nicht isst. Ich kann verstehen, wenn man Sportpunkte nicht oder nur zum Teil essen möchte, ich selbst esse sie gar nicht, aber ich mache auch weit weniger als du ;-) Bei teilweise 9-14 Sportpunkten würde ich dir raten, ruhig mindestens die Hälfte davon auch zu essen, da du sonst oft nur maximal 20 Punkte (also 1000kcal) am Tag isst und das ist zu wenig. Dein Körper könnte in eine Unterversorgung kommen und dadurch die Energie, die er kriegt, nicht mehr hergeben wollen. Ferner könnten es teilweise auch Muskeln sein ;-) da du ja wirklich oft trainierst... jedenfalls in dem Ausschnitt, den ich einsehen konnte.

      Ich würde es einfach mal eine Woche probieren, die Hälfte der Sportpunkte mit zu essen und schauen ob was passiert.

      Mein Wiegetag ist aber bisher auch der höchste Wert in dieser Woche (bin Täglich-Wiegerin) ... hat mich auch ein wenig gefuchst ;-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 07:20
    • Und wieder Stillstand 😩es ist so frustrierend echt. Es tut sich seit Wochen nix. Man hat echt das Gefühl man kommt nie an und es tut sich einfach jetzt gar nichts mehr. Aber ich gebe nicht auf ich habe auch eeeeeewig auf der 60,4 gehangen und auch gedacht es geht nicht weiter. Die 58 blitzt auch immer wieder auf hoffe das ist ein gutes Zeichen. Leider sehe ich die nur nie am wiegetag 😏
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 10:53
    • Och Steffi, das tut mir so leid. Einen Tip hab ich leider nicht für dich. Halte durch, du bist schon so weit gekommen. Und die letzten Kilos sollen ja die schwersten sein.

    • 0 0
    • 09. Mai 2013 07:59
    • Und wieder 200 gr hoch :( jetzt Hänge ich wieder seit 4 Wochen auf dem Gewicht es geht zwischendurch mal runter dann wieder hoch. Ich drehe echt durch. Da hat man das Gefühl es geht nicht mehr weiter und kommt nie zum Ziel :(
      Ich Wiege mich täglich und war auch schon unter 59 aber es geht sofort wieder auf 59,2 oder 59,3 :( das frustriert!!! Will weeeeeeiiiiiter
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 08:36
    • es läuft. In der letzten Woche habe ich ein Kilo verloren. Laut BMI bin ich "normalgewichtig" :D
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 11:30
    • Glückwunsch, Bluesamy :)
      Bei mir ist morgen erst Wiegetag, aber Eure Erfolge motivieren mich heut schon!
      Lg ninive
    • 0 0
    • 07. Mär 2013 21:21
    • die Waage mag mich wieder, ich hab wieder abgenommen und freu mich riesig.
    • 0 0
    • 28. Feb 2013 11:24
    • da hat mir die Waage heute morgen einen kleinen Dämpfer verpasst, hab ein bisschen zugenommen. Also wieder zurück zum Programm, Punkte sinnvoll aufessen und nächste Woche wieder ein Minus verbuchen.
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 20:56
    • Yippie, auch in der vergangenen Woche habe ich gesündigt und trotzdem abgenommen. So macht´s Spaß und kann auch gerne so weiter gehen. :-) Ich bin total begeistert vom Programm und die Umstellung fällt mir gar nicht so schwer, wie ich gefürchtet hatte.
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 16:28
    • @Bluesamy du bist nicht die Einzige, die Donnerstags Wiegetag hat ;) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!
      Bei mir sind es -1,6 Kg. Ingesamt in 2 Wochen -3,3 Kg :D ich freu mich!
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 09:10
    • Hoffentlich bin ich NICHT die Einzige, die donnerstags Wiegetag hat. Und vielleicht wollen sich andere ja auch mitteilen.

      Also ich muss sagen, ich bin total begeistert. Man darf ALLES essen und nimmt trotzdem ab. Bei mir geht es zur Zeit sogar so, dass ich einmal in der Woche nicht allzu sehr auf die Punkte achte (diese Woche war ja Rosenmontag und da gibt es bei uns traditionsgemäß immer Pommes/Gyros) und trotzdem abnehme. -0.9 kg seit letzte Woche. Ich bin so glücklich und fühl mich richtig wohl.
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 07:58
    • Erst seid einer Woche dabei und heute -1,7 kg :)
    • 0 0
    • 19. Jul 2012 10:03
    • also das mit den Punkten finde ich toll.... da kann man mal sehen WAS man so ißt... Waage zeigte heute Morgen 700g mehr an aber wenn ich meine Punkte von gestern sehe weiß ich warum...heul... na ja ich hab ja gerade erst angefangen und aller Anfang ist schwer.

      Grüße an alle hier

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:35
    • Gute Besserung für deine Tochter, meine Tochter hat die gleiche OP am 16.7 .12 vor sich .Und ne Bekanntes Kind heute ziemmlich oft nicht. Kommt bald wieder gesund Heim. Andrea aus Oberfranken

    • 0 0
    • 17. Mai 2012 12:30
    • Muß heute meinen Wiegetag einlegen, habe jetzt fünf Tage Pause  da ich mit meiner Tochter ins Krankenhaus muss, Mandel-OP!!!!!!

       

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 20:33
    • Hallo!

      Ich wiege mich seit längerem auch donnerstags, schreibe nur meistens nix hier hin...

      Ich hatte heute morgen  300g mehr als vor genau 2 Wochen....im Moment fluppt es einfach nicht und es kostet Nerven und Geduld! :-(

      Und das, wo ich in den ganzen Wochen, die ich hier bin, nur einmal gesündigt habe..und das war am Ostersamstag. Da hab ich 1 Stück Kuchen

      über meine Punkte gegessen....Ich hoffe auf die nächste Woche!!!!Jetzt kann ich endlich auch wieder mehr Sport machen nach meiner

      Nasennebenhöhlenentzündung