• Optionen

-MM- Wiegetag: Donnerstag

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 13:08
    • Hallo

      Heute morgen habe ich mich wieder gewogen. Habe auch wieder was runter. Bin jetzt bei genau -4 kg. Hatte gehofft, das ich heute schon zu den uHu´s gehöre :) aber das wird dann wohl erst in den nächsten Tagen der Fall sein...hoffentlich.

      Es geht langsam vorran, aber wenigstens was. Bin noch mutiviert, obwohl ich auch schon zwischendurch mal ein paar Tage hatte, wo ich echt gedacht habe ich packe es nicht, aber ich fasse mich immer wieder und es passt.

       

    • 0 0
    • 05. Apr 2012 17:04
    • ich wieg mich eigentlich jeden Tag, aber habe festgestellt das Donnerstags mein lieblingstag ist ;) ich esse nur mo - do nach plan ... aber dann auch mehr als mm einem zugesteht, esse so zwischen 80 und 100% meines Tagesbedarfs, also grundumsatz + was einem so errechnet wird für leben und job ;) (mm nimmt ca 80%)

      die restlichen Tage esse ich wie ich will und gefühlt auch meist zuviel.... das gleiche ich mit viel bewegung und Sport aus... alles in allem nehm ich damit ab, bin glücklich, muss nur wochentags mal ab und zu verzichten und das was ich am Wochenende draufesse ist so ab Donnerstags wieder runter :)

    • 0 0
    • 05. Apr 2012 16:57
    • Ich bin zwar glaube ich im mom die einzigste die sich Donnerstags wiegt, aber ich schreibe hier trotzdem mal bisschen was nieder.

      Heute morgen hat die Waage +900g angezeigt :( naja, jetzt über Ostern wird es bestimmt nicht besser, aber ich bin noch mutiviert und spätestens ab dienstag wird dann alles nochmal wieder richtig angepackt.

      Habe mir vorgenommen über Ostern auch drauf zu achten, aber ich weiß jetzt schon, das es sehr schwer wird. Ich mache mich deswegen schonmal auf ein weiteres + in der nächsten Woche gefasst...

      Wünsche euch allen schonmal schöne Oster Tage.

    • 0 0
    • 05. Apr 2012 08:51
    • mh seh grad das Rose Bericht schon was älter ist .. naja ^^

    • 0 0
    • 05. Apr 2012 08:50
    • also bei deinem gewicht is 300g die Woche doch völlig in Ordnung Oo

      viel mehr geht bei mir auch nicht, aber ich freu mich jedesmal wien kleines Kind :> diese Woche warens 400g!

    • 0 0
    • 06. Okt 2011 08:57
    • So heute war mal wieder Wiegetag

      und was für eine überraschung 300g weniger, wie das letzte mal.

      Naja irgendwann geht es schon schneller, gehe jetzt auch dreimal die woche in Sport, Montags Zumba, Mittwochs Spinning und dann kann ich mir noch einen Tag mit Step Aerobic aussuchen

    • 0 0
    • 29. Sep 2011 14:55
    • So die erste Woche ist rum, leider habe ich gestern viel gesĂĽndigt und das merkte ich gleich
      Heute morge hatte ich 0,3 kg weniger

      jetzt muss ich mich mehr dran halten