• Optionen

-MM- Wiegetag: Donnerstag

    • 0 0
    • 09. Mai 2013 10:53
    • Och Steffi, das tut mir so leid. Einen Tip hab ich leider nicht für dich. Halte durch, du bist schon so weit gekommen. Und die letzten Kilos sollen ja die schwersten sein.

    • 0 0
    • 16. Mai 2013 07:20
    • Und wieder Stillstand 😩es ist so frustrierend echt. Es tut sich seit Wochen nix. Man hat echt das Gefühl man kommt nie an und es tut sich einfach jetzt gar nichts mehr. Aber ich gebe nicht auf ich habe auch eeeeeewig auf der 60,4 gehangen und auch gedacht es geht nicht weiter. Die 58 blitzt auch immer wieder auf hoffe das ist ein gutes Zeichen. Leider sehe ich die nur nie am wiegetag 😏
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 10:23
    • Hallo ihr Lieben,

      erst mal meine positive Nachricht: heute im Vergleich zum letzten Wiegetag - 500 g ... habe nun scheinbar auch die 59kg hinter mir gelassen und befinde mich bei 58.5 kg :)

      @Stephanie: auch ich habe wochenlang bei um die 60 kg gehangen und die wollte und wollte einfach nicht weg. Und es war echt auch ein wenig so ne Ego-Sache, dass ich die 60 endlich nicht mehr sehen wollte.
      Habe mir mal einen Blick in dein Tagebuch erlaubt... du machst ja super viel Sport (Respekt!), aber mir fällt auf, dass du diese Punkte gar nicht isst. Ich kann verstehen, wenn man Sportpunkte nicht oder nur zum Teil essen möchte, ich selbst esse sie gar nicht, aber ich mache auch weit weniger als du ;-) Bei teilweise 9-14 Sportpunkten würde ich dir raten, ruhig mindestens die Hälfte davon auch zu essen, da du sonst oft nur maximal 20 Punkte (also 1000kcal) am Tag isst und das ist zu wenig. Dein Körper könnte in eine Unterversorgung kommen und dadurch die Energie, die er kriegt, nicht mehr hergeben wollen. Ferner könnten es teilweise auch Muskeln sein ;-) da du ja wirklich oft trainierst... jedenfalls in dem Ausschnitt, den ich einsehen konnte.

      Ich würde es einfach mal eine Woche probieren, die Hälfte der Sportpunkte mit zu essen und schauen ob was passiert.

      Mein Wiegetag ist aber bisher auch der höchste Wert in dieser Woche (bin Täglich-Wiegerin) ... hat mich auch ein wenig gefuchst ;-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 15:21
    • Danke Kleine_Clara, ich wiege mich auch täglich eigentlihc. Die letzten Tage hatte ich schon keine Lust mehr weil es mich frustriert hat immer die 59 zu sehen. Hoch runter hoch runter. Die 60 sehe ich gar nich tmehr gott sei Dank. Aber es ist echt verrückt, dass ich an den Tagen dazwischen immer wieder unter der 59 bin und am dem Tag dann wieder drüber. Naja.

      Ja ich mache in letzter Zeit viel Sport. Teilweise bis zu 6 mal. Aber ich versuche auch einen Teil der Punkte zu essen, bis auf gestern da war ich spontan sehr spät sehr lange laufen und habe dann nich tmehr viel essen können anschließend weil ich eben auch an die Waage heute gedachte habe und meinen Bauch nicht so voll stopfen wollte. Ich versuche aber schon, immer die Hälfte davon zu essen auch wenne s mir schwer fällt abe rmir leuchtet ein warum.

      Ihc werde es jetzt konsequent so machen und auch so versuchen immer etwas drüber zu sein mal sehen wa spassiert.

      Ja und bei mir ist es auch so, dass ich die 60 nie mehr sehen will :)
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 20:42
    • Ich bin neu hier und trage direkt mal ein :)

      Ich hab mich letzte Woche Donnerstag gewogen..... 83,6kg

      Und hoffe dass diesen Donnerstag die Waage gnädig zeigt und mir MINDESTENS 500gramm gewährt :(
      Daumen drücken also!
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 09:27
    • Hallo zusammen,habe erst gestern mit dem Punkte zählen begonnen und kann mich heute schon etwas freuen -500g, ich weiss es ist nur Wasser aber trotzdem schön wenn die Waage weniger anzeigt. Hoffe nächsten Donnerstag auf weitere Erfolge.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 22:58
    • Hi zusammen,
      ich bin seid 1 Woche wieder dabei und Donnerstag ist mein Wiegetag. Ich hoffe sehr, das ich dieses mal durch halte und mindestens -10 kg schaffe. Es ist wirklich klasse, das es dieses super Programm kostenlos gibt. Das tolle an der Sache ist,....das ich meinen Mann auch mit überzeugen konnte,..nun sind wir zusammen am Punkte zählen ;-)))))
      Heute konnte ich 2 kg weniger in meine Kurve eintragen,....juhuuuu .
      Aber ich bin leider auch eine, die jeden Tag auf der Wage steht,...auch wenns nix bringt ;-)
      So, dann für alle eine erfolgreiche Woche, liebe Grüße pawel
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 06:12
    • So die Waage hat gesprochen, zu letzter Woche -1,5kg trotz wenig Sport ich freu mich.
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 08:13
    • Donnerstag, 13.06.2013: Ziel erreicht :)
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 10:12
    • Ach schade heute Morgen nur 82,9,....leider nur 1 kg abgenommen, aber für ohne Sport,...besser wie nix ;-)))
      So dann mal auf ,...ich wünsche @all einen guten Start in die nächste Woche. L.G.
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 21:57
    • So hatte zu beginn noch eine manuelle Waage und heute Abend nun eine digitale zugelegt. Das Gewicht hat nun wenig aussagewert doch trotzdem ist es gut zu lesen. 120,8 kg auf der neuen geeichten Waage. Hoffe sehe nächste Woche wieder einen Erfolg.
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 15:37
    • so nachtrag von gestern wieder 500g weniger trotz wirklichen sünden diese woche udn keinem sport mal schaun ob es nächste woche wieder weniger wird :)
      Lg Tine
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 06:05
    • Heute ist mein erster Wiegetag, ich habe letzte Woche Donnerstag begonnen und wollte auch genau eine Woche warten bis zum nächsten Gang auf die Waage. Was soll ich sagen, ich hab mich vorhin 3 mal gewogen weil ich es nicht glauben wollte. Ich habe diese Woche 3 volle Kilo abgenommen. Ich denke das es in so großen Schritten nicht weiter gehen wird, aber für den Anfang und die Motivation weiter zu machen ist es wunderbar.
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 08:26
    • Soo die woche war total verkorkst , Handy kaputt und die ganze woche unterwegs also keine app genutzt udn schwupps ... naja immerhin war ein - auf der Waage aber eigentlich wär mehr drin gewesen schnief... aber jedes gramm das runter geht ist wichtig also freu ich mich auch über die -200g .... :)
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 08:03
    • Mein 2. Wiegetag, dieses Woche war es nicht so viel wie letzte. Ich habe 600 gramm abgenommen aber auch darüber freue ich mich, weil ich sehe das es nach unten geht.
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 18:49
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 21:14
    • Der Wiegetag sagt 57.5 kg ... Mission Gewicht halten scheint zu klappen - jedenfalls bisher :)
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 13:35
    • Nachträglich da gestern arbeiten aber endlich unter die erste Marke gekommen :)
      -1,1kg diese woche ... auf zur 10 kilo marke sag ich mal :)
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 06:39
    • Nach anfänglichem Auf geht es nun endlich ab...für diese Woche -2,2kg

      allen einen sonnigen Tag
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 06:57
    • -1,1 kg...die miuns 10lg Marke kommt immer näher