• Optionen

-MM- Wiegetag: Donnerstag

    • 0 0
    • 29. Aug 2013 07:53
    • Dajeka:
      Wenn kräftig gefuttert hast beim Italiener, füllen sich die Glykogenspeicher und halten zudem Wasser im Körper.
      Das kannst Du bald auch wieder loswerden, weil Glykogen mit kolloidosmotisch gebundenem Wasser eine viel geringere Energiedichte hat als Fettgewebe.
      Manches ist bestimmt auch Schwankung. Genaue Wiegezeit, Schlafdauer, Trinkmenge, Stuhlgang.
      Und was den Neid auf "Frauen, die alles essen können, was sie wollen ohne zuzunehmen" betrifft:
      Das können weder die noch die Männer, denen es unterstellt wird.
      Man sieht selten wie viel sich jemand anders genau bewegt und kann kaum überprüfen, was jemand sonst in welcher Menge isst.
      Natürlich gibt es Unterschiede in der Verbrennung. Aber die halten sich durchaus in Grenzen. Es liegt an jedem selber zu entscheiden, was er wann in welcher Menge zu sich nimmt.
      Liebe Grüße
      Puffel
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 09:05
    • Bilanz erste Woche... -1,3 Kilo. Yippieh. So muss das doch sein. Klar weiss ich das das nciht immer so ist. Aber es tut doch sehr gut...grins

      Lg Jenny
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 09:13
    • Ich gestehe es, ich habe kräftig gefuttert beim Italiener. Nicht einmal die Menge wars, eher das was ich gegessen habe. Ich lasse mich aber nicht entmutigen. Ich mache auf jeden Fall weiter. Werde mein Ziel erreichen. Nach der Devise: Wenn nicht heute, dann eben morgen.
      LG Dagmar
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 09:23
    • Hallo Zusammen,
      heute war mein erster Wiegetag und es sind 2,4 kg runter. Freue mich riesig, habe aber auch ein bisschen Angst, dass das zu viel ist.
      Will ja langsam und gesund abnhemen damit der Jojo-Effekt ausbleibt!
      Habe mich diese Woche exakt an die Punkte gehalten und viel Sport gemacht. Ist das dann normal???

      Lieben Gruß und danke schonmal! :)
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 09:28
    • hey jani,
      dass es am Anfang was schneller geht ist das normal. Wenn du nach 4 Wochen immer noch mehr als 1kg abnimmst, solltest du ein zwei pkt mehr drauftun und sehen wie schnell bzw. langsam es dann weiter geht.
      lg mel
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 09:29
    • Niemand kann wahllos essen was sie oder er will, ohne Zunahme. Ich habe festgestellt, dass dünnere Leute irgendwie wissen, wann sie genug haben. Punkt. Oder sie fressen sich voll und kotzen dann, oder nehmen jeden Abend ein Abführmittel.
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 09:32
    • @mel: Ich stehe ja nicht wirklich am Anfang. Habe seit Anfang des Jahres schon 10 kg runter. Hatte dann jedoch innerhalb von zwei Monaten wieder vier drauf. Bin also fast wieder an meinem Ausgangsgewicht vor der Zunahme... Ich werde es mal weiter beobachten und gucken was die Waage nächste Woche sagt! :)
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 21:43
    • Achja ab morgen heisst es wieder durchstarten 2 wochen schleifen lassen und nun die Quittung .... 1,5kg dank schlemmen und nicht konsequent rechnen, plus der lieben Regel wieder drauf. Aber trotzdem einen tollen Tag mit den Kindern im Natur Wildpark gehabt :)
      Lg Tine
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 21:56
    • Mein Wiegetag war gut.
      Ich habe mich in der ersten Woche im Gewicht halten versucht und dennoch ein leichtes Minus von 300 gramm zu verzeichnen...
      schätze mal, man muss sich an das mehr essen eben auch erst gewöhnen ;-)
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 07:35
    • Immerhin minus 200g, das ist zwar nicht viel, aber besser als zugenommen. Außerdem müsste ich meine Periode jetzt am Wochenende bekommen. Da schwankt das Gewicht bei mir immer. Also freue ich mich auf den nächsten Wiegetag.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 08:09
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es minus 400 gr am zweiten Wiegetag!
      Bald hab ich die 75 Kilomarke geknackt :)
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 08:16
    • So wieder -1,1kg zunahme bis auf 100g wieder runter.. auf gehts in die nächste woche und dann hoffentlich mit einem erneuten schritt in die richtige Richtung. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und schöne woche .

      Lg Tine
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 06:27
    • Guten Morgen,
      und wieder sind es 400 gr.
      Ich hab mich scheinbar auf diese Grammzahl eingeschossen! :)
      Aber wenn es so weiter geht, warum nicht! :)
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 07:42
    • Guten Morgen,
      endlich zeigt die Waage wieder eine Gewichtsabnahme. Hoffentlich geht es nun so weiter.
      Bei uns hier ist es grau in grau und es regnet, der Sommer ist vorbei. Schade!
      Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 08:48
    • Guten Morgen :)

      meine Waage zeigt sich mit 57.0 kg gnädig - das Halten funktioniert und geht somit in Woche 4 !! *freu*
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 08:55
    • Leider nur 200g, aber immerhin nach quasi 3 Geburtstagen und einem Spontanracelette...
      Lieben Gruß
      Mel
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 16:07
    • Ich hab 500g weniger, damit bin ich total zufrieden :) und wiege so wenig wie noch nie in meiner Abnehmphase :) yay!
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 08:03
    • +200g :(
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 08:42
    • wieder -400gr. Und das obwohl ich am Wochenende nicht gezählt habe! :)
      Bin jetzt genau wieder da, wo ich vor meinem Krankenhausaufenthalt und dem anschließenden Fressatacken war! Juhuuu!
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 08:44
    • Trotz einem Schlemmertag, - 100g. Hatte mit einer Zunahme gerechnet. Heute noch Punkte zählen und eintragen. Ab morgen heißt es dann bis zum 29. September Pause. Bin mal gespannt, ob ich auch ohne eintragen der Punkte, im Urlaub mein Gewicht zumindest halten kann.
      Wünsche euch allen einen schönen Tag.
      Ganz liebe Grüße aus dem Saarland