• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 31. Jan 2016 07:35
    • -900g
      Gute Woche. :)
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 07:23
    • Guten Morgen,

      die Waage zeigt in der zweiten Woche -500 g. Ist in Ordnung, da ich diese Woche krank war und mich sehr ungesund ernährt habe.

      Ich freue mich auf nächste Woche.
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 06:34
    • Guten Morgen,

      nach meiner ersten Woche habe -2,3 kg auf der Waage. Ich freue mich und wünsche Euch auch viel Erfolg und einen schönen Sonntag.

      Dörte
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 06:09
    • Guten Morgen,

      die Waage zeigt heute 1,2 kg weniger an. :-)

      Ich wünsche allen eine schöne Woche !
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 07:57
    • Hallo und guten Morgen,

      morgen ist mein erster Wiegetag und ich bin schon sehr gespannt. Ich habe ein gutes Gefühl. Gestern habe ich mich wieder in einem Fitnesscenter angemeldet und fahre gleich nach meinem ersten Kaffee, einem Tee und einem Smoothie aus Gurke, Apfel, Möhre und Heidelbeeren hin um zu sporteln.
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Erfolg. Das Wetter hier in Hamburg (es regnet und stürmt) ist ideal für das Fitness-Center.

      Dörte
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 20:47
    • Deine Schweinehund heißt Bruno? .... :D Hmmm...vllt sollte ich meinem Riesen-Vieh auch einen Namen verpassen
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 07:03
    • Hallo liebe Sonntags-Wieger, nach der Weihnachtspause und anschließendem, selbst gesetzten, Wiegeverbot zeigte die Waage gestern 66,1. Damit bin ich sehr zufrieden - immerhin über ein Kilo weniger als vor Weihnachten :)
      Zwischendurch nicht zu zählen und dann jetzt im Januar zwar konsequent aufzuschreiben aber nicht zu wiegen war wichtig für mich, sonst wäre ich glaube ich sehr sehr schnell sehr sehr demotiviert gewesen :D

      Euch allen eine schöne Woche und bis Sonntag!
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 16:27
    • Juhu, heute wieder -900 gramm weniger! Habe vor 2 Wochen angefangen und nun 3,1 kg abgenommen. Ich freu mich so!
      Dabei ist Sonntag immer mein Ausnahmetag, das muss auch sein.
      Aber sonst läuft es gut!
      Schönen Tag noch!
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 15:52
    • Hallo, alle zusammen,

      heute hat es meine Waage gut mit mir gemeint, 1 kg runter. Ich bin richtig stolz auf mich; obwohl mir mein Schweinehund Bruno am Donnerstag eine ganze Pizza verpasst hat. Hoffentlich geht das so weiter - ich meine mit der Abnahme und nicht mit der Pizza.
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 15:17
    • Diese Woche -700 g. Es geht wieder was.
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 13:57
    • Schön , wie hier einige soviel Erfolg haben. Ich wünsche allen weiterhin gutes Durchhaltevermögen :) der weg ist das Ziel :)
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 10:33
    • Minus 600 Gramm in dieser Woche. Bald ist es hoffentlich geschafft
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 10:09
    • Ich tu mich mit SoSo zusammen... wieder nur -300 g diese Woche... mühsam nährt sich das Eichhörnchen...
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 09:32
    • Yippi. Mittlerweile bei 70.6 kg. Bald ist die 7 weg :)
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 09:24
    • Guten Morgen, bin erleichtert und - 900g leichter. Ohne viel Sport zu machen, gehe nur mal Treppe statt Aufzug. Bis zum nächsten Sonntag.
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 09:22
    • 300g weniger. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 09:20
    • Minus 700 Gramm...U 80...strike!
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 09:06
    • Guten Morgen, da kann ich mich anschließen. Auch - 600g.
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 08:42
    • Moin,
      nach langer Pause wieder dabei.
      Ich hab in der letzten Woche 600g abgenommen und bin zufrieden. :-)

      Wünsche allen eine schöne Woche :-)
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 07:51
    • Guten Morgen,

      nach langer langer Zeit hab ich letzte Woche Sonntag mit MM begonnen

      und habe eine schöne Gewichtsabnahme von - 2,2 kg !

      Freut mich wirklich sehr.