• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 17. Mai 2020 08:32
    • Hsllo zusammen,
      kann - 300 g vermelden, nach den Schwankungen die ganze Woche freu ich mich das doch etwas runter gegangen ist.
      Hoffentlich hält die Richtung an...
      Heute kommt mich mein erstes Enkelkind (2 Wochen alt) besuchen darauf freu ich mich sehr.
      Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.
    • 0 0
    • 17. Mai 2020 06:49
    • Guten Morgen zusammen,
      meine Waage sagt 75,5 (-1,8). Ich kann es fast nicht glauben. Die Woche war zwar wieder besser, aber wirklich konsequent war ich nicht. Sind schon komische Schwankungen gerade bei mir. Aber ich freu mich. Mein Ziel wäre es auf ca. 75 zu bleiben, um noch etwas Puffer nach oben zu haben. Die 80 soll da nicht mehr stehen!
      Ich wünsche euch eine schöne Woche. Wir werden heute wohl die Sonne genießen.
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 10:38
    • Hallo zusammen,

      ich geselle mich auch wieder zu den Sonntagswieger*innen ein und starte heute mit 79,-- kg.

      Viel Erfolg für alle... und eine schöne Woche...

      Dörte
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 10:10
    • Guten Morgen,

      Ganz einfach gesagt: zugenommen.

      Habt einen schönen Sonntag und viele Grüße aussem Pott

      Sabine
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 09:28
    • Hallo zusammen,
      Bei mir ging es wieder hoch. Habe mich zur Zeit gar nicht im Griff.
      Also nächste Woche bin ich wieder im Büro, da ist zwischendurch Schokolade essen zum Glück nicht möglich.
      Willkommen zurück ihr alle :) Gemeinsam werden wir das doch schaffen!

      Wünsche einen schönen Muttertag!
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 09:22
    • Guten Morgen,
      und wieder +1 kg. Nix wars mit den guten Vorsätzen :( hab viel zu wenig aufgeschrieben. naja, neue Woche neues Glück. Mein Zielgewicht hab ich ja fast erreicht... jetzt wieder 2,3 kg to go.
      Allen Mamas einen schönen Muttertag!
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 09:18
    • Guten Morgen,
      hihi, vielleicht sind aller Guten Dinge tatsächlich 3. Dieses mal hat der Wiedereinstieg geklappt und ein Minus von 1 kg sorgt hoffentlich für genügend Motivation um wieder dran zu bleiben.
      Willkommen zurück paula123 - du siehst, es geht nicht nur Dir so.
      Und hello again Waellermaedel!
      Schönen Sonntag Euch allen!
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 07:25
    • Guten Morgen zusammen, ich reihe mich auch mal wieder bei den Sonntagswiegern ein und hoffe das es jetzt wieder klappt mit der Abnahme. Beginne wieder bei 77,1.
      Wünsche allen einen schönen Muttertag und denen die noch keine Mutter sind einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 09. Mai 2020 19:42
    • Hallo Paula,
      ich sage einfach mal: Willkommen zurück bei MM :-)
      Tja, das mit dem "das klappt auch so"... das kenne ich, und das kennen bestimmt auch noch mehr hier. Also, auf ein Neues, und fleißig Punkte zählen. Du wirst sehen, es klappt bestimmt genau so gut wie beim ersten mal.
      Ich wünsche dir viel erfolg.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 09. Mai 2020 16:01
    • Hallo hier schreibt Paula ein paar Zeilen. Ich bin im Mai 2020 wieder angefangen mit MM und mein Wiegetag ist auch
      Sonntags, mal schauen wie es morgen aussieht. Habe schon mal bei MM mitgemacht und fast 6Kilo abgenommen und mein Ziel erreicht. Dachte jetzt brauchst du kein Tagebuch mehr führen und habe aufgehört. Es ist eine ganze Zeit
      gut gegangen und dann kam der Urlaub dann kam Advent und Weihnachten und so weiter. Man hat natürlich in dieser
      Zeit auch mal gesündigt und so kamen die Pfunde wieder zu mir zurück, wo ich mich nicht drüber freuen konnte. Jetzt
      habe ich genug Pfunde angefuttert und die möchte ich wieder los werden und starte wieder neu durch. Mal schauen
      ob ich mein Ziel wieder schaffe. Ich werde berichten, Eure Paula
    • 0 0
    • 03. Mai 2020 11:03
    • Guten Morgen,

      Ich hoffe meinen Weg gefunden zu haben. Diese Woche ein minus von 1 kg sagt mach weiter so.

      Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 03. Mai 2020 10:49
    • Hallo zusammen!
      Willkommen zurück globe-tour!
      Narni, super!
      Bei mir ging es unglaublich hoch. Bin wieder an dem Punkt wo ich nicht mehr sein wollte. Selber Schuld. Also, auf in die neue Woche!
      Viele Grüße und viel Erfolg euch!
    • 0 0
    • 03. Mai 2020 09:24
    • Hallo zusammen,
      aller guten Dinge sind 3. Ich reihe mich wieder bei den Sonntagswiegern ein und hoffe, dass ich endlich wieder zur alten MM-Routine zurück finde. In einer Woche wissen wir mehr ;-)
      Schönen Sonntag euch allen
    • 0 0
    • 03. Mai 2020 07:40
    • Guten Morgen, diese Woche hat es wieder einigermaßen funktioniert. Durch das Eintragen konnte ich zumindest die Süßigkeiten und Snacks zwischendurch eindämmen. Ergebnis -1,2
      Jetzt schaffe ich hoffentlich noch die letzten 1,3 KG und dann ist unbedingt halten angesagt. Es ist echt extrem wie viele Leute mich auf meine Abnahme (ca. 20 kg nach der Schwangerschaft) ansprechen. Das macht mir erstmal bewusst, das ich wirklich zu viel drauf hatte...
    • 0 0
    • 27. Apr 2020 07:42
    • Guten Morgen, ich hatte gestern vergessen zu wiegen. Darum erst heute... leider wieder +0,7. Jetzt muss ich echt aufpassen und wieder konsequent aufschreiben. Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich in Stillzeiten auch abgenommen hab, wenn ich über den Punkten war. Da hab ich es dann nicht so genau genommen... Am Schlimmsten sind die Süßigkeiten abends.
    • 0 0
    • 26. Apr 2020 10:27
    • Ein Minus von 1,2 kg. Ich habe alles aufgeschrieben, auf vielen Zetteln aber konsequent:)
    • 0 0
    • 26. Apr 2020 09:58
    • Bei mir sind es heute 500 Gramm weniger :-)
    • 0 0
    • 26. Apr 2020 09:47
    • Hallo an alle, bei mir gibt es ein minus von 1,8 kg. Ich freue mich, aber ich schaffe es nicht, konsequent das Tagebuch zu führen.
    • 0 0
    • 26. Apr 2020 09:33
    • Guten Morgen zusammen!
      Bei mir ging es diese Woche wieder ziemlich hoch, nämlich 800g. Ich schiebe das mal auf die letzten zwei Tage abends Bier und GinTonic und meine Snackereien zwischen Mittagessen und Abendessen über die Woche.
      Also für nächste Woche weiß ich, was ich anpassen sollte.

      Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche!
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 19. Apr 2020 11:11
    • Guten Morgen,

      möge es diesmal gelingen. Krank sein macht kein Spaß und kosteten mich in 9 Wochen fast ein Plus von 6 kg.
      Wünsche mir nur das die Motivation erhalten bleibt.

      Habt einen schönen Sonntag
      LG Sabine