• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 15. Sep 2019 12:44
    • Abgenommen habe ich wieder. Nach wochenlangem auf und ab mal ein kleiner Lichtblick.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 08. Sep 2019 08:08
    • Hallo Zusammen,
      mein Ziel von -500 g diese Woche habe ich knapp verpasst. Aber ich habe immerhin -400 g zu verzeichnen. Ich bin ganz zufrieden und hoffe, dass es diese Woche so weiter geht. Euch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 01. Sep 2019 18:47
    • Hallo Zusammen, ich kann -300 g verzeichnen. Mir fällt es momentan unheimlich schwer konsequent zu wiegen und Punkte einzutragen. Von daher bin ich sehr unzufrieden mit meiner Leistung. Nächsten Sonntag muss hier ein Minus von mindestens 500 g stehen und Schluss sein mit dem Schlendrian!
    • 0 0
    • 01. Sep 2019 18:09
    • Hallo zusammen, es ist ja sehr ruhig hier geworden.
      Melde mich mit einem plus von 900 g aus der Reha zurück.
      Jetzt muss wieder ordentlich aufgeschrieben werden, hoffe auch nächste Woche wieder zum Sport zu kommen, aber in der Hitze letzte Woche hab ich es gelassen. Hoffe es melden sich noch einige.
      Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag
    • 0 0
    • 01. Sep 2019 16:43
    • Hallo zusammen,

      was ist denn los hier? Sonst ist doch morgens schon alles geschrieben? Seid ihr alle im Urlaub, draußen und das Wetter genießen? Meldet euch doch mal, wie es euch diese Woche ergangen ist!
      Ich bin heute spät dran. Habe 600 g plus. Ich habe diese Woche nicht gezählt. Hatte grausliche Fressattacken die letzte Woche.
      Nächste Woche gibts wieder Ofengemüse. Also kann nur besser werden.
      Einen schönen Restsonntag euch!
    • 0 0
    • 25. Aug 2019 16:39
    • Einen schönen nen Sonntag Nachmittag.
      Ich habe die erste Woche gut durchgezogen und dazu auch abgenommen. Immer 900 gramm weniger. Ab morgen startet die neue Woche. Es. Könnte etwas schwieriger werden da ich wieder arbeiten bin. Etwas positives hat die Arbeit. Ich bin wieder viel am hin und herlaufen. Im Schnitt kommen da jeden Tag gut 8 km zusammen.
      Ich wünsche euch einen schönen entspannten sonntag
      LG bis bald
    • 0 0
    • 25. Aug 2019 10:14
    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe Gottseidank -1,1 Kilo in 10 Tagen geschafft, aber es war ein Kampf!
      Nach dem Urlaub, wo ohne Zählen und Schreiben glatt 1,4 Kilo verlorengingen, ganz entspannt,
      hab ich mir echt schwer getan wieder rein zu kommen. Ich habe mehrmals den Tag gar nicht aufgeschrieben oder zu Mittag aufgehört- und wenn ich geschrieben habe die Punkte überzogen (allerdings nur minimal).
      Und die Heißhungerattacken und der Süßgusto melden sich auch zurück #grummel#.
      Ach, ich kann ja nicht auf Dauerurlaub gehen um weiter entspannt abzunehmen!
      So, aber nächste Woche knack ich den 80er. Ich will eine 7 vorne sehen!
      Haltet mir die Daumen, und auch euch viel Erfolg für nächste Woche!
    • 0 0
    • 25. Aug 2019 09:12
    • Hallo Zusammen!
      Willkommen in der Gruppe Sikari und willkommen zurück Petronelli!

      Diese Woche bei mir 600g Plus, was zu erwarten war, 3 Tage davon nicht gezählt. Nächste Woche wird besser.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 25. Aug 2019 09:03
    • Hallo Zusammen, ich habe mit MM auch schon 14 kg verloren und ärgerlicherweise 12 kg wieder draufgepackt. Seit letzter Woche versuche ich wieder mich streng an die Punkte zu halten und hab auch viel Sport gemacht. Leider nur -300 g, aber besser als gar nix.
    • 0 0
    • 25. Aug 2019 07:35
    • Guten Morgen zusammen.

      Ich würde mich gern dieser Gruppe hier anschließen.
      Leider kann ich noch keinen Gewichtsverlust melden, aber ich hoffe das ändert sich nächsten Sonntag.
      Ich starte ab heute hier bei MM mit glatten 80 kg voll durch.

      Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag euch allen, Sikari
    • 0 0
    • 18. Aug 2019 19:36
    • Mach dir keinen Kopf, mach einfach weiter, halte dich in den Punkten, steigere Gemüse und warte ab. Kennst du die Berichte von Omega666? Er trackt täglich sein Gewicht mit einer Bluetooth-Waage und da sind 2 kg Sprünge normal. Sehr interessant.
      Ich nenne es immer "schwer gegessen", denn wenn ich donnerstags zb Nudeln und Käse esse oder irgendwas schwerer Verdauliches ist, merk ich das sonntags. Total verrückt manchmal.
      Kann schon gut sein, dass du Muskeln aufgebaut hast. Und vielleicht Wasser eingelagert? Trinkst du ausreichend? Etwa 2 Liter?
      Wie entgiftest du? An sowas hab ich auch schon überlegt es mal zu machen. Schaden kann das deinem Körper bestimmt nicht.
      Viel Erfolg für die nächste Woche! Das wird!
    • 0 0
    • 18. Aug 2019 17:00
    • Boah... Ich weiß garnicht was ich sagen soll....
      Letzte Woche - 900 gr, diese Woche +500gr.... Ich bin depremiert und traurig... Ich halte mich innerhalb meiner Punkte auf, mache seit dieser Woche fast täglich zumba und dann das... Mein Mann versucht mich zu trösten: "Du hast Muskeln aufgebaut" , "Es gibt einfach Wochen, da läuft es nicht richtig rund"... Und trotzdem bin ich niedergeschlagen... Es funktioniert einfach nicht... Ich weiß keinen Rat mehr. Ich versuche jetzt noch eine Entgiftung des Körpers... Vllt hilft das ja...
    • 0 0
    • 18. Aug 2019 08:47
    • Guten Morgen!
      Meine erste MM-Woche nach meiner Pause ist vorbei. Und?
      Ein Minus von 2,2 kg! Ich freue mich sehr und weiter geht's!
      Hoffe ihr habt heute auch so tolle Wiegeerfolge.
      Diese Woche hatte ich auch wieder Punkte übrig und war ganz satt. Dann gab es abends noch paar abgewogene Nüsse oder bisschen abgewogene Schoki.
      Einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 11. Aug 2019 13:07
    • Minus 900 Gramm diese Woche....
      Ich war etwas schludrig mit den Eintragungen... Meine Oma ist gestorben, habe allgemein wenig gegessen und ans eintragen nicht gedacht...
      Ich nehme jetzt seit knapp 2 Wochen L-Carnitin zum Stoffwechsel ankurbeln....
      Bin gespannt wie es weiter geht...
    • 0 0
    • 11. Aug 2019 09:38
    • Hallo zusammen,
      bin nun aus dem Urlaub und meiner langen nicht Wiegepause zurück. Bin nun wieder bei meinem Ausgangsgewicht von vor 2 Jahren. Freuen tu ich mich darüber natürlich nicht. Ich fang jetzt wieder ganz neu an. Ich weiß, dass ich es schaffe. Fühle mich ja auch nicht mehr wohl und will ja auch wieder in meine alten Klamotten passen. Also, ich bin ein Beispiel, wie man es nicht macht!
      Los geht's in meine erste Woche MM.
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 05. Aug 2019 08:42
    • @Mineba87 Eis mit Baileys ist doch was Feines :D Ich habe mir gestern auch einen Eisbecher gegönnt und danach gab es auch noch eine Portion Pommes mit Mayo... Aber das war okay, sind 35 km Fahrrad gefahren. Meine Waage war diesen Sonntag gnädig mit mir und hat -700 g angezeigt, also genau 89 kg.... Heute Morgen waren es sogar 88,4 kg. Aber letzte Woche hatte ich genau das gleiche Spiel, Montags ist mein Waage wohl sehr, sehr gutmütig :)
    • 0 0
    • 04. Aug 2019 16:15
    • Hi ihr Lieben...
      Ohje... Jetzt habe ich erst alle Beiträge gesehen. also antworte ich mal
      Naja.. Alle Punkte esse ich so gut wie nie... Meist bleiben mind. 2-4 übrig. Allerdings muss ich sagen, dass ich z. B. Den Schuss milch und die salatsoße nicht extra berechne... Also dachte ich, so paar Pünktchen Puffer sind ganz gut ;-)
      Vllt bin ich auch zu ungeduldig. Schließlich kann ich nicht erwarten, das Kilos die ich über Jahre "angefressen" habe in wenigen Wochen verschwunden sind...
      Heute hat die Waage leider nur 100gr. Abnahme angezeigt... Sehr depremierend... Ich muss aber gestehen, um meine Punkte voll zu bekommen habe ich die Woche fast jeden Tag Eis mit Baileys gegessen ;-)
      Ich muss meine Punkte einfach besser über den Tag verteilen. Nur leider hab ich über Tag keinen Hunger, der kommt erst abend...
    • 0 0
    • 04. Aug 2019 08:54
    • Moin zusammen,
      nach längerer Pause und +2,7 kg bin ich wieder zurück. Bedingter Optimismus aber so kann‘s ja nicht weiter gehen. Mal schauen...
      Schönen Sonntag Euch allen
    • 0 0
    • 31. Jul 2019 10:50
    • @Bri1 Achso okay :)
    • 0 0
    • 30. Jul 2019 14:15
    • @Sandi_green
      Ich meinte, weil sich Mineba mehr davon versprochen hat, kam mir der Gedanke des Hungerstoffwechsels.