• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 08. Mai 2014 08:10
    • Hallo liebe Sonntagswieger!

      Ich möchte mich hier gern anschließen. Am letzten Sonntag hatte ich -600g. Immerhin ein Anfang! Ich hoffe, es geht weiter bergab! Ich wünsche allen einen erfolgreichen Wiegetag am Sonntag! :-)
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 13:16
    • Hallo :)

      Ich fange heute an und hab mich heute gewogen...mein startgewicht ist 61 kilo bei einer größe von 1,58 m.

    • 0 0
    • 04. Mai 2014 12:28
    • Nach meinem kalorienreichen Urlaub doch tatsächlich eine 700 g Abnahme geschafft und jetzt: Übergewicht! Tschüss Adipositas, für immer ;) ♥
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 12:27
    • Ich bin immernoch bei meinen 112. Aber ich habe auch gestern erst angefangen :D
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 12:07
    • Hallo, minus 1,1kg JUHU!!!!
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 08:50
    • -900 g juhuuu :) meine zweite mm woche ist auch vorbei ♡
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 08:32
    • Hallo, ich habe ein minus von 100g, was aber an ein Wunder grenzt, da ich diese Woche nie in den Punkten war und viel zu viel FP und so gut wie keine SP gegessen habe :/ ich hoffe ich komm die Woche wieder ins Programm rein
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 08:25
    • Hallo der Uhu macht es spannend bi mir:-) minus 100 g Tschaakka egal mit Schwung Sport Punkte halten Spass geht es weiter einen schoenen Tag euch allen:-) lg
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 08:23
    • -100g
      aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :)
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 07:29
    • -500 Gramm :-)
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 07:22
    • Minus 309 Gramm :) ich bin zufrieden... So ich geh jetzt wieder ins Bett, hab ganz schlimm Fieber seit gestern :( allen einen schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 07:15
    • Minus 1 kg ...habe mein plus von letzter woche wieder weggeschafft....:)
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 07:09
    • Mein erster Wiegetage = minus 1,2 Kg = ich freue mich ;-)
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 06:56
    • hallo floh-ja eigentlich ist es zuviel,aber weiß net wieso.wird nächste woche sicher wieder anders sein.oder meine waage spinnt;-/mal schauen
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 06:52
    • -1 kg :) so kann es weitergehen !!
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 06:45
    • Guten Morgen an alle,

      Leider ein Plus von 300 gr zu verzeichnen!! :(((
      Diese blöde Torte war einfach zu lecker!

      Schönen Sonntag an alle
      Liebe Grüße Tinkerbell
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 06:26
    • Juhu minus 700 nach der Zunahme letzte Woche ist das gut :-)
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 05:57
    • -300 Gramm. Hoffentlich mehr es jetzt endlich wieder weiter nach unten.
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 05:55
    • 1,2 kg ...................................................................................................mehr *heuel*
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 05:44
    • Hallo Coco, ist das nicht etwas zuviel? Langsames abnehmen ist doch besser und gesünder. Ich nehme wöchentlich 500g ab.
      Ausser diese Woche ist mein Gewicht stehen geblieben, aus welchen Gründen auch immer.