• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 09. Feb 2014 08:58
    • - 4,5kg jippi. neue Waage neuer Optimismus. Und es geht weiter runter.
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 08:53
    • - 1,1 :)
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 08:53
    • Stolze -100 gr; ich habe die Abnahme diese Woche definitiv nicht verdient, und bin sehr dankbar dafür :-)
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 08:19
    • -500g. -Jetzt werden wieder Punkte gezählt!!
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 08:19
    • -300g und das trotz 3 punktefreien Tagen :).

      Der Weg ist das Ziel!
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 07:50
    • guten morgen ihr lieben :)

      -1,7 kg :)

      noch 5,6 kg und mein gewicht is wieder 2stellig :)
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 07:41
    • Guten Morgen ,
      kann ja noch nicht viel sagen,bin erst seit Freitag abend angemeldet.
      0.4 kg wenigerfinde ich aber toll :)))
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 07:33
    • Ich reih' mich mal hier ein.
      -1kg
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 07:28
    • Guten Morgen alle miteineander ,
      + 200 g :(
      trotzdem weiter ran an den Speck .....
      Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 05:56
    • +1,4 kg
      :((
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 10:27
    • meine Waage sagt, ich habe seit Freitag gute 2 Kilo zugenommen... was soll ich sagen. Muss am guten Essen und dem Wein liegen. Dafür hatte ich ein super schönes Wochenende. Und jetzt wieder zurück zu Disziplin und Ordnung...:))
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 06:59
    • Bin erst wieder neu eingestiegen...und wurde nicht entäuscht: Minus 1,5 Kilo! in einer Woche! Ich bin wieder einmal begeistert...und top motiviert.

      Ich bin auch ganz begeistern von mischalila...Hut ab!
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 01:30
    • Ich habe heute minus 2 Kilo. Juhuuuuu
      Bin meinem Ziel etwas näher. Ich knacke bald die 15 kg Grenze
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 22:34
    • 1 kg in 2 Tagen juhuuuu
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 18:48
    • Glückwunsch zur Halbzeit!
      Das muss ja ein tolles Gefühl sein!
      LG, Beate
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 18:17
    • Minus 1 Kilo. Endlich die 23-Kilo-Grenze geknackt, das heißt: HALBZEIT !!! Noch 22,9 Kilo bis zum Ziel ♥
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 15:26
    • Ich kann es kaum glauben 2,1 kg weg.....
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 15:04
    • -100g, na ja.

    • 0 0
    • 02. Feb 2014 12:18
    • Leider +700g. Aber ich war im Kurzurlaub ohne Punktezählen und dafür ist's noch okay. Heute geht's wieder los!
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 12:17
    • Ach Isabell ich könnt dich knuddeln. Die Waage ist defekt, denn wir testeten das gerade. Ich werde morgen sofort eine neue Waage kaufen. Ich trinke schon meine 2 Liter, schreib die nur nicht immer ein. Mehr schaffe ich kaum, da ich zu oft auf das Kloo muß. Leider ist das bei meinen sportlichen Lauftagen auch hinderlich, denn die Büsche haben kein Laub mehr und wo geh ich da mein Wasser ablassen....??? haha
      Nun bin ich gespannt bis morgen mit der neuen Waage...