• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 10. Nov 2013 12:00
    • Heute durfte ich ein Glück ein Minus von 1,7 Kilo auf der Waage sehen :) my-miracle.de Abnehmprofil von qwertz
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 10:30
    • Hab gestern Abend zwar gesündigt, aber trotzdem -100 Gramm.
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 09:15
    • Diese woche ganz konsequent an meine Punkte gehalten viel getrunken und viel gemüse gegessen mehr als meine SP.
      Hat sich ausgezahlt -1kg :-)))))
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 09:11
    • - 400g Das ist super ;) Damit liege ich auch diese Woche wieder in meinen Schnitt ;) So kann es weiter gehen <:D
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 09:09
    • - 700 g!!! Noch 3,3 Kilo bis zum 1. Ziel: Normalgewicht!!
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 08:50
    • -400 g und das obwohl ich mich seit zwei Wochen arg schwer tue und auch mal mein Budget gesprengt habe, so kann es weiter gehen ;o)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 08:39
    • Da ch letzte Woche geschludert habe, ging ich nicht auf die Waage, dafür, aber diese Woche sehr ernst alles aufgeschrieben und oft mehr Obst/Gemüse gegessen als meine sonderpunkte eigentlich besagen. Und das Schöne daran, es hat sich ausgezahlt :). -2,2kg im Vergleich zu vor 2 Wochen. Bis Ende Dezember müssen noch 3,5kg runter, ich hoffe ich packe das :).
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 08:10
    • Heute wie auch am Freitag -200g nicht viel aber wenigstens geht es nach unten..... :-)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 07:52
    • - 1,4 kg juhuuuuuu ist das toll :)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 07:51
    • Ich muss ein + von 900 Gramm verschmerzen! Hab in den letzten Wochen auch arg geschludert,ABER ab morgen werde ich mich zusammenreißen und wieder konsequent zähle :) tschaka ich schaff das *hihi* allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 07:27
    • Hab 1,3kg weniger :-) "what a wonderful day!"
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 06:41
    • Endlich wieder bergab, 1kg weniger.
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 06:35
    • Minus 700 g, ich bin damit zufrieden, den Aufwärtstrend unterbrochen zu haben.
      Ich muss allerdings daran arbeiten, weider konsequenter aufzuschreiben.
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 04:22
    • Plus minus null...aber selber schuld...nicht so viel Sport diese Woche.Schönen Sonntag noch
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 20:43
    • -100 Gramm. Aber bei dem was ich gegessen habe wundert es mich nicht
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 15:12
    • + 900 g....blöde mensi...aber bin zufrieden sonst
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 13:09
    • Minus 600 g, es geht voran ♥
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 10:59
    • Juhu -2kg u.das trotz auswerts essen
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 10:39
    • - 500 , na geht doch...
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 10:09
    • +600 Gramm.... Aber ich hab selber schuld da ich das gezählte Moment ran irgendwie nicht so auf der Reihe habe! Aber jetzt wo ich wieder fast bei 75 kg angekommen bin muss dich unbedingt wieder etwas ändern :) einen schönen Sonntag euch allen