• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 15. Jun 2026 15:34
    • Ich habe gerade einen Forschungsbericht über Sucht und Verlangen bei Alkohol gesehen. Wenn es einen überkommt soll man 20 min abwarten, dann geht es vorbei. Soll auch bei anderen Verlangen funktionieren.
      Sicher.!!
      Tip war sich Ablenkung suchen und Timer, Eieruhr oder sowas 20 min stellen.
      Wenn ich es bedenke ist es auch so. Habe ich nur nicht bewusst gemacht.
    • 0 0
    • 14. Jun 2026 07:13
    • Es ist jetzt wie es ist,
      und auf Anfang.
      Renovierung ist abgeschlossen,
      und jetzt kann ich mich wieder besser um mich, das Essen und Bewegung kümmern.
      Ich habe meine Mahlzeiten für die nächsten Tage geplant und alle Backwaren 'gestrichen'.
      Mit unserem Patenhund im Schlepptau komme ich wieder aus dem Haus und in Bewegung.
      In der nächsten Woche sollte mind. ein halbes Kilo verschwinden können...
    • 0 0
    • 14. Jun 2026 07:03
    • Im Familien Verbund schreibe und wiege ich wieder. Nur zum Spass und zur Übersicht. Sonst ist alles OK.
    • 0 0
    • 07. Jun 2026 22:06
    • Lieben Dank lockende-flamme, ich bleibe dran :⁠-⁠)
      und einen schönen Urlaub ...
    • 0 0
    • 07. Jun 2026 08:52
    • Ab heute in Urlaub. Ohne Waage bis hier ok.
      MMchen bleib weiter dran. Nur Mut es soll werden
    • 0 0
    • 07. Jun 2026 06:33
    • Oh weh, ....
    • 0 0
    • 01. Jun 2026 15:28
    • Noch hab\' ich die Kurve nicht gekriegt...
    • 0 0
    • 31. Mai 2026 06:48
    • Heute wieder genau im Ziel. Bin begeistert von mir. Fleischprodukte ist seit beginn der Abnehmphase um etwa 60% reduziert. Es geht mir in Allem sehr viel besser. Geschmacklich und Genuss ist kein Nachteil zu vor der Nahrungsumstellung.
    • 0 0
    • 24. Mai 2026 10:17
    • Anlauf nehmen reicht noch nicht,
      es ist wie es ist.
      Ich renoviere erst einmal zu Ende, dann finde ich ein besseren Rhythmus :⁠-⁠)
    • 0 0
    • 24. Mai 2026 06:52
    • Ich sitze im Garten beim Frühstück, Salat Radieschen Zwiebel usw eigene Ernte und sehe den Erdbeeren beim Reifen zu. Ei schöner Morgen
    • 0 0
    • 17. Mai 2026 20:53
    • Ich halte gerade mal das Gewicht,
      mehr geht gerade nicht.
      Ich stehe in den Startlöchern und nehme Anlauf...
    • 0 0
    • 17. Mai 2026 05:37
    • Gestern gab es zu Blumenkohl aus dem Air fryer eine Sauce aus Kohlrabi blättern. Sehr schmackhaft und doch Kalorienarm. Gewicht genau im Ziel.
    • 0 0
    • 11. Mai 2026 08:30
    • ..und wieder von vorne, mit 94,4
      starte ich in die nächste Woche...
    • 0 0
    • 10. Mai 2026 07:04
    • Bin genau im Ziel. Alles bestens.
    • 0 0
    • 03. Mai 2026 05:53
    • Bisher Ernährungsumstellung erfolgreich. Ist jetzt täglich normaler Ablauf, sehr schmackhaft und kein extra Aufwand mehr. Ich wiege nicht mehr und es funktioniert doch. Alte Leckereien sind durch andere kalorienärmere ersetzt, erfüllen aber genauso den Belohnungseffekt. In der letzten Woche habe ich gefühlsmäßig zuviel gegessen. Die Kurve sagt etwas anderes. Ich mache so weiter KDS
    • 0 0
    • 27. Apr 2026 06:57
    • Noch keine Änderung an meinem Essverhalten letzte Woche, dadurch Gewicht weiter angestiegen.
      Lasse mich vom Alltag zu sehr von meinem Abnehmplan ablenken...
    • 0 0
    • 26. Apr 2026 06:29
    • Mir geht es gut wie lange nicht. Meine alte Lebensfreude ist wieder da
    • 0 0
    • 20. Apr 2026 17:24
    • Immer noch alles bestens. Leichte Schwankungen Im angestrebten Ziel zwischen 76,0 bis max 77 Kg
    • 0 0
    • 19. Apr 2026 09:00
    • Diese Woche war so viel los, da bin ich in altes Essverhalten (vorerst) zurück gekehrt.
      Ich glaube es bringt nix, wenn ich mich dafür noch bestrafe...
    • 0 0
    • 13. Apr 2026 06:20
    • Gewicht alles bestens. Es geht mir mit geringerem Gewicht in allem deutlich besser. Das Wetter beeinträchtigt mich z. Z. sehr. Ist aber bei meiner Erkrankung normal.