• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 14. Apr 2019 09:52
    • Moin zusammen !

      Ich kann ein minus von 900g melden, prima.
      Allen weiter viel Erfolg und einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße verchenoe
    • 0 0
    • 14. Apr 2019 09:28
    • Guten Morgen,

      ich freue mich über 1,1 Kg weniger : ). Mein Ziel rückt immer näher.
      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.

      LG olle
    • 0 0
    • 14. Apr 2019 08:43
    • Moin Zusammen...
      Nach meinem kleinen Plus letzte Woche kann ich mich in dieser Woche über ein Minus von 0,9 kg freuen. Mit Glück (und Disziplin) habe ich dann nächste Woche die U90 gepackt ;0)
      Ich hoffe, bei euch läuft es ebenso gut. Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche.
      Liebe Grüße
      Yany :0)
    • 0 0
    • 14. Apr 2019 08:33
    • Guten Morgen!
      Heute freue ich mich über -500g! So viel Minus hatte ich schon lange nicht mehr.

      Einen schönen Sonntag euch!
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 13. Apr 2019 10:07
    • Liebe Lissy,
      Den Wiegetag kannst du ganz leicht ändern!
      Geh auf dein Profil, oben findest du den Button „Profil ändern“, Klick da drauf und such dir deinen Wiegetag aus.
      Speichern am Ende nicht vergessen!
      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 10. Apr 2019 11:51
    • Hallo, ich bin neu hier, habe mich heute angemeldet und nun leider den Sonntag als Wiegetag.
    • 0 0
    • 08. Apr 2019 12:47
    • Hallo zusammen
      habe mich erst heute gewogen. Minus 300 g. Bin zufrieden nachdem ich mich Sonnabend so mit Süßigkeiten vollgestopft habe.
      Schöne Woche
    • 0 0
    • 08. Apr 2019 12:08
    • So mit einem Tag Verspätung, komme ich heute auch dazu. Ich musste gestern den ganzen fast 10 Std arbeiten, da hatte ich einfach keinen Lust auf die Waage zu steigen.

      Momentan sieht es so aus, dass ich immer einen kleinen Vorgeschmack beim Blick auf die Waage bekomme, und dann geht es mit dem Gewicht für eine Woche wieder hoch. Ist mir letzten Sonntag zum zweiten mal passiert. Vor 3 Wochen so schön runter. Sonntag darauf wieder etwas hoch und heute morgen wieder um über ein kg runter ---- das soll mal einer verstehen -- ich tippe nach wie vor auf Wassereinlagerung durch meine stehende Arbeit.

      Jedenfalls habe ich jetzt defintiv mein Etappenziel für Ostern erreicht und gleich ein Neues für Pfingsten ins Auge gefasst. Ich freu mich irre über meine ersten 10 kg , wenn auch noch viele vor mir liegen. Es fällt mir gar nicht mal so schwer und das Schöne ist, dass meine Familie mitzieht. Das macht es mir schon viel leichter. Sogar meine Tochter(12) kommt und meint "Mama, hast du noch Punkte für eine Yogurette ;-D" --- So kanns weitergehen!

      Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 12:54
    • Mahlzeit :-)

      Stillstand.
      Freu mich das es nicht mehr geworden ist, Ärger mich gleichzeitig das es nicht weniger geworden ist.


      Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
      Und uns allen eine erfolgreiche Woche
      LG Sabine
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 11:36
    • Ich nochmal ,,,

      da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ! Meinte …
      Allen einen schönen Sonntag …
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 11:32
    • Moin !
      Ein schönerTag mit ehemaligen Kollegen, Essen mal ohne Plan .
      Ein sattes plus von 725 g kassiert , damit habe ich nicht gerechnet .
      Nun gut , erstmal Urlaub und dran arbeiten .

      Allen eminently schönen Sonntag, geniesst die Sonne .
      Lg verchenoe
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 11:20
    • Hallo und schönen Sonntag.
      100 g mehr als letzten Sonntag, aber nicht so schlimm.

      @ftje, kann dich verstehen, so geht's mir auch, einige Wochen alles nach Plan und dann kommt doch der Futterteufel, ...aber es geht weiter, es geht vorran.
      Einfach nach vorne schauen und weiter machen, so mach ich es auch.
      Mit deiner Erkältung geht's dir wie mir, bin aber erst seit einer Woche erkältet, echt doof, Wetter super und ich sitze hier.

      Gute Besserung
      ....und schönen Sonntag allerseits,
      Glg Bettina
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 10:36
    • Hallo zusammen
      habe mich heute nicht gewogen, da ich gestern Abend einen Fressanfall hatte. Einige Wochen alles gut und nun ist es eben passiert. Bin so gefrustet wegen meiner langen Erkältung. Aber neue Woche , jetzt wird es wieder besser.
      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 10:10
    • Guten Morgen zusammen,

      weder minus noch plus - halte mein Gewicht erfolgreich und das trotz essen gehen ....

      @globe-tour: Danke für deine ausführlichen Worte. Das ist sicherlich das beste, das Ganze entspannt zu sehen. Mit Gewalt schafft man das eh' nicht. Ich wollte schon abnehmen und habe mich deshalb hier angemeldet und habe ja auch nach einem Jahr (im Nov. 18) mein Ziel erreicht. Seitdem halte ich mein Gewicht erfolgreich :-). Noch schreibe ich die Punkte auf (jedenfalls die meisten), aber auch das wird irgendwann abgeschafft.....
      Dir also weiterhin viel Erfolg!

      @Yany: Das erlebt sicher jeder einmal, dass da plötzlich ein PLUS auftaucht. Du weißt aber auch, woran es gelegen hat ;-).

      Allen, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch! Bei denen es nicht geklappt hat: Auf in die nächste Woche!

      Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 10:01
    • Guten Morgen, ich habe ein Minus von 200 g.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
      und eine erfolgreiche Woche.

      LG Olle
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 09:38
    • Guten Morgen zusammen, heute ist es ein minus von - 300 g. Wenig, aber immerhin ein minus.
      Hoffe, das ich bald die 71 sehe....
      Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. Ich darf mal wieder arbeiten bei dem schönen Wetter....LG
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 09:34
    • Moin Ihr Lieben...

      Nun ist es passiert, ich habe in dieser Woche das erste Mal ein Plus auf der Waage, wenn auch "nur" 300 g.
      Der 30. Geburtstag meiner Freundin und zwei Restaurantbesuche mit Freunden haben ihre Spuren hinterlassen...aber lecker und gemütlich war es ;0)
      Auf in eine neue Woche. Ich hoffe, bei euch lief es besser. Liebe Grüße und bis nächsten Sonntag...Yany :0)
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 07:34
    • Guten Morgen!
      Letzte Woche habe ich auch einmal ausgesetzt, da ich unterwegs war.
      Daher sind es 200g in 2 Wochen. Nicht viel aber immerhin ein Minus. Punkte wurden nämlich nicht immer eingehalten und viel geschätzt.

      Schöne Worte Globe, tolles Fazit, es ist wirklich immer schön von anderen zu lesen. Viel Erfolg für die letzten Kilos, genau die fehlen mir auch noch, auch nach über einem Jahr. Bewusster essen lernt man hier auf jeden Fall! Und MM funktioniert einfach.

      Einen schönen Sonntag euch!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 03. Apr 2019 16:47
    • Hallo Sonntagswieger,
      es ist zwar nicht Sonntag, aber weil ich heute genau ein Jahr bei MM bin und ich am Wochenende unterwegs bin, spreche ich heute schon mein Wort zum Sonntag. Gute Gelegenheit ein Fazit zu ziehen:
      Ich war am Anfang recht skeptisch als ich mit MM gestartet bin und habe nicht daran geglaubt, dass ich es länger als 2, 3 Wochen durchhalte. Aber durch die schnellen Erfolge war scheinbar doch genug Motivation da, dann auch dran zu bleiben. In der Zwischenzeit hat sich wohl auch "mein Umfeld" daran gewöhnt, dass ich immer mit Waage beim Essen sitze. Mein Ziel(-gewicht), das ich in 12 Monaten erreichen wollte, habe ich nicht erreicht. Aber ehrlich gesagt ging es mir auch mehr darum bewusster zu Essen - sowohl in Bezug auf die Mengen als auch die "Zusammensetzung" (rein als Diät zum Abnehmen habe ich MM für mich eigentlich nie gesehen). Jedenfalls hat das ziemlich gut geklappt, auch wenn ich bei Süßem immer noch zu oft schwach werde. Ist aber nicht schlimm - macht ja auch Spaß. Man lebt ja nur einmal :-)
      Tiefpunkt war definitiv Weihnachten - da habe ich unglaublich viel zugelegt und lange gebraucht, um die Pfunde wieder loszuwerden. Das wird mir in diesem Jahr hoffentlich nicht passieren ...zumindest werde ich besonders darauf achten, dass es nicht so extrem wird oder ich genügend Sportpunkte zum Ausgleich sammle.
      Apropos Sport: In den letzten Wochen habe ich auch meinen inneren Schweinehund in die Schranken gewiesen und mache nach Jahren des Nichtstuns wieder Sport. Auch dazu hat letztendlich MM für einen Motivationsschub gesorgt.
      Ich bleibe auf jeden Fall dabei und bin mir recht sicher, dass ich es auch noch bis zum Ziel schaffe ... irgendwann - ich sehe das ganz entspannt. Und jeden Sonntag hier kurz zu berichten, wie es gerade steht, hat mir auf jeden Fall auch was gebracht. Einerseits ist man stolz, wenn man über Fortschritte berichten kann - andererseits ist es beruhigend zu sehen, dass alle so ihre Höhen und Tiefen haben.
      In diesem Sinne freue ich mich darauf auch künftig sonntags von Euch zu lesen.
      Eine schöne Woche Euch noch :-)
    • 0 0
    • 31. Mär 2019 13:27
    • Hallo Ihr Lieben,

      meine Waage zeigte heute ein minus von 800g, Gewicht 65 kg, damit bin ich sehr zufrieden,

      wünsche allen noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

      Glg Bettina