• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 02. Jun 2013 09:53
    • Juhu nach der ersten Woche hier ganze 3Kilo wie geil is das denn?! Das ermutigt sehr und ich hatte solche angst heute vor der Waage und musste mich gleich 4mal drauf stellen damit ich es glauben kann....! Ich wünsch euch einen niedlichen Sonntag!
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 09:49
    • leider + 1,7 aber schiebe das mal auf meine tage, die ich den nächsten tagen bekommen sollte -.-
      trotzdem doof....
      egal nächste woche wird was anderes mit einem - davor stehen!
      wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bessere ergebnisse als ich :D
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 08:28
    • Guten Morgen zusammen,
      Am zweiten Wiegetag habe ich trotz gestrigem Megasündigen (-7,4 Punkte) ...hmmm gestern hat das mit den regelmässigen Mahlzeiten mal wieder nicht geklappt...in der ersten Woche ganze 3kg verloren! *freu*

      Viel Wasser wohl, aber jedes Kilo ob Wasser oder nicht bringt mich meinem Ziel näher!

      Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüsse

      Alex
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 08:21
    • Willkommen Kim und viel Erfolg mit MM *winke*
      Diese Woche wieder Minus 600g *freu* ich bin so aufgeregt, wenn kommende Woche auch wieder gut läuft darf ich U80 vermelden *hibbel*
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 08:11
    • Leider habe ich vergessen, mich VOR dem Frühstück zu wiegen.
      Außerdem war diese 1. Woche vor allem Beobachtung und ich hab so einige Fehler eingebaut.

      Trotzdem: minus 500 g *freu*

      Ich bin zufrieden und freue mich darauf, mit Mymiracle weiter abzunehmen!

      Allen anderen Sonntagswiegern ein gutes Ergebnis und auf jeden Fall einen schönen entspannten Sonntag.

      Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 08:10
    • plus 1 kilo... nicht zu fassen...aber ich fühl mich trotzdem wohl und hab mir jetzt wirklich ganz fest vorgenommen mich nicht mehr bis nächsten sonntag zu wiegen, es ändert zwar auch nix das ich vielleicht wieder zu nehme, aber täglich wiegen hat auch nix gebracht, ausser schlechte laune und panik...
      also.. durchatmen, abhaken und weiter... der weg ist hart und steinig, aber das ziel lohnt sich :)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 07:15
    • die 2. woche mit stillstand :( -100g
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 16:57
    • Hatte -400 g ( 300 zunahme von Vorwoche wieder weg u. Zusätzliche 100 g. Ist ok...
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 06:35
    • Nach den ganzen Wochen ohne aufpassen wieder + 1 aber die gehen wieder weg :0)
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 18:38
    • 900 Gr.weniger diese woche .Der Uhu kommt langsam immer näher ...
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 16:42
    • gestern wäre es noch n - 1 kilo gewesen.. tja ... wäre da nicht das leckere essen mit der tollen dip sosse gestern abend beim fussball gewesen. sehr schade, naja , dann kommt der est eben nächte woche. ich kann bei sowas einfach nicht standhaft bleiben :( also

      heute -400 gramm auch noch schön...
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 14:31
    • 1. Woche und - 1 kg !

      Bin zufrieden :)
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 13:09
    • @rosine
      Du solltest deine Punkte aufbrauchen. Sonst riskierst du einen Jojoeffekt.
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 12:54
    • yippee...meine Waage zeigte heute morgen 95,3 ....ich traue mich nicht, das auch aufzuschreiben...
      das ist echt der Wahnsinn und schon wäre ich kurz vor der nächsten Hürde....

      so macht Abnehmen Spass....
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 12:31
    • - 1,6 kg!!! Ich bin gleich dreimal auf die Waage gestanden und hab auch noch meinen Mann gerufen... so unfassbar für mich! Und das, obwohl ich jeden Tag mind. 2 Punkte DRÜBER war! *seligbin*
      Allerdings hab ich nächste Woche Geschäftsreise, da geh'n wir an 5 Tagen zum Essen... da werd' ich diese Abnahme wohl eher nicht halten können... aber das schau' ich dann, wenn's soweit ist. ;-))))
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 12:19
    • @Angeloi
      Danke für Deine Antwort. Meine Periode ist im Anmarsch und meine Verdauung war auch schon mal besser... Vielleicht liegt es wirklich daran. Egal - Haken dran und weiter geht's! :)
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 12:18
    • Hallo,
      ich habe meine erste Woche hinter mir mit dem zählen von den Punkten gehts eigentlich ganz gut. Bin eigentlich immer unter den angegebenen Punkten. Ist das gut oder sollte man wenns geht alle verbrauchen? Wie ist das eigentlich nach was geht das eigntlich wieviele Punkte man hat?
      Habe aber trotzdem ein
      + 300 g

      Hätte gedacht das es wenigsten etwas weniger ist. Muß aber zugeben das ich kein Sport mache wegen dem inneren Schweinehund. Werde aber diese Woche mal versuchen wenigstens etwas spotliches zu machen.

      Lg
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 12:12
    • So nach Pfingsten habe ich knapp 2 kg zu genommen... diese hatte ich heute beim wiegetag wieder weg.. also gleiches gewicht wie vor zwei wochen.... jetzt kann es wieder weitergehen. ..:-)
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 12:04
    • Ich kann ein Minus von 600 Gramm verbuchen und frei mich extrem :) hätte eigentlich mit einem plus gerechnet wie die letzten Wochen deswegen frei ich mich umso mehr u d weil mir der Punkt den ich letzte Woche dazu bekommen hab wieder weg ist ab heute hihi
      Allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 11:49
    • - 400 g.......allerdings mal wieder ausgerechnet am Wiegetag mehr Gewicht als die beiden Tage zuvor .....fies fies ;-) Trotzdem stimmts so ja, da es jedes mal so ist......