• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 19. Mai 2013 12:10
    • hallo hab trotz mangelnder disziplin 700g geschafft freu hüpf
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 11:52
    • Hallo alle zusammen :)
      Diese Woche habe ich erneut nur 200g abgenommen. Das ist besser als nichts bei den derzeit anfallenden Familienfesten. Nur noch 3 Wochen durchhalten, dann kann ich wie gewohnt abnehmen. :)
      Wünsche euch allen schöne Pfingsten.
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 11:40
    • japaduuuuu...habe die letzten drei Wochen geschlurt, viel Arbeit im Garten und kein Tagebuch geführt...
      aber meine Waage zeigte heute 97 auf den Punkt...wunderbar...
      bin super zufrieden und weiter geht's.
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 11:15
    • +300... trotz Punktezählen (hatte öfter mal 2-3 Punkte über) und Fahradfahren und seit 3 tagen Intensiv "30 tage shred". Sportpunkte nicht angerechnet...Diese Woche werden definitiv alle Punkte aufgegessen!!! -:(
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 11:11
    • Minus 1,6 kg :)
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 11:00
    • 100 Grämmchen sind weg... Momentan will es einfach nicht klappen... Aber, ich bleibe dran!

      Euch allen schöne Pfingsten.
      LG

    • 0 0
    • 19. Mai 2013 10:56
    • -1.1kg und mein erstes Etappenziel erreicht:)
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 10:30
    • +800 :( ich schaff es einfach zur zeit nicht,das macht mich so wütend und traurig :(
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 09:38
    • - 700 g..........das ist doch schön !
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 09:12
    • Leider nur minus 400 gr diese Woche,
      mal wieder weniger als die letzten Wochen, obwohl ich durch unseren Umzugsstress viel mehr Bewegung habe als sonst.
      Aber bin zufrieden, allen noch schöne Pfingsttage hier.
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 08:39
    • +/- 0 gewicht steht.
      schade, aber so genau hab ich die ersten tage nach dem wiegen nicht genommen, weil ich genervt war.aber solche phasen sind immer da und ich merke immer wieder wenn ich solchen tage habe ( an denen ich esse ohne zu wiegen ) das es nicht klappt. ich verschluder dann einfach gern den einen oder anderen punkt :(
      aber so ist das. letzendlich ist das bisherige ergebniss auf jedenfall zufriedenstellend. aber wenn die waage hoch geht, obwohl man alles richtig gemacht, kommt einfach so etwas wie panik hoch, das sich das alte geicht wieder einschleichen könnte.
      so und damit das nicht passiert, schnür ich mir gleich meine laufschuhe um und werd mal vorsichtig ne kleine laufrunde antesten. ( kleine fussverletzung hat mich zusätzlich aus der bahn geworfen)
      was ich mir vorstellen könnte , wäre, das ich zuwenig getrunknen hab, ( hab nicht alles eingetragen) aber auf der arbeit ist irgendwie immer schlecht mit trinken. und das danach aufholen... ist nicht immer im kopf. na ja egal. wie dem auch sei. alles ist besser als ein plus ( wobei auch das vergeht ) :)
      schöne pfingsten allen miraclerinnen und miraclern
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 08:23
    • - 1kg, hoffe nächste woche endlich wieder 2stellig zu werden :)
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 07:47
    • Guten Morgen,

      bei mir stand heute 92,1 kg auf der Waage. Ein Minus von 400 g! *freu*

      Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende!
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 07:43
    • Glückwunsch Fio, das kann sich wirklich sehen lassen, ich kratze schon fast an der 5 kg Marke. Die Waage erfreute mich heute mit 1,4 kg weniger, was den Pfingstsonntag so richtig zum strahlen bringt :-)).
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 07:25
    • GuMo und einen schönen Pfingstsonntag!
      Die Waage vermeldet freundicherweise ein Minus von 500g. Da fehlen mir jetzt noch 100g dann hab ich 10kg weg mie MM*freu*
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 07:21
    • Meine erste Woche halten hat mit einem Minus von 500g geendet, langsam wird es mir unheimlich. Allerdings hatte ich auch eine ziemlich stressige Woche,.

      Ich wünsche allen hier schöne Pfingsten.
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 18:41
    • -500 g nicht die Welt aber immerhin.

      Ich hab mir nun aber wieder vorgenommen genau aufzupassen.
      Bei Stress usw "vergesse" ich doch mal das ein oder andere.....

      Aber für Notfälle unterwegs hab ich nun immer Obst mit, und ne Flasche Wasser.
      Wasser ist normalerweise gar nicht mein Fall, aber ich gewöhn mich inzw daran:)

      Also dann mit Allan in die neue Woche.....und gucken was meine Waage nächsten Sonntag sagt:)
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 15:53
    • + 500 ... warum auch immer , ich hatte in dieser woche schon die 59,8 auf der waage gesehen und nu n das...ich war mir so sicher das ich das diesen sonntag eintragen kann :( na ja vielleicht nächsten sonntag. so ist das eben, immer ein auf und ab ...durchhalten. der weg ist das ziel und es ist nahe!!!!
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 15:05
    • minus 500g......aber ich bin ein bißchen zwiegespalten.......für diese Woche ist es zwar okay, aber eigentlich war ich schon mal vor 3 Wochen beim gleichen Gewicht...dazwischen 500 g plus und Gewicht gehalten........... :(
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 14:35
    • Hallo zusammen,

      ich habe mein Gewicht gehalten und bin zufrieden. :)

      Euch allen einen wunderschönen Muttertag/Sonntag.

      @->--