• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 17. Feb 2013 10:30
    • Hallo!
      Ich kann heute wieder 500 g weniger vermelden. Fehlen immer noch 500 g zum zuletzt eingetragenen Tiefstgewicht.
      Leider waren diese Woche am Valentinstag das Sushi-essen und gestern Kaffeebesuch bei Freunden und anschließend
      McDo wohl so gewichtsträchtig. Ich war schon 300 g leichter diese Woche...
      Seufz....

      Aber ich knack die 80 noch im Februar - jawoll!

      GLG! U.

      Start am 28.10.12: 88,6 kg (Abends gewogen, alles Folgende morgens gewogen)
      nach 1 Woche 04.11.12: 86,2 kg = - 2,4 kg
      nach 2 Wochen 11.11.12: 85,9 kg = - 2,7 kg
      nach 3 Wochen 18.11.12: 84,6 kg = - 4,0 kg *
      nach 4 Wochen 25.11.12: 84,0 kg = - 4,6 kg
      nach 5 Wochen 02.12.12: 83,2 kg = -5,4 kg
      Weihnachtspause (09./16./23.12.)
      nach 9 Wochen 30.12.12: 84,1 kg = + 900 g
      nach 10 Wochen 06.01.13: 85,0 kg = + 900 g
      nach 11 Wochen 13.01.13: 84,9 kg = - 3,7 kg
      nach 12 Wochen 20.01.13: 83 kg = - 5,6 kg
      nach 13 Wochen 27.01.13: 81.3 kg = - 7,3 kg **
      nach 14 Wochen 03.02.13: 81,7 kg = + 400g
      nach 15 Wochen 09.02.13: 82,3 kg = + 600g
      nach 16 Wochen 17.02.13: 81,8 kg = - 500 g
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 10:19
    • hallo,

      heut 100g weniger. naja ab nächte Woche geht es wieder richtig los.

      einen schönen Sontag noch
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 10:00
    • Hallo,

      ich bin neu hier und weiß nicht wo ich mein aktuelles Gewicht eintragen kann?

      Vielen Dank für die Hilfe und

      einen schönen Sonntag noch

      oma2009
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 09:41
    • Guten Morgen :)
      -1,6 Kilo. Das höt sich doch gut an.
      Allen anderen Herzlichen Glückwunsch.
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 09:37
    • 1,6 kg mehr auf der Waage :-( aber das sind die 1,6kg die ich letzte Woche wegen krankheit abgenommen hab,also war es mir so oder so bewusst das es wieder rauf kommt,aber trotzdem ist es ärgerlich,hmpf....
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 09:26
    • Guten morgen zusammen
      Bin erst seit einer woche sabei und habe heute meinen ersten richtigen wiegetag
      Ind was soll ich sagen 2, 6 kg weniger.... ich freu mich so....
      Euch noch allen einen schönen tag...
      Liebe grüße
      Nanalie
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 09:19
    • Ups....habe mich erst total verrechnet und gedacht ich hätte zugelegt. Habe aber 500g abgenommen....Endlich wieder in die richtige Richtung!!!
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 09:15
    • 100 Gramm weniger. Habe mir zwar mehr erhofft, aber was solls :-) Weiter gehts.
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 08:46
    • hallo und guten Morgen zusammen, 1.5 kg weniger ,na das läuft doch hervorragend im moment
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 08:21
    • Guten Morgen, auch ich kann mich nicht beklagen :-) Minus 600 Gramm.
      Auf in ne neue Woche! Und allen einen schönen Sonntag gewünscht
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 08:14
    • Hab heute wieder 900 g runter, was bedeutet: meine ersten 5 Kg seit dem Start im Januar sind weg!
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 07:42
    • 2,3 kg *freu*
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 07:37
    • Guten morgen ihr liebn,kann fröhliche -800 gramm vermelden :-)
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 06:57
    • Guten Morgen kann glücklich -400 Gramm vermelden
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 19:16
    • Ich bin ganz begeistert, wie gut MM klappt. -2,2 Kilo nach der ersten Woche:-)
    • 0 0
    • 11. Feb 2013 13:40
    • -1.3kg. Ich freue mich. :-)
    • 0 0
    • 11. Feb 2013 09:34
    • -100 g, hört sich ja erstmal wenig an, bin aber zufrieden, weil waren viele Geburtstage letzte Woche und am Samstag komplett außerhalb der Punkte weil "Trinktag" mit Freunden...
    • 0 0
    • 11. Feb 2013 08:58
    • Gestern eine glatte 85,0 auf der Waage..... zwar nur eine Abnahme von 200 gr. , aber geht in die Richtige Richtung, nämlich nach unten...
      Und so kann es von mir aus weitergehen... :)
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 23:25
    • Hab das jetz mal ne woche getestet
      War auch echt skeptisch un hätt nie gedacht das es was bringt
      Hab mich auch nicht so ganz an die punkte gehalten
      Un doch
      Ich hab -1,2 kg bin echt begeistert
      Wenn das so weiter geht schaff ichs vllt doch auf meine 60kg (sin ja nur noch gute 9kg xD )
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 20:37
    • -400g :) na das ist doch fein :)

      hoffe bei euch läufts auch gut :) an alle andren?! nur MUT!