• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 12:45
    • na vieleicht kommts heute ja "wieder"

      und ich kanns noch aktualisieren :D

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 12:44
    • Ja Nathanael das kann gut sein hab ich auch heute. Hab mich jetzt aus Neugier die letzten drei Tage gewogen die letzten beiden Tage hatte ich unter 61 gestern habe ich nicht gezählt hab mal gesündigt ich brauchte das :) hab heute 700 Gramm mehr. Ich werde jetzt hier auch nicht wöchentlich mein Gewicht aktualisieren es schwankt so extrem.
      Bekomme auch noch meine Tage.

      Man nimmt ja nicht von einmal sündigen oder mehr essen direkt zu ist halt Gewicht im Bauch dauert bis es verdaut ist.

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 12:34
    • hmmmm

      - 200g . NUR.

      Aber sollte mich ne ärgern. sport macht muskeln, und so viel Ausgangsgewicht hab ich auch ne :(

      Aber vieleicht ist einfach mein Abendessen von gestern noch ne durchgerutscht. Macht das was aus????

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 12:27
    • Habe mich zwei Wochen nicht an die Punkte gehalten, wegen der Arbeit und Krankheit, trotzdem 300g verloren. Aber an alle nicht traurig sein, wenn Ihr etwas zugenommen habt, wenn Ihr Sport macht, bauen sich ja Muskeln auf und dann wird man schwerer, was kein Nachteil ist. :) Wünsche allen noch ein schönen Sonntag

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 12:18
    • wieder nix abgenommen, trotz Wiegen und an die Punkte halten..

      "super"     :´(

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 12:16
    • und immer weiter...

      diese Woche  -1,4 Kg,  das freut doch ungemein.

      An alle Sonntagswieger einen schönen Gruß

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 12:15
    • So, nach einer längeren Pause, aber jetzt auch mit der anderen Hälfte im Gepäck... -1,8 kg diese Woche :) 

       

      liebe Grüße an alle Sonntagswieger

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 12:13
    • wow, diese Woche habe ich ein Minus von 1,7 kg *freu*

      auch teils bedingt durch 10 Stunden nüchtern bleiben müssen im Krankenhaus, aber hoffe dass es sich hält :)

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 11:28
    • hallo.. heute ein PLUS von 500 gramm..... nicht schön , aber aufgrund meines schlafbesuchs und meines geburtstag mit raclette und sekt, keine wirkliche überraschung. nächste woche sieht es sicher wieder besser aus...

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 11:22
    • Habe versucht mich diese Woche wieder an meine Punkte zu halten, naja am Anfang der Woche habe ich sie nicht verbrauchen können. Leider konnte ich die SP auch nicht annähernd erreichen, aber das liegt an meinem schlechten Befinden. Jedenfalls waren es heute morgen -900 gr und ich könnte vor Freude Bäume ausreissen, wenn ich mich bewegen könnte.

      Hatte eigentlich mit ca. 200 gr oder so gerechnet. Das wäre ja auch schon toll. Aber 900 gr......... Irre.

      Einige scheinen sich hier nur zu freuen, wenn es wenigstens 1000gr sind, oder? Ein wenig mehr Euphorie, bitte. :-))))

      LG Sylvi

       

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 11:15
    • Habe 200g zugenommen, finde es aber nicht schlim da sich mein Taillenumfang seit beginn um 3.5cm verringert hat. Liegt wahrscheinlich am Sport, Muskelmasse wiegt ja bekanntlich mehr als Fettmasse. Finde es also nicht schlimm, werde trotzdemweitermachen. 3.3kg in 3 wochen sind ja auch nicht schlecht.

       

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 11:09
    • Ich wiege mich erst nachmittags, heut ist nämlich Badetag :-)
      Heut morgen mit Klamotten sah es allerdings noch net sooo gut aus, hab aber auch meine Mens. Na mal schaun.

      Im übrigen freut euch doch bitte!!! -500g Abnahme sind langfristig gesehen eine realistische und gesunde Abnahme!!! Mehr muss es doch gar nich sein?!
      Ich finds traurig und auch bisschen demotivierend wenn ich hier bei den Wiegetagen immer lese "ich habe NUR ....gramm abgenommen"

      Ich für mich jedenfalls wäre wunschlos glücklich wenn die Waage wöchentlich ein Minus von ungefähr 500g anzeigt, dann könnte ich bis zum Jahresende mein Ziel erreichen. Vielleicht sogar ohne später hängende Haut zu haben, denn die entsteht auch dann hauptsächlich wenn schnell viel abgenommen wurde ;)
    • 0 0
    • 27. Jan 2013 10:55
    • Ach Leute, 500, 600, 700 g  ist doch viel. Das sind 2 bis 3 Pakete Butter in EINER WOCHE! Im Monat sind das mal eben 2 kg Butter oder mehr.Schleppt mal einen Monat 2 kg Butter mit euch herum oder 2 Pakete Zucker. Manchmal ist es gut, wenn man sich bildlich vorstellt, was der Körper  eigentlich leistet.

       

       

       

       

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 10:50
    • Der Sonntag scheint für mich nicht der perfekte Wiegetag zu sein, zumindest was die Laune anschließend anbelangt.

      Wiege heute morgen wieder 75.2 ( letzte Woche 74.4) , vor 2 Tagen waren es nur 74.2 kg.Schade, hatte gehofft, die 74kg würden sich endlich langsam einpendeln...

      Ich bekomme alletrdings voraussichtlich in den nächsten Tagen meine Periode..

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 10:30
    • leider 500 g mehr. Leider aber jetzt erst recht, wer weiß wie es dann in der nächsten Woche aussieht! 

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 10:09
    • -700g :) Hätte ich gar nicht gedacht! Freue mich sehr darüber! Jetzt bin ich wieder motiviert!!!!

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 10:06
    • 700g - aber besser wie gar nichts.

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 10:02
    • -600g... naja, wenigstens etwas :-) 

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 09:54
    • bei mir hat sich diese woche nichts verändert. aber muß zugeben, hab auch gesündigt.jedenfalls macht mir das nichtmehrrauchen kein plus auf der waage, da bin ich schonmal froh :-)

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 09:54
    • immerhin -400g......innerhalb von ein paar tagen.....