• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 14:15
    • ...stellt Euch vor, heute total verpasst auf die Waage zu steigen, will trotzdem liebe Grüße dalassen... ;)

       

      Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit....
      Susan und dir wünsche ich dazu gute Besserung...
      LG Ramona

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 12:51
    • ...hab leider wieder zugenommen .Keine Bewegung wegen der OP das ist echt doof.Egal es kann nur besser werden ,ich bleib dran .Wünsche Euch einen schönen 4. Advent

      GLG Susan

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 12:33
    • oweiiiiiiii ich bin da wo ich nie mehr sein wollte :´-( ........

      diese 2 monate ohne internet und ich nur schätzungweise gegessen habe habens wohl in sich gehabt . Bin sehr traurig :(

      Aber jetzt habe ich wieder internet und ich ziehs streng durch damit die pfunde schnell wieder Purzeln :(((

       

      Allen anderen Glückwunsch weiter soooooooooooo 

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 12:10
    • - 400 g. Es geht stetig bergab .... FreuFreuFreu. Jetzt zu Weihnachten fällt es mir schwerer, Punkte zu zählen. Ich bin viel unterwegs und mir bleibt dann  nur die Schätzung der Punkte ... und ob das mal immer so richtig ist?? Also ich hab für mich beschlossen die nächsten Tage nur die Sonderpunkte zu zählen und darauf zu achten, dass ich wie immer meine 5 Sonderpunkte mit frischem Obst und Gemüse "wegesse". Das scheint bei mir der wichtigste Punkt beim Abnehmen zu sein weil ich dann schon etwas satt bin und auch die Süßigkeiten-heißhunger-Attacken deutlich weniger und milder werden. Beim Rest werde ich einfach versuchen, nicht so viel zu naschen und bei den Portionen nicht über die Stränge zu schlagen. Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht mit viel Genuss der kleinen Sünden, die man sich vermutlich erlaubt. Liebe Grüße

      Monika

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 11:31
    • WOW , minus 4 kilo...das erscheint mir so viel...ist das in der ersten woche normal?

      aber ich freue mich richtig :D gibt einem wieder große motivation weierzumachen :D

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 11:14
    • Neue Woche=neues Glück!!!          Minus 1,5 kg :-)    Hab mich aber auch schön an meine Punkte gehalten, obwohl das manchmal ganz schön schwer war.....

      Jetzt wo ich Urlaub habe, wird die Sache sicher nicht leichter. Habe vor bis zum 1.1. die 10kg-Abnahme-Marke zu schaffen. Ach Mädels, bin wirklich richtig stolz auf mich ;-)

      Wünsch euch einen schönen 4.Advent, schöne Weihnachtsfeiertage und weiter viel Erfolg nd Spaß an der Sache!

      LG, Christina

    • 0 0
    • 17. Dez 2012 06:45
    • hab 700 gramm runter.... ich kann im mom irgendwie einfach nicht meine punkte zählen, bin voll unmotiviert umso mehr freut es mich! hinzu kommt noch das ich seit ende september dauer erkältet bin,was meine motivation irgendwie nicht wirklich steigert,hmpf.... aber immerhin 700 gramm :D

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 21:41
    • -1,5 kg...aber gut ich hab die Woche kaum was gegessen seit Di. Mich hat die Grippe voll erwischt. Da hab ich null Hunger und ausser Tee fast nix runterbekommen.

      Und "sauna gefühl" unter der Bettdecke dank Fieber, naja....

      Ja , Wahnsinn Zeit geht so rasch vorbei....ich wünsch allen eine schöne nicht zu stressige letzte Adventswoche:)

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 19:42
    • -900g

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 19:26
    • ...schade wieder 500 g mehrdrauf .Das ist echt schwierig grad .Meine OP ist jetzt 2 Wochen her ,man darf nicht viel tun und somit machts das ganze echt schwer für mich .Aber egal es kommen auch wiedef andere Zeiten .Wünsche Euch Allen eine erfolgreiche Woche

       

      LG Su

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 17:31
    • - 300g

      Im Moment ist es schwierig für mich, da einige Geburtstage und Weihnachstfeiern anstanden und auch noch anstehen.

      Aber für mich selbst hab ich nun beschlossen, wenn es geht eisern Punkte zählen und an Tagen wo es nicht klappt, einfach drüber weg sehen und das Beste draus machen.

      Für mich ist wichtig mein bisher erreichtes Gewicht in einem gewissen Rahmen zu halten und im neuen jahr wieder voll durch zu starten. So mach ich mir keinen zusätzlichen Stress und kann ruhig nach vorne blicken.

       

      Glückwunsch an alle Erfolgreichen und weiter so!

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 15:24
    • -500gr!

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 13:55
    • Herzlichen Glückwunsch für euren tollen Erfolg :))

      wie ichs mir schon gedacht habe , nach 2 monaten kein my-miracle , zugenomm :((

      Aberrrrrrrrrrr aufstehen krone richten und weiter gehen :)))

       

      Schönen Sonntag 

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 12:44
    • Trotz Weihnachtsfeier und manchmal über die Punkte hinaus geschossen, minus 600gr. Ab nächster Woche wieder mehr Disziplin.

      Einen gemütlichen 3. Advent und viel Erfolg, wünscht Euch

      Bini 

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 12:43
    • Hallo liebe Mitwiegerinnen,

      herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen

      Sylvi, du bist so nah an Deinem Ziel. Ich habe gehört, die letzten Kilos sollen sehr anhänglich sein. Hast ja genug Gründe, warum es mal nach oben schwanken kann. das wird auch wieder nach unten gehen.Schau Dir mal die Kurve von Silvia175 an, ein einziges Rauf und Runter, aber letztendlich geht es bergab und das zählt.

      Ich freue mich über ein Minus von 500 und wünsche allen einen geruhsamen 3. Advent (wieso rast die schöne Zeit so schnell dahin?)

      Nicki

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 12:28
    • Diesen Sonntag zeigt meine Waage wieder in die richtige Richtung... - 800g trotz eines Weihnachtsmarktbesuches.........also voll okay....

      Glückwunsch an alle anderen Abnehmern....

      Einen schönen 3. Advent an Euch alle...

      LG Ramona

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 11:57
    • Hallo Ihr Lieben,

      erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle, die so fleißig abgenommen haben. Daumen nach oben!

      Nun zu mir, hm, was soll ich sagen, es kann eben nicht immer alles rund laufen. Habe 400 gr zugenommen, weiß allerdings überhaupt nicht warum. War sehr eisern, nicht auf dem Weihnchtsmarkt (noch nicht einmal in diesem Jahr!) und gesündigt habe ich auch nicht. Aber Mitte der Woche hat sich das irgendwie schon an meinem Bauch sichtbar gemacht. Hormone? Meine Schmerzen und die Medikamente? Frau weiß es nicht genau. Was solls. Heute ist wieder mein "ohne TB"-Tag und ein kleines Stück Kuchen ist auch dabei. Heißt eigentlich ein Halbes, denn ich teile es mir mit meinem Mann. Hab wieder mit Yoga angefangen und mache auch Rückengymnastik, vielleicht kann ich ja auch bald wieder auf mein Fahrrad.

      Alles Liebe an euch und weiter so. Einen schönen 3.Advent für alle.

      LG Sylvi

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 10:11
    • Superfreu!!! Nach ca. 7 Wochen habe ich mein 1. Ziel erreicht: 5 kg sind runter. Mein nächstes Ziel ist: Raus aus dem Übergewicht. Bei einem Gewicht von 73,9 ist der BMI unter 25 und somit Normalgewicht. Das sind 1,2 Kilo ... Liebe Grüße an alle Mitstreiter und immer daran denken: Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

      Monika

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 09:53
    • guten morgen... ich bin wieder am ball.. hatte gerade für ein paar tage besuch bei uns und dann war es immer etwas schwieirg mit wiegen oder aufschreiben... man ist essen gegangen usw... grrrrr.. war aber nur halb so schlimm...hatte dann n kilo mehr drauf und es jetzt fast wieder runter. also langsam gehts es weiter.... sehr langsam :)

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 09:50
    • immerhin - 500 gr (trotz weihnachtsmarkt gestern eigentlich ganz gut) glückwunsch an alle :)