• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 22:34
    • Habe es heute morgen auf der Waage wieder mal gesehen, wenn man die Zügel etwas schleifen lässt.... + 1,3kg! :(((((((((((((((((((((((

      Muss mich mehr am Riehmen reißen.... will die 110 endlich knacken... die sind so hartnäckig... :((( 

      Aber den Mut verliere ich nicht.... es geht weiter.... Muss nur wieder mich mehr dran halten...! 

      GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!!! 

      Lg

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 21:14
    • Schock heute morgen: + 600 gr.!!!!!!!!!! Der Schreck sitzt tief und der Gedanke, nun endlich Schluß zu machen mit dem Versuch abzunehmen wird stark in mir. Bin, bis auf einen Tag, jeden Tag in der Woche auf dem Heimtrainer gewesen. Die Punkte habe ich nur manchmal überschritten, dann meistens durch das Fahrradfahren wieder ausgeglichen. Ab morgen also nur noch Salat und trocken Brot?

      :-(((((

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 19:22
    • bei mir sind es heute nur -300g, aber letzte woche gabs auch einen Punktefreien Tag und da hab ich echt alles gegessen, auf was ich lust hatte...

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 19:09
    • -1,7kg und damit 1kg unter meinem Zielgewicht, welches ich dann heute mal zügig nach unten korrigiert habe :)

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 18:49
    • Mein erstes Wiegeposting hier.
      Ich bin jetzt bei 86,2 kg

      Macht ein Minus von 2,4 kg.

      Aber: letzte Woche bei der Anmeldung haben ich mich abends gewogen. Heute morgens nüchtern.

      Auf jeden Fall freu ich mich und mache weiter....

      Gleich guck ich noch mal den ganzen Threat und meine Sonntags-Mitwieger an, wollte nur jetzt schnell mein Ergebnis posten, damit ich das nicht noch vergessen...

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 18:32
    • 200 g weniger, bin froh darüber. Denn eigentlich hatte ich mit ner Zunahme gerechnet. Erst Kurzurlaub letztes Wochenende und dann diese Woche oft Besuch und Termine, so dass es mit dem Abwiegen gar nicht klappte. Aber heute bin ich wieder voll eingestiegen und freu mich schon auf die neue Woche.

      Allen Mitstreiterinnen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 17:51
    • Hallooo ihr Lieben! Ich bin etwas entäuscht.. Ich bin nun schon 2 Wochen dabei und habe das Gefühl, ich mache irgendwas falsch. :D

      Freudig habe ich mich heute auf die Waage gestellt und in der letzten Woche 0,3 Kg zugenommen :(

      Vielleicht habt ihr ein paar Aufmunterungen oder Ratschläge für mich. Ein paar Rand-Infos: Ich war diese Woche 3x beim Fitness und habe leider 2x meine Punkte ein wenig überschritten, bin dabei aber auch den ganzen Tag unterwegs gewesen (Konzerte und laaange Tage (: ) und -Ich habe mal gehört, dass das auch Einfluss auf das Gewicht haben kann- ich bekomme nächste Woche meine Menstruation.. :-/ .. 

      Liebste Grüßee

       

       

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 14:13
    • - 500 g geht doch ;o)

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 12:40
    • Heute ist die erste richtige woche bei my myracle rum und hab -900g abgenommen (freu :D)

      hoffentlich gehts so weiter

      wünsche noch allen frohes abnehmen :)

      lg bibichen 

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 11:30
    • +500g ich habs die woche vergeigt :-(

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 11:09
    • - 1,2 kg, obwohl diese Gewichtskurve hier komische Werte speichert^^. Egal. Ich hatte die Woche schon was weniger (wäre es so geblieben, hätte ich heute sensationelle 1,9 Kilo Gewichtsverlust zu melden gehabt), aber heute ist eben erst offizieller Wiegetag. Aber endlich endlich geht es wieder bergab, nach Wochen des Stillstandes...

      Glückwunsch an alle, die abgenommen haben und an die Anderen: Weitermachen, weitermachen, weitermachen!

      LG

      Katinka

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 10:44
    •  

       

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 10:42
    • Erster kleiner Erfolg: Nach der ersten Woche -1,2 kg. Am liebsten jede Woche so..

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 10:36
    • ich hab dies Woche - 900 Gramm. so kanns weiter gehen

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 10:35
    • Auch ohne funktionierende Gewichtskurve ;)  2,2 kg in der ersten Woche. So darf`s gerne weitergehen ;)

      Grüße

      von der Elbe

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 10:19
    • Die erste Woche ist wohl die Woche, in der man am meisten abnimmt ..... 1,7 kg weniger .... FREU! Bin mal gespannt, was in den nächsten Wochen so passiert....

      Liebe Grüße

      Monika

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 10:17
    • Ich hab die letzten 2 Wochen nur zugenommen. Das demotivieret so sehr :(

      Ich versuche ja die Punkte zu zählen, aber mnchmal klappt das nicht wirklich.

      Hoffentlich gehts nächsten Sonntag wieder runter.

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 10:17
    • Huchu -  115,7 kg :-D

      Obwohl ich in den letzten Wochen ziemlich geschludert habe mit Wiegen und auch mit Sport :-S

      Freu mich rießig, weil ich seit Feb. d.J. über 10 kg abgenommen habe, ganz ohne irgendwelchen Programmen - außer in den letzten Monaten hier mit My-Miracle.

      Freu mich wirklich RRRRRIIIIIIEEEEEEEESSSSSSIIIIIIIIGGGGG !!!!

      :-D

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 09:58
    • Bei mir geht es wieder vorwärts.... 400 gramm weniger :)

      Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag :)

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 09:42
    • @kdsp: SEUFZ

      Na, Du bist mir Einer. Herzliche Gratulation, dass Du die Kurve gekriegt und so schön abgespeckt hast. Toll, super.