• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

• 0 0
    • 10. Sep 2012 16:14
    • So ein Mist, ich habe ein Kilo zugenommen, obwohl ich die ganze Woche immer weit unter meinen zu verbrauchenden Punkten lag. Habe mir dann immer ein Gläschen Wein gegönnt und am Sonntag war ich zum Essen eingeladen. Habe aber vorsichtig gesagt, versucht kalorienbewußt zu essen, jedoch wieder zum Essen schön ein Bierchen, einen Absacker usw. Hoffentlich wird die kommende Woche wieder besser.

Und Sportpunkte habe ich letzte Woche auch noch reichlich ergattert. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

• 0 0
    • 09. Sep 2012 22:45
    • Heute ausgefallen, weil ich seit Freitag morgen unterwegs war und heut abend erst wieder gekommen bin. Mal sehen, was die Waage morgen früh sagt.

• 0 0
    • 09. Sep 2012 21:44
    • -300 g.

besser als nichts.

wir bleiben dran ;-)

• 0 0
    • 09. Sep 2012 14:15
    • Bei mir sind es nur 100g.. aber es geht weiter runter.... und das ist gut so!

Allen die abgenommen haben ein Herzlichen Glückwunsch!!! Weiter so... Wir schaffen das zusammen! :)

• 0 0
    • 09. Sep 2012 14:08
    • -1,1 kg

Juhu!

So solls weiter gehen, dann hab ich spätestens in 5 Monaten mein Wunschgewicht.

Wünsch euch nochn schönen Sonntag!

• 0 0
    • 09. Sep 2012 13:07
    • Ich habe meinen Wiegetag mal von Montag auf Sonntag vor gezogen. Erstens, weil ich heute mal Punktefrei machen will (wir grillen ein letztes Mal) und das ohne Angst vor der Waage am "Morgen danach" und zweitens, weil hier einige sind, die zeitgleich mit mir angefangen haben und mit denen ich mitfieber. 

Plastiklöffel und Olga: Tschaggaa, habt ihr toll gemacht!

Alle anderen natürlich auch ! ! !

- 900g *freu* 

Wie gut das dem Selbstwertgefühlt tut, das ist doch unglaublich! Ich bin mir bewusst, dass ich immernoch ein Pummelchen bin, aber ich bin auf nem guten Weg! Der erste Schritt ist getan und es gibt für mich kein zurück mehr. 

• 0 0
    • 09. Sep 2012 11:47
    • mein erster Wiegetag!

- 500 g.... find ich gut.

Hatte mich während der Woche immer mal wieder auf die Waage begeben, und da waren mal - 1,2 Kg, + 300 g, -700 g... also immer wieder anders.

Na, dann ist das ja schön, wenns am Wiegetag ein Minus gibt *lach*. Hab auch festgestellt, dass meine Waage gerne mal verschieden anzeigt. Sollte mich im Fitnessstudio wiegen, also am Sonntag morgen auf zum sporteln und somit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen....

• 0 0
    • 09. Sep 2012 11:23
    • -400g besser als nichts :-)

ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag

• 0 0
    • 09. Sep 2012 10:55
    • Bei mir sind es 900 Gramm. Dabei habe ich gar nicht so geachtet, was ich esse, sondern nur, wieviel...

Wünsche euch allen weiter viel Erfolg!

• 0 0
    • 09. Sep 2012 10:51
    • Bei mir sind es auch 1,4 Kilo :-) :-)

Und das obwohl ich sogar 2 Tage die Woche hatte, die nicht so recht gelaufen sind wie sie sollten o.O. 

Egal, 1,4 weniger und das ohne Hungern :-) :-)

• 0 0
    • 09. Sep 2012 10:14
    • -900g, bin voll zufrieden! :) Die Zahl auf der Waage sieht langsam nicht mehr so unfreundlich aus und BMI 26 ist auch nicht mehr so schlimm.

Heute ist ein Schlemmertag geplant, gehe gleich mit meinem Schatz zum Mittagessen aus, das wird mich sicher etwas zurückwerfen, aber muss jetzt mal sein.

• 0 0
    • 09. Sep 2012 10:11
    • Wieder 600gr verloren..... Geht stetig etwas bergab, das ist toll........
      Allen anderen gratuliere ich zu ihren Erfolgen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.... <3 

• 0 0
    • 09. Sep 2012 10:07
    • ich kann es kaum glauben, 1,4 kg weniger und das obwohl ich die letzten paar tage nicht wirklich zum zählen gekommen bin und auch einfach nicht konnte,wegen krankheit... hmm mal sehen ob das auch so bleibt oder ob das nur die folgen vom krank sein sind,aber ich freu mich trotzdem :) Nur noch 800gramm bis zu meinem ersten ziel juhu

euch allen einen schönen sonntag

• 0 0
    • 09. Sep 2012 10:06
    • Wunderbar!!! -600g! Bin begeistert! *freu*

• 0 0
    • 09. Sep 2012 09:34
    • jippie und wieder sind 1,2kg runter...da werd ich ja bis zu meinem Geburtstag im Dezember die 20kg-grenze knacken :)))

vorallem fällt es jetzt langsam auf, das ich mich körperlich verändere

• 0 0
    • 03. Sep 2012 14:11
    • Hallo ,habe 1,1 Kilo abgenommen,freu :) Es ist egal ob man Kilo oder Gramm abnimmt ,es geht darum ob man sich wohlfühlt was man tut.

• 0 0
    • 02. Sep 2012 15:32
    • 1,3 kg weniger! Wieder auf dem richtigen Weg! Jetzt nur nicht wieder das Ziel aus den Augen verlieren.

Euch anderen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und nur nie den Mut verlieren.

• 0 0
    • 02. Sep 2012 13:59
    • -1.8 Kilo Juhu!

Nachdem ich letzte Woche etwas zugenommen hatte (Urlaub gehabt) war ich etwas deprimiert.

Doch die paar Gramm von letzte Woche hab ich diese mit abgenommen :)

• 0 0
    • 02. Sep 2012 13:28
    • gratuliere dir, Sternie :-))) TOLLLLL .. ich bin wohl vorübergehend ein glatt 90-er.. soweit man das bei meiner Waage sagen kann... aber ich komme bald wieder nach (plus 1)

Gratuliere natürlich auch allen anderen... sehr geil :-)

• 0 0
    • 02. Sep 2012 13:24
    • Juhuu bin endlich seit Jahren wieder ein U90er :D

1 kg wieder runter, obwohl ich mich die Woche etwas hab schleifen lassen ...allen anderen mein Glückwunsch und immer schön dranbleiben ;)