• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 09:43
    • Ja die ersten 10 Kilo sind geschafft..............Freu............Freu

      LG engelfee

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 08:40
    • Dieser Meinung bin ich auch ! Ich werde ganz sicher kein Geld mehr ausgeben für son Zeug, auch nicht für diverse Pillen, lieber für Gemüse und Obst.

      @ Sonne13, irgendwie hast du ja den Beweis, probiers mal ohne.

      Im übrigen, wenn du viele Punkte über hast, funktionierts nicht mit abnehmen. Ich hatte anfangs auch tägl. 12-14 Pkt. über. Meine Waage sprang über 3 kg nach oben. Der Körper stellt sich auf Hungersnot ein und sammelt jedes g auf den Hüften.Musst ein wenig experimentieren , wie du die Punkte verwerten kannst.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 07:07
    • 500g weniger,noch 1,3 Kilo und ich hab die ersten 10 Kilo.Lach.............

      Zu eurem Thema über H........ muss ich sagen das ist Quatsch,war auch mal in so einem Kurs.Allerdings war ich der einzige der dieses Zeug nicht getrunken hat,obwohl es immer gehießen hat ich sollte es auch trinken umso grösser wäre meine Abnahme.Ich habe auch abgenommen sogar mehr wie die anderen allerdings ging es mir um das Prinzip ,ich wollte nicht meinen Geldbeutel  erleichtern.Jeder Discounter hat diese Eiweissdrinks für einen Bruchteil was sie bei H......... kosten,die hab ich mir gekauft und mit Sojamilch verrührt und das ohne viel Geld auszugeben.Aber das ist meine Meinung!!!!!!!

      LG engelfee

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 21:03
    • Heute sind es dann 700g weniger.Bin sehr zufrieden.

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 19:07
    • Guten Abend zusammen!

      Heute war Wiegetag Nummer 2...habe diese Woche nur 500g abgenommen, aber dafür auch viele Tage gesündigt, weil ich Besuch hatte und wir fast immer außerhalb essen waren und Cocktails trinken waren. Deshalb bin ich auch mit den 500g in dieser Woche zufrieden. Ab heute werden dann wieder richtig Punkte gezählt! ;-)

       

      Schöne Woche euch allen,

      Olli

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 19:06
    • Hallo. Ich halte das Herbalife auch für einen Blödsinn. Den das hat für mich nichts mit gesunder Ernährung zu tun. Sobald mandamit wieder aufhörst oder normal weiter isst nimmt man sicher wieder zu.

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 18:19
    • ist ja recht und gut mit so Shakes, aber ich hab bei denen so ein schlechtes Gefühl

      Nunja die haben ja im Prinzip nichts mit normaler gesunder Ernährung zu tun.

      Ich hab das damals auch nur ausprobiert weil ich es kostenlos bekommen habe. Und dazu sollst ja noch die Nahrungsergänzung nehmen. Naja war schon eklig teilweise.

      Ich versuche nun mit den Punkten meine Ernährungs so umzustellen ohne irgendwann die Punkte als Hilfe zu brauchen und ich denke das wird das beste sein. Und ich denke um abzunehmen das einzig wahre

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 15:22
    • Hallo Sonne,

      pass mit Herbalife auf. Ich habe es vor Jahren mal gemacht, und sehr viel abgenommen. Habe mich aber nur davon ernährt.

      Herbalife wird in Krankenhäusern gerne bei Magenkrebskranken als Zusatz gegeben. Das heißt, wenn Du nebenbei noch normal isst, kannst Du auch zunehmen.

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 15:00
    • ja schon merkwürdig,  grinz. Ich wollte es ja nur zur schnelleren Umstellung nehmen, und weil meine Freunde damit gut angeommen haben. Ich dachte ja, damit kannst du abnhmen und gleich die Ernährung umstellen. jippi... war wohl nix.

      Ich wer ja sehen was die anderen da zu sagen. ;-)

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 14:36
    • Hallo Sonne

      ich weiss leider  nicht wie man das richtig eingeben muss . hmm ?

      das wird aber auch komisch angegeben bei Herbalife 

       aber wenn  bei 26 gr  Pulver +  250 ml  fettarmer  Milch das  fertige Produkt   217 kcal hat,

      kann halt die Punktezahl von 1,8.. irgendwie ned stimmen.. (grübel )

      oder steh ich jetzt auf dem Schlauch ? kicher

      vielleicht kann ja jemand helfen im Forum?

      ganzliebguck

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 13:14
    • @shanti, ich hab die angaben von der Dose abgeschrieben und in die Liste hier eingegeben. Und da wurde es so errechnet. Gut dann sind es 4 Punkte, hab dann aber trotzdem zu wenig Punkte verbraucht.Muss ich die Milch noch extra angeben?

      @sommerfugl, dann hat es bei Dir auch nicht funktioniert, dann scheint doch nicht jeder mit Herbalife zu recht zu kommen.

      Werde meine Ernährungsumstellung ohne machen, und mal sehen wie das Gewicht nächste Woche ist.!!!!

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 11:46
    • Siehst du jetna, funktioniert doch !!!!!!!!!!! Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen !!!!!!!!

      Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, der entschädigt doch für anderes !!!!!!!!!!

      LG Angel

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 11:26
    • diese Woche waren es wieder 2 kg weniger,ich könnt im Kreis grinsen,wenn ich keine Ohren hätte :D :P

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 11:22
    • juchhu, 1,2 kilo weniger, dabei war ich die ganze woche nicht walken :-)

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 11:21
    • Meine erste Woche ist geschafft und habe 1,9 kg weniger. Bin zufrieden. Obwohl ich die Tage weniger hatte als ich mich mal zwischzeitlich gewogen habe. Aber hauptsache abgenommen. Und bin jetzt schon gespannt auf nächste Woche :)

      Ich werde weiter machen und vielleicht habe ich denn wieder einen kleinen erfolg.

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 10:10
    • Guten Morgen,

      heute ein minus von 0,8 kg. bin sehr zufrieden... ;-)

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 09:35
    • Hallo Sonne 13

      Ich hab mir mal dein Ernährungstagebuch angeschaut..;-)

      du gibst bei Herbalife ... 1, 8 Punkte an..

      hmmm ..wieviel ml trinkst du denn davon ?

      ich war jetzt mal auf der Seite und da steht

      2 Eßlöffel Pulver (26 g ) werden mit 250 ml Magermich angerührt..

      das fertige Produkt hat dann 217 kcal..das wären ja schon über 4 punkte bei einem Glas (50 kcal=1 Punkt)

      vielleicht hilft dir das weiter ;-)

       liebe grüssle Shanti

       

       

       

       

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 09:11
    • So die erste Woche vorbei und 1,5 kg runter (eigentlich sind es mehr hab eigentlich 91 kg als ausgangsgewicht gehabt) aber nunja. egal.

      bin ganz zufrieden. wenn es so weiter geht ist es völlig ok. Ich hoffe ich halte durch,

       

      @Herbalife. Ich habe das mal vor Jahren genommen ausser dass ich viel aufs Klo musste (pippi hihi) ist nichts geschehen, ich habe das von einer bekannten bekommen die das vertrieben hat.sonst hätte ich das nicht ausprobiert.

       

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 07:40
    • @Mobbelchen, bei mir bleiben auch immer so viele Punkte übrig, ob das der Grund ist? Soll ich den Eiwes Shake weg lassen und da für richtig Frühstücken? In meinem Bekanntenkreis nehmen alle mit Herbalife ab, nehme das auch seit 2,5 Monaten, aber nix tut sich. Bin total verzweifelt, und möchte mich im Spiegel garnicht mhr ansehen.

      Hilfe,Hilfe

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 07:33
    • Hallo guten Morgen zusammen. Wiegetag, hm, es ging wieder mal rauf, statt runter, aber dazu meckere ich heute mal nicht, weil ich weiss warum.

      Haben gestern noch überraschend Besuch von auswärts bekommen, die brachten Kuchen mit und gegrillt wurde dann auch noch.

      Dabei hatte ich aber 2/3 der Punkte schon weg, grummel, aber ich gewinne !

      @sonne 13, willkommen im Club, mir gehts genauso. Näheres kann ich dir aber auch nicht sagen, weil ich esrt mal die Lebensmittel an sich ausgetauscht habe, weil ich die Menge nicht essen konnte und mir dadurch Punkte überblieben. Danach habe ich abgenommen. Nun kam aber gestern das dazwischen, ich denke dass es daran liegt, denn meine Hose ist längst nicht mehr so engund meinen BH machte ich neuerdings auch auf der zweiten Leiste zu.

      Warten wir ab, was die anderen sagen dazu.

      Aber nicht aufgeben, du bist nicht allein , nächsten Sonntag sieht alles schon wieder ganz anders aus.